Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe da nur ein kleines x und den oben bereits getipperten Text. 😕

geht mir genauso.

@ Antje, mach hinne, wir warten alle auf die Neuigkeiten😀

(möchte doch heute mal früher ins Bettchen 😳)
 
A

Werbung

Das Bild ist offensichtlich bei Abload gelöscht worden.

Ihr habt es ihm Cache, deswegen seht Ihr es. Der Cache ist praktisch ein Speicher bei Internet Explorer oder Firefox, wo Dateien gespeichert werden, damit sie beim nächsten Aufrufen einer Seite schneller geladen werden. Darunter auch Bilder. Da Ihr das Bild schon gesehen habt, ist dieses bei Euch im Cache gespeichert und wird aus diesem geladen. Bei den anderen, die jetzt erst hier reinschauen, wird das Bild aktuell geladen und da kommt die Nachricht von Abload.

hmmm. Ich habe gerade mein Cache geleert, aber dann lag es wohl nicht an meinem Rechner.
 
Du müsstest mal im Internet googlen. Orgas, die direkt vor Ort sind, und reisefertige Tiere haben, könnten das evtl. schaffen. Jedoch sind glaub ich grad die auf Mallorca nicht schlecht mit Flugpaten ausgestattet. Mach doch sonst einen Thread auf, wir sind ja auf Mallorca nicht vertreten. Ob ich aber dazu jemanden so kurzfristig überreden würde, weiß ich nicht. Überleg es Dir noch mal. Aber danke, dass Du überhaupt drüber nachgedacht hast!!!


Jetzt muss ich erst mal raus und Auto für morgen ausräumen und beladen. Gucke später noch mal rein. Gibt noch mehr zu berichten 😉

Ja, ist wohl etwas kurzfristig, aber neulich hatte ich sie fast soweit, um ein Haar hätten sie einen Hund von Fuerte mitgebracht, klappte dann aber mit der Orga nicht.
Wie auch immer, ich werde da nicht weiter nerven, wenn's auf Mallorca gut ausschaut. Dann lieber beim nächsten Urlaub, sie fahren 2-3mal im Jahr! 😉
Man sollte Freunde nicht überbelasten, immerhin haben sie seit ein paar Monaten einen süssen Kater aus dem hiesigen TH, hab ich mit ausgesucht! :aetschbaetsch2:

Was gibt's denn noch für News, muß auch bald in's Bett.... *