Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, tolle Idee, Anja, ganz ganz toll 🙂 vielen lieben Dank!
 
A

Werbung

Ach so, ich hab das falsch verstanden.

Wieso, ich hab doch gar nichts gesagt, war doch nur eine Nachfrage 😕

Alannah, sorry, ich habe nicht nur Dich gemeint. Ich weiß, Du hast nur gefragt, andere fragen nicht und tun anderes. Wer Auslandstierschutz macht, wird hinter den Kulissen oft massiv getrietzt. Wir sichern uns daher lieber ab. Man hat ja sonst nix zu tun, und besonders sind es diejenigen, die das Wort Tierschutz zur Not grad mal buchstabieren können, die die Klappe am weitesten aufreißen. Sorry, das musste jetzt mal raus.
 
Ich werde mit dem Finanzamt und dem Steuerberater sprechen, sehe schon, das wird uns wohl angekreidet werden.


Welche Menschen könnten sich denn bitte an 4 € pro Tag stören?

UNBEGREIFLICH !!!

Die hat man doch als End oder PS auch, bzw mehr als 4 €, zumal, wenn man bedenkt das es hier um ein Muttertier mit Baby´s geht.

Das macht mich gerade echt sauer.😡
 
Antje seh zu, das die Nr. 89 (für mich heißt sie Hope) und ihre Babys da raus und in diese Pension kommen.
Die 4,00 € pro Tag übernehme ich.🙂
 
Antje seh zu, das die Nr. 89 (für mich heißt sie Hope) und ihre Babys da raus und in diese Pension kommen.
Die 4,00 € pro Tag übernehme ich.🙂

ich glaub die Pension hat keinen Platz mehr dafür?
 
Warum kann man sich nicht einfach in ein Flugzeug setzen und die Tiere holen... Solang sie krank und schwach sind kann man ja auch nicht impfen und sie haben keine Chance auf Pflege. Es ist zum Heulen!

Ich übernehme gerne Kosten für die 68 er.
 
Werbung:
meine Güte......:sad::sad:
Es ist kaum zu ertragen. Natürlich sind die 4 Euro völlig in Ordnung. Besser als elendig einzugehen. Kann nichtmal jemand Lotto gewinnen, obwohl ich total blank bin, spiel immer zwei Reihen, hoff auf Geld, da könnte man den Mäusen helfen. Und vielen anderen Tieren auch. Das Schlimme für mich ist im Moment, dass es tagtäglich mehr anstatt weniger werden. Überall Hilferufe...
Manchmal weiß man nicht mehr wie man helfen soll.
Euch ganz viel Kraft, denke ständig an Euch. Was macht die kleine Nr 71
Könnte sie reisen? Weißt Du was sie hat.
 
Antje, wenn ihr noch irgendwen auftut der gegen Kosten Tiere aufnehmen kann bin ich auch bei den 68ern dabei.
Und heut abend überweis ich direkt nochmal was. Das nehmt wofür ihr es braucht...

Irgendwie hängt mein Herz ganz besonders an denen 🙁

Liebe Grüße

Tanja
 
Antje, ich hab vielleicht noch eine Idee.
Wo ist die Pererra?
In Cadiz?
 
Werbung:
*ironie an* Ich wollte nach Hawaii *ironie aus*

Ne also manchmal kann es einen echt ankotzen, was da unterstellt wird.

Aber die Zahl der Unterstützer ist zum Glück viel,viel größer!
Danke euch allen!
 
@antje, die Kleine, die noch lebt tut mir so leid, dass sie so alleine in der Perrera sitzt. So ein süßes Mädelchen. Es tut mir sehr leid um deine Mäuschen, die es nicht geschafft haben.
Antje, ihr macht es richtig. Holt die Süßen raus und wenn ihr sie erst einmal in einer Pension unterbringen müsst. Das mit dem Geld werden wir schon schaffen. Lass dich nicht verunsichern, die meisten stehen hinter euch.
LG Stefanie
 
Das Schlimme für mich ist im Moment, dass es tagtäglich mehr anstatt weniger werden. Überall Hilferufe...
.
da hast du Recht.
In jedem sp. Dorf gibt es Tötungsstationen,ganz genauso wie diese hier....und Spanien ist nicht das einzige Land.
 
Ach Mensch, das Verbliebene schaut aus wie Clay🙁

Ich guck, dass ich jeden Tag 50 Cent abknapse von meinem Geld. Weiss, ist nicht viel, aber alles was ich machen kann. Ich darf die Spardose für meine drei Jungs nicht vernachlässigen. Aber das sind dann im Monat auch 15 Euro. Mehr kann ich einfach nicht. Hilflosigkeit ist ganz was übles 🙁

Andrea

PS. Das mit den 4 Euro für die Pension geht voll okay für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@antje, die Kleine, die noch lebt tut mir so leid, dass sie so alleine in der Perrera sitzt. So ein süßes Mädelchen. Es tut mir sehr leid um deine Mäuschen, die es nicht geschafft haben.
Antje, ihr macht es richtig. Holt die Süßen raus und wenn ihr sie erst einmal in einer Pension unterbringen müsst. Das mit dem Geld werden wir schon schaffen. Lass dich nicht verunsichern, die meisten stehen hinter euch.
LG Stefanie

Genau :omg:
Lasst Euch nicht verunsichern. Es gibt genügend Vollpfosten auf diesem Planeten.
@Black-Cat: Ja das Leid des Mäuschen tut mir in der Seele weh. DANKE für alles was Du für die Katzen tust.

