Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich glaub fast, wenn er erst bei LIA ist, wird das nix mehr mit einer Weitervermittlung 😀😀😀
 
umso besser :aetschbaetsch1:
 
Alsoooo. Hab grad mit Antje gesprochen. Eine direkte "Umsiedlung" von der Perrera zu mir ist zu gefährlich. Ich räume ein, dass ich nicht erfahren genug bin, die damit verbundenen Risiken richtig einzuschätzen. Da muß ich mich einfach auf Antje verlassen.

Wir haben jetzt folgendes ausgemacht: Sie versucht unten in Spanien eine Pflegestelle aufzutun, die sie/ihn übernehmen, gut separieren, aufpäppeln, impfen und,und,und... kann und wenn alles gut geht, kann das Miezchen am Ende dann doch noch zu mir reisen. Und wenn dann Sisi noch mit dem Kopf nickt, wird Alisea mit Sicherheit recht behalten. (Also solltet ihr euch besser nicht auf eine Wette gegen sie einlassen!)
 
Alsoooo. Hab grad mit Antje gesprochen. Eine direkte "Umsiedlung" von der Perrera zu mir ist zu gefährlich. Ich räume ein, dass ich nicht erfahren genug bin, die damit verbundenen Risiken richtig einzuschätzen. Da muß ich mich einfach auf Antje verlassen.

Wir haben jetzt folgendes ausgemacht: Sie versucht unten in Spanien eine Pflegestelle aufzutun, die sie/ihn übernehmen, gut separieren, aufpäppeln, impfen und,und,und... kann und wenn alles gut geht, kann das Miezchen am Ende dann doch noch zu mir reisen. Und wenn dann Sisi noch mit dem Kopf nickt, wird Alisea mit Sicherheit recht behalten. (Also solltet ihr euch besser nicht auf eine Wette gegen sie einlassen!)

SUPER - das hört sich grossartig für mich an! Und beim Hibbeln werden wir Dich unterstützen und beim Daumendrücken sowieso! 🙂
 
Ja, so haben wir es besprochen 🙂 Hoffe, dass das so klappen wird, alle mal mit Daumen drücken. Hoffe, dass dann ein Geschwisterchen mit ihm auf die spanische PS kann, dann ist er nicht so alleine bis zur Abreise. Wenn sich denn eine findet. Sehen wir es mal positiv. Ach Mensch, Pflegestellen in Spanien, das fehlt halt. Mal sehen, ob Ana bald was herausfinden konnte wegen der Pensionen.
 
Werbung:
oh klasse! Ich drück feste die Däumchen!
 
Soll ich, oder soll ich nicht?????
 
Werbung:
Soll ich, oder soll ich nicht?????

Nieeeemals 😀

Bruno6.JPG


:pink-heart::pink-heart:
 

Es ist klein, es ist weiß/beige....

😕 Ihr sprecht manchmal echt in Rätseln.... 😀

... es hat blaue Augen (??? ob immer noch weiß ich nicht) und es hat mein Herz im Sturm erobert. :pink-heart:


Danke! Das war schon mal sehr wertvoll für mich. Also deinen Segen hätte ich?? :muhaha:

Anscheinend komm ich alleine mit meinen Gedanken irgendwie nicht weiter, ich dreh mich im Kreis, ich brauch eure Hilfe.

Was, wenn es absolut nicht funktioniert??? Worst case???
 
Werbung:
Dann wäre die Knuddelmaus wenigstens schonmal in Deutschland und würde bestimmt leichter jemanden finden als von Spanien aus?! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉 Geht es jetzt besser mit Deiner Bande? Würde mich ja riesig freuen :grin:
 
Es ist klein, es ist weiß/beige....



... es hat blaue Augen (??? ob immer noch weiß ich nicht) und es hat mein Herz im Sturm erobert. :pink-heart:



Danke! Das war schon mal sehr wertvoll für mich. Also deinen Segen hätte ich?? :muhaha:

Anscheinend komm ich alleine mit meinen Gedanken irgendwie nicht weiter, ich dreh mich im Kreis, ich brauch eure Hilfe.

Was, wenn es absolut nicht funktioniert??? Worst case???

Was wäre wenn, das Wörtchen wenn nicht wär?

Keiner kann wissen ob es klappt oder nicht, aber ich denke es wäre zumindestens ein Versuch wert.
(Das hört sich ja total bescheuert an, zumal es hier um Bruno geht, hoffe das wird nicht falsch verstanden.)

Zudem wäre es vllt eine Option, ihn "erstmal" als Pflegling aufzunehmen und wenn alles klappt bist du eben ein PSV 😀
(Pflegestellenversager)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Du hast es schon getan! 😀

JA, nimm ihn!!! :pink-heart: So wie der aussieht, kann gar nix schiefgehen! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben