Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk, ich hab auch am Telefon schon gesagt, daß ich Kosten für K78 übernehmen würde, das gilt natürlich auch für eine Unterbringung in einer Pension. (Wenn ich wüßte, ob's ein Mädchen oder ein Bub ist, würd ich ihr/ihm auch gerne einen Namen geben)
@Antje: Also ich finde 4,- für die Pension echt sehr günstig. Hier findest du keine für 4,-. Den besten Preis den ich mal aushandeln konnte, waren 5,-. Hast du echt toll gemacht!!!🙂
Gar nicht rauchen - spart noch mehr und hilft deiner Gesundheit. 😉😀... kann bestimmt bei was anderem sparen z.B. weniger rauchen.
Ist es eigentlich nur momentan so schlimm in dieser Perrera, oder sieht es das ganze Jahr über so aus?
Wie war das eigentlich vor 30 Jahren, als es noch keine Tötungsstationen gab? Haben die Leute sich da selbst um das Problem "gekümmert"?
Noch ein Wort zu den Nummern: Natürlich sind die Katzen für uns keine Nummern in dem Sinne. Aber für die Übersicht, den Kontakt mit Spanien, für eine Kommunikation ohne Missverständnisse ist das einfach nicht verkehrt. Natürlich kann jeder seinem Kätzchen einen Namen geben. Seid nur net bös, wenn wir es auf der HP bei der Nummer lassen, sonst bricht heilloses Chaos aus 😉
Sagt mal, fehlt es eigentlich auch an Flugpaten?
Hätte ja bald erstmal viel Zeit. 😳 Könnte also theoretisch mal fix runterfliegen und ne Tüte Katzen holen. 😉
Allerdings hab ich nicht die Kohle für nen Flug. Aber wenn hier einige zusammenlegen vielleicht....
Brächte das irgendwie weiter?? 😕
Ich fliege gerne mit!