PT Doris
 
Werbung:
Ganz schnell noch der Nachsatz

DANKE an alle die helfen !!!!

LG
PT Doris
 
Antje seh zu, das die Nr. 89 (für mich heißt sie Hope) und ihre Babys da raus und in diese Pension kommen.
Die 4,00 € pro Tag übernehme ich.🙂

:muhaha::muhaha::muhaha:

ich glaub die Pension hat keinen Platz mehr dafür?

Doch für die beiden Mamis schon.

Warum kann man sich nicht einfach in ein Flugzeug setzen und die Tiere holen... Solang sie krank und schwach sind kann man ja auch nicht impfen und sie haben keine Chance auf Pflege. Es ist zum Heulen!

Ich übernehme gerne Kosten für die 68 er.

:muhaha::muhaha::muhaha:

meine Güte......:sad::sad:
Es ist kaum zu ertragen. Natürlich sind die 4 Euro völlig in Ordnung. Besser als elendig einzugehen. Kann nichtmal jemand Lotto gewinnen, obwohl ich total blank bin, spiel immer zwei Reihen, hoff auf Geld, da könnte man den Mäusen helfen. Und vielen anderen Tieren auch. Das Schlimme für mich ist im Moment, dass es tagtäglich mehr anstatt weniger werden. Überall Hilferufe...
Manchmal weiß man nicht mehr wie man helfen soll.
Euch ganz viel Kraft, denke ständig an Euch. Was macht die kleine Nr 71
Könnte sie reisen? Weißt Du was sie hat.

Ja ich weiß überall wird Hilfe gebraucht. Es ist zum Heulen. Ich warte auf Info von 71.

Antje, wenn ihr noch irgendwen auftut der gegen Kosten Tiere aufnehmen kann bin ich auch bei den 68ern dabei.
Und heut abend überweis ich direkt nochmal was. Das nehmt wofür ihr es braucht...

Irgendwie hängt mein Herz ganz besonders an denen 🙁

Liebe Grüße

Tanja

Ich richte es Ana aus. Vielleicht lassen sich die Frauen überreden.

Antje, ich hab vielleicht noch eine Idee.
Wo ist die Pererra?
In Cadiz?

In Jerez de la Frontera, Provinz Cadiz.

*ironie an* Ich wollte nach Hawaii *ironie aus*

Ne also manchmal kann es einen echt ankotzen, was da unterstellt wird.

Aber die Zahl der Unterstützer ist zum Glück viel,viel größer!
Danke euch allen!

Ja, Gott sei Dank!!!

@antje, die Kleine, die noch lebt tut mir so leid, dass sie so alleine in der Perrera sitzt. So ein süßes Mädelchen. Es tut mir sehr leid um deine Mäuschen, die es nicht geschafft haben.
Antje, ihr macht es richtig. Holt die Süßen raus und wenn ihr sie erst einmal in einer Pension unterbringen müsst. Das mit dem Geld werden wir schon schaffen. Lass dich nicht verunsichern, die meisten stehen hinter euch.
LG Stefanie

Wir hoffen, dass es so ist. Wir tun unser Bestes, versuchen, das zu tun, was richtig ist. Wenn es mal nicht das Richtige ist, nehmen wir auch gern Lehre an.

da hast du Recht.
In jedem sp. Dorf gibt es Tötungsstationen,ganz genauso wie diese hier....und Spanien ist nicht das einzige Land.

Ja genauso ist es. Aber soll man denn deshalb gar nichts tun 😕 Wir helfen halt hier, jeder kann sich vornehmen, einer Tötungsstation zu helfen. Wir haben diese "ausgesucht", weil Bianca da war, auch unsere Orga aus Cadiz dort Tiere rausholt, wir dort Kontakte haben und weil diese Perrera - im Gegensatz zu den meisten anderen oder vielen anderen - eben kooperativ ist. Das ist keinesfalls der Normalfall.

Ach Mensch, das Verbliebene schaut aus wie Clay🙁

Ich guck, dass ich jeden Tag 50 Cent abknapse von meinem Geld. Weiss, ist nicht viel, aber alles was ich machen kann. Ich darf die Spardose für meine drei Jungs nicht vernachlässigen. Aber das sind dann im Monat auch 15 Euro. Mehr kann ich einfach nicht. Hilflosigkeit ist ganz was übles 🙁

Andrea

PS. Das mit den 4 Euro für die Pension geht voll okay für mich!

Vielen Dank Andrea 🙂
 
Ich denk, ich hab auch am Telefon schon gesagt, daß ich Kosten für K78 übernehmen würde, das gilt natürlich auch für eine Unterbringung in einer Pension. (Wenn ich wüßte, ob's ein Mädchen oder ein Bub ist, würd ich ihr/ihm auch gerne einen Namen geben)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben