Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
@Antje,

jetzt wollte ich dir gerade ne Nachricht schicken,mit einem kurzen Bericht der 3 Spanier(jaaa,da gab´s ein Erfolgserlebnis!!),da ist dein Postfach schon wieder voll😀.
😀
 
A

Werbung

@Antje,

jetzt wollte ich dir gerade ne Nachricht schicken,mit einem kurzen Bericht der 3 Spanier(jaaa,da gab´s ein Erfolgserlebnis!!),da ist dein Postfach schon wieder voll😀.
😀

:glubschauge: Das würde aber wohl uns alle interessieren... 😳 Oder ist es geheim? 😳
 
Nee,ist nicht geheim aber ist ja schon ein wenig OT.

Habe gerade bißchen DF-Mittel ins Naßfutter gematscht,da ich heute morgen weichen Stuhl im Kaklo gefunden habe(denke das kommt von der Futterumstellung),da kamen Lucero und Aurora doch tatsächlich aus ihren Körbchen zu mir auf den Boden und haben in meinem Beisein gefressen😱*freu*!!
Ich habe in ca. 30 cm Entfernung auf dem Boden gesessen.
Haben mich natürlich immer im Auge behalten aber das ist doch schon was oder?Mensch was freue ich mich!!!:muhaha:
Nur Estela ist weiterhin super scheu!Aber das wird bestimmt auch noch.
 
Nee,ist nicht geheim aber ist ja schon ein wenig OT.

Habe gerade bißchen DF-Mittel ins Naßfutter gematscht,da ich heute morgen weichen Stuhl im Kaklo gefunden habe(denke das kommt von der Futterumstellung),da kamen Lucero und Aurora doch tatsächlich aus ihren Körbchen zu mir auf den Boden und haben in meinem Beisein gefressen😱*freu*!!
Ich habe in ca. 30 cm Entfernung auf dem Boden gesessen.
Haben mich natürlich immer im Auge behalten aber das ist doch schon was oder?Mensch was freue ich mich!!!:muhaha:
Nur Estela ist weiterhin super scheu!Aber das wird bestimmt auch noch.

Ja Klasse! :muhaha: Und sooo schnell... Die sind doch erst seit Freitag abend bei Dir! :muhaha:

Ich sach Dir: Da geht wat! 😎:grin:
 
DAS war ein Gefühl als sie so langsam Richting Futternapf getapst kamen:pink-heart:.
 
Dir ist bestimmt das Herz fast stehen geblieben. :grin::pink-heart:
 
Werbung:
Damit man es versteht

Hallo zusammen

bin nur kurz hier, leere nachher mein PF, habe noch Termine, wollte kurz ein Foto einstellen, damit Ihr alle seht was aus den Tieren wird in der Perrera, und weswegen wir das Thema PS so sensibel angehen.

Ihr werdet die Katze erkennen. Es ist die 77. Als sie reinkam war sie gesund, das war vor wenigen Tagen. Heute sieht sie so aus 🙁😡

3070371.jpg


Ana ist verzweifelt. Sie hat sie mit nach Hause genommen, sitzt in einem Transportkäfig. 78 sieht genauso aus, ließ sich nicht fangen heute. Voll fertig. Silvia, bitte mach Dir nicht zuviel Hoffnung.

Ja, das macht die Perrera aus den Katzen. Vielleicht wird die Problematik jetzt etwas deutlicher. Wir haben diese Bilder bisher nie eingestellt, um nicht zu sehr verdammt zu werden, auf die Tränendrüse zu drücken wegen Spenden.

Aber es ist zum Weinen. Ich habe eben geweint. Wenn er es schafft, er wird nicht mehr derselbe sein 🙁

Und das arme Tigerchen daneben auch nciht. Und die anderen auch nicht. Außer der 77 konnte sie niemanden mitnehmen. Sie hat kein Platz mehr und sie findet keine Hilfe.

Alles Mist. Ich hau mir jetzt ne Schokolade rein trotz WeightWatchers sonst schaff ich das alles nicht.

Tschüss, bis später.
 
Ach und noch was:

An alle, die uns per Mail oder so anmachen, so schlimm sähen die Tiere doch gar nicht aus, und die Perrera sei doch gar nicht so dreckig: Tchibo hat grad Lesehilfen für knapp 7 Euro. Vielleicht helfen die.
 
Ich würd 77 und 78 am liebsten sofort adoptieren.
 
Ach du meine Güte Antje...das gibt es nicht🙁.
Zum einen schocken mich die Bilder der beiden Katzen,zum anderen die User,die noch rumstänkern.

Wenn ihr anderer Meinung seid,dann haltet euch doch einfach raus.
Ich glaube Antje hat echt genug am Hals!!

Und warum macht ihr das per PN?Schreibt es doch hier ganz öffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir blutet das Herz.🙁🙁🙁
Ich muss an Geld kommen für Euch. Sch**ße nochmal.
 
Werbung:
]

Ana ist verzweifelt. Sie hat sie mit nach Hause genommen, sitzt in einem Transportkäfig.
ich hoffe es ist keine Katzenseuche.🙁

Werden die Tiere,bevor sie auf eine PS oder ein Zuhause kommen auf Seuche getestet?
 
Ach du meine Güte Antje...das gibt es nicht🙁.
Zum einen schocken mich die Bilder der beiden Katzen,zum anderen die User,die noch rumstänkern.

Wenn ihr anderer Meinung seid,dann haltet euch doch einfach raus.
Ich glaube Antje hat echt genug am Hals!!

Und warum macht ihr das per PN?Schreibt es doch hier ganz öffentlich!

Dazu fehlt denen der Mut, daher ja auch per PN.:grummel:

Ihr solltet euch alle was schämen!:reallysad:
 
Ich bin sprachlos.:reallysad:
Es tut mir so leid.🙁
 
Hallo Ihr werdet die Katze erkennen. Es ist die 77. Als sie reinkam war sie gesund, das war vor wenigen Tagen. Heute sieht sie so aus 🙁😡

Ana ist verzweifelt. Sie hat sie mit nach Hause genommen, sitzt in einem Transportkäfig. 78 sieht genauso aus, ließ sich nicht fangen heute. Voll fertig. Silvia, bitte mach Dir nicht zuviel Hoffnung.

Und das arme Tigerchen daneben auch nciht. Und die anderen auch nicht. Außer der 77 konnte sie niemanden mitnehmen. Sie hat kein Platz mehr und sie findet keine Hilfe.
Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Ich hatte mir grade was zu essen gemacht und wollte nur noch schnell hier reingucken. Jetzt ist mir der Appetit vergangen.

Ich werde morgen früh noch viel ängstlicher sein, wenn ich hier reinschaue, weil die Befürchtung dass Scout (Nr.78) auf der Verstorbenen-Liste steht jetzt noch viel größer und realer ist. Ich fühl mich grad so hilflos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles so schrecklich!!!!
Komme auch aus dem Heulen gar nicht mehr heraus. 🙁🙁🙁🙁🙁

Man fühlt sich so hilflos, obwohl wir hier ja alle helfen, aber man hat immer das Gefühl, man tut nicht genug. Ich bin völlig fertig... :reallysad::reallysad:


Wollte euch gerade eigentlich schreiben, dass ich gerade noch mal mit unseren Vermietern gesprochen habe wegen Bruno und völlig in Tränen vor denen ausgebrochen bin, denen die Situation erklärt habe und das wir nicht vorhaben hier ein Animal-Hording zu betreiben usw. Also, noch ist nicht alle Hoffnung verloren, sie wollen noch mal eine Nacht drüber schlafen.... Vielleicht wird es ja doch noch was. Hoffentlich lassen sie sich erweichen nach meinem Auftritt gerade, dann kann zumindest wieder einer nachrücken...

Wenn ihr noch ein Däumchen zum drücken übrig habt, dann drückt, aber besser ist es, ihr drückt alle für die armen Seelchen in der Perrera.
 
Werbung:
Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!! Ich bin entsetzt. Es ist zum heulen!
Wie soll das weitergehen? Bis die Tiere da raus sind sind alle tot! Und wir sitzen hier und können nix tun! Ich könnte kotzen!
 
Oh nein, die Maus. Bitte laßt die Kleinen überleben.
Unsensiblen Menschen ist so etwas leider egal. Schade,
 
Das ist alles so schrecklich!!!!
Komme auch aus dem Heulen gar nicht mehr heraus. 🙁🙁🙁🙁🙁

Man fühlt sich so hilflos, obwohl wir hier ja alle helfen, aber man hat immer das Gefühl, man tut nicht genug. Ich bin völlig fertig... :reallysad::reallysad:


Wollte euch gerade eigentlich schreiben, dass ich gerade noch mal mit unseren Vermietern gesprochen habe wegen Bruno und völlig in Tränen vor denen ausgebrochen bin, denen die Situation erklärt habe und das wir nicht vorhaben hier ein Animal-Hording zu betreiben usw. Also, noch ist nicht alle Hoffnung verloren, sie wollen noch mal eine Nacht drüber schlafen.... Vielleicht wird es ja doch noch was. Hoffentlich lassen sie sich erweichen nach meinem Auftritt gerade, dann kann zumindest wieder einer nachrücken...

Wenn ihr noch ein Däumchen zum drücken übrig habt, dann drückt, aber besser ist es, ihr drückt alle für die armen Seelchen in der Perrera.

Dafür drücke ich sehr sehr gerne und fest die Daumen!!!


Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!! Ich bin entsetzt. Es ist zum heulen!
Wie soll das weitergehen? Bis die Tiere da raus sind sind alle tot! Und wir sitzen hier und können nix tun! Ich könnte kotzen!

Dem stimme ich dir zu 100% zu!!
Ich fühl mich genauso.
Mir ist das Essen beim betrachten des Bildes der armen Maus im Hals stecken geblieben.
Selbst mein Männe ist geschockt.:sad:
 
Antje, was können wir tun???? Vorausgesetzt jemand hätte viel Geld, sie darf doch ohne Impfung nicht raus!!! Und das schafft sie nicht. Und sie war gesund. Die babies sind viel zu schwach um das zu überleben! Ich hab schon nach Flügen geschaut aber die Saison ist vorbei.....und mit dem Auto?!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben