Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mal etwas geld zusammen gekratzt ist zwar nur ein tropfen aber der höhlt ja bekanntlich auch.. werde mich auch mal umhören ob jemand noch beisteuern würde die armen 🙁
Antje, was können wir tun???? Vorausgesetzt jemand hätte viel Geld, sie darf doch ohne Impfung nicht raus!!! Und das schafft sie nicht. Und sie war gesund. Die babies sind viel zu schwach um das zu überleben! Ich hab schon nach Flügen geschaut aber die Saison ist vorbei.....und mit dem Auto?!
Ich glaub hier sind viele Bekloppte. Gott sei Dank! Ich würde mir auch den A... aufreißen! Meine Mäuse würden gerne auf einen großen Teil der Deckchen und Schmuseeinheiten verzichten wenn die armen Mäuse sie bekommen würden. Das Schlimmste für mich ist das wir sie nicht raus bekommen. Und noch schlimmer ist daß diese nur ein kleiner Teil sind und es so viel Elend bei den Tieren gibt.
Und die Menschen sind solche Arschlöcher.
Wir waren gerade in Spanien in Urlaub. En anderer Gast hatte eine Radtour gemacht und berichtete wie wiederlich diese ganzen verwesenden und stinkenden Hundegerippe am Wegrand gewesen wären. das könnte man doch den menschen nicht zumuten. Man solle doch die Viecher alle töten. Ja, das sind die Deutschen!
Ach und noch was:
An alle, die uns per Mail oder so anmachen, so schlimm sähen die Tiere doch gar nicht aus, und die Perrera sei doch gar nicht so dreckig: Tchibo hat grad Lesehilfen für knapp 7 Euro. Vielleicht helfen die.
ja und dann? wohin mit den Tieren?
Meinst du, wir hätten dann genügend PS????
Die Leute, die hier hinterm Rücken des Forums die Messer wetzen, sollten sich in Grund und Boden schämen. Investiert Eure Energien lieber in eigene Projekte statt hier Menschen, die sich engagieren, noch das Leben schwer zu machen.
würde flughafen madrid helfen nein oder?
Antje, was können wir tun???? Vorausgesetzt jemand hätte viel Geld, sie darf doch ohne Impfung nicht raus!!! Und das schafft sie nicht. Und sie war gesund. Die babies sind viel zu schwach um das zu überleben! Ich hab schon nach Flügen geschaut aber die Saison ist vorbei.....und mit dem Auto?!
Ich weiß nicht welcher Stress für die Katzen größer ist???? Kommt auf das Tier an! Vielleicht schlafen sie auch einfach! Und was kosten 5000 km mit dem Auto? Und Autobahngebühren in Spanien.....
Ich glaube Malaga würde auch gehen.....sind ca. 2 Stunden Autofahrt von Jerez
Flug kostet im Moment ca. 200.- € nach Düsseldorf. Es gibt aber nix morgens hin und nachmittags zurück, Haupttage sind Freitag und Sonntag