Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
...leider sehen wir solche Bilder öfter als uns lieb ist und für jeden einzelnen würde ich mir jederzeit den A... aufreißen auch wenn mich einige für total bekloppt halten...
 
A

Werbung

Ich glaub hier sind viele Bekloppte. Gott sei Dank! Ich würde mir auch den A... aufreißen! Meine Mäuse würden gerne auf einen großen Teil der Deckchen und Schmuseeinheiten verzichten wenn die armen Mäuse sie bekommen würden. Das Schlimmste für mich ist das wir sie nicht raus bekommen. Und noch schlimmer ist daß diese nur ein kleiner Teil sind und es so viel Elend bei den Tieren gibt.
Und die Menschen sind solche Arschlöcher.
Wir waren gerade in Spanien in Urlaub. En anderer Gast hatte eine Radtour gemacht und berichtete wie wiederlich diese ganzen verwesenden und stinkenden Hundegerippe am Wegrand gewesen wären. das könnte man doch den menschen nicht zumuten. Man solle doch die Viecher alle töten. Ja, das sind die Deutschen!
 
ich habe mal etwas geld zusammen gekratzt ist zwar nur ein tropfen aber der höhlt ja bekanntlich auch.. werde mich auch mal umhören ob jemand noch beisteuern würde die armen 🙁
 
ich habe mal etwas geld zusammen gekratzt ist zwar nur ein tropfen aber der höhlt ja bekanntlich auch.. werde mich auch mal umhören ob jemand noch beisteuern würde die armen 🙁

Ja natürlich hilft das!Finde das ganz toll von dir!!!

Ja Antje,was können wir machen???
Es sieht zwar NOCH eher nach Schnupfen aus bei den beiden aber man weiß ja was draus wird,wenn es nicht behandelt wird!!!🙁
 
Antje, was können wir tun???? Vorausgesetzt jemand hätte viel Geld, sie darf doch ohne Impfung nicht raus!!! Und das schafft sie nicht. Und sie war gesund. Die babies sind viel zu schwach um das zu überleben! Ich hab schon nach Flügen geschaut aber die Saison ist vorbei.....und mit dem Auto?!

ja und dann? wohin mit den Tieren?
Meinst du, wir hätten dann genügend PS????

ob die Tiere diese lange Fahrt überstehen würden, wäre noch eine andere Sache.🙁
 
Ich glaub hier sind viele Bekloppte. Gott sei Dank! Ich würde mir auch den A... aufreißen! Meine Mäuse würden gerne auf einen großen Teil der Deckchen und Schmuseeinheiten verzichten wenn die armen Mäuse sie bekommen würden. Das Schlimmste für mich ist das wir sie nicht raus bekommen. Und noch schlimmer ist daß diese nur ein kleiner Teil sind und es so viel Elend bei den Tieren gibt.
Und die Menschen sind solche Arschlöcher.
Wir waren gerade in Spanien in Urlaub. En anderer Gast hatte eine Radtour gemacht und berichtete wie wiederlich diese ganzen verwesenden und stinkenden Hundegerippe am Wegrand gewesen wären. das könnte man doch den menschen nicht zumuten. Man solle doch die Viecher alle töten. Ja, das sind die Deutschen!

Tja, die meisten Menschen fahren ihr Leben lang in ihrer Schiene und wehe sie entgleisen dann bricht für sie die Welt zusammen. Wir haben diesen Menschen einiges voraus und sind schon immer neben der Schiene gefahren, haben aber dafür viel mehr gesehen...schönes wie schlechtes...
Ich habe mich nur so aufgeregt als jetzt jemand zu mir sagte: "Ach lass doch jetzt mal gut sein. Du hast doch deine Katzen. Und was das wieder kostet. Und die Rennerei immer wenn was ist." ...blablabla:sad::grr:
 
Werbung:
Einige von Euch hätten doch noch einen Platz so wie ich das verstanden habe!
Ich weiß es auch nicht. :reallysad:
Wir haben Platz und alle Möglichkeiten aber mein Mann hat Asthma mit Tierhaarallergie. Ich habe heute mit seinem Lungenfacharzt gesprochen wegen einer Pflege Katze. Er sagt daß das Risiko für ihn zu groß ist und wir im schlimmsten Fall unsere Beiden auch abgeben müssen. Ich habe natürlich Angst und will das Risiko nicht eingehen aber es ist so schlimm hilflos dazustehen.....Aber ich kann mich doch nicht scheiden lassen....wir sind doch bis auf dieses Problem glücklich.
gerade hat mich eine Kollegon angerufen, sie will ihren 2-jährigen Kater abgeben weil er ihre Tochter angreit. Typisch Mensch. Man sucht nicht nach der Ursache oder versucht eine Lösung zu finden, nein, abgeben, egal!
Ich trink jetzt ein Bier und geh ins Bett. Aber ich träume immer von Katzen, voller Zecken, krank, abgemagert, wenn ich nur könnte wie ich will!!!!!!!!!!
 
Antje - bitte Postfach leeren.
liebe Grüße aus dem saukalten Tirol
 
Ich hab im letzten Jahr für meinen kranken Kater 2500.- € für Tierärtze ausgegeben. Alle haben mich für verrückt erklärt. Plus neue Matratzen, Sofas, Teppiche rausreißen.... Leider konnt ich ihm nicht helfen. Ich würde es wieder tun. Und auf andere Menschen höre ich schon lange nicht mehr.
 
Ach und noch was:

An alle, die uns per Mail oder so anmachen, so schlimm sähen die Tiere doch gar nicht aus, und die Perrera sei doch gar nicht so dreckig: Tchibo hat grad Lesehilfen für knapp 7 Euro. Vielleicht helfen die.

Die Leute, die hier hinterm Rücken des Forums die Messer wetzen, sollten sich in Grund und Boden schämen. Investiert Eure Energien lieber in eigene Projekte statt hier Menschen, die sich engagieren, noch das Leben schwer zu machen.
 
ja und dann? wohin mit den Tieren?
Meinst du, wir hätten dann genügend PS????

Sinnvoller wäre eher, Flüge zu bekommen, bei denen vermittelte Katzen mitgenommen werden, die ausreisefertig sind. So können Katzen vor Ort nachrücken.
 
Werbung:
würde flughafen madrid helfen nein oder?
 
Die Leute, die hier hinterm Rücken des Forums die Messer wetzen, sollten sich in Grund und Boden schämen. Investiert Eure Energien lieber in eigene Projekte statt hier Menschen, die sich engagieren, noch das Leben schwer zu machen.

Laß es, bringt sowieso nichts, die sind eh zu feige, hier öffentlich was zu sagen und die wissen, das Antje viel zu anständig ist, die Namen hier zu nennen.
OBWOHL ICH DIE NAMEN GERNE HÄTTE.:grr:
 
Wie gesagt, ich hab Zeit zu fliegen, aber ich bekomm die Flugkosten nicht alleine gestemmt.
 
Antje, was können wir tun???? Vorausgesetzt jemand hätte viel Geld, sie darf doch ohne Impfung nicht raus!!! Und das schafft sie nicht. Und sie war gesund. Die babies sind viel zu schwach um das zu überleben! Ich hab schon nach Flügen geschaut aber die Saison ist vorbei.....und mit dem Auto?!

Mit dem Auto sind es von mir (Frankfurt/Main) 2600 km eine Strecke.Man muß durch ganz Spanien durch.Hab ich schon alles nachgeschaut.
Ich denke, da müßen die Katzen schon fit sein.
Ein großes Auto hätte ich, zweiten Fahrer zum abwechseln auch, aber selbst wenn man durchfährt und nur Pausen macht um die Katzen zu füttern und zu tränken, sind es immer noch mindestens 26-30 Stunden für eine Fahrt.
 
Werbung:
Ich glaube Malaga würde auch gehen.....sind ca. 2 Stunden Autofahrt von Jerez
Flug kostet im Moment ca. 200.- € nach Düsseldorf. Es gibt aber nix morgens hin und nachmittags zurück, Haupttage sind Freitag und Sonntag
 
Ich weiß nicht welcher Stress für die Katzen größer ist???? Kommt auf das Tier an! Vielleicht schlafen sie auch einfach! Und was kosten 5000 km mit dem Auto? Und Autobahngebühren in Spanien.....
 
Ich weiß nicht welcher Stress für die Katzen größer ist???? Kommt auf das Tier an! Vielleicht schlafen sie auch einfach! Und was kosten 5000 km mit dem Auto? Und Autobahngebühren in Spanien.....

Auch schon ausgerechnet.🙄
Benzin, Straßengebühren in Frankreich und Spanien ca. 900,00 Euro.Das ist ne Menge Holz.
Ins Auto würden ca. 20-25 Boxen passen.
 
Ich glaube Malaga würde auch gehen.....sind ca. 2 Stunden Autofahrt von Jerez
Flug kostet im Moment ca. 200.- € nach Düsseldorf. Es gibt aber nix morgens hin und nachmittags zurück, Haupttage sind Freitag und Sonntag

Ich denke, Malaga geht auch zur Not. Wir sind selber vor 4 Wochen von Malaga aus nach Düsseldorf und haben ja 6 Katzen + 1 Hund gebracht bekommen. Und an einem Tag hin und zurück müsste eigentlich auch gehen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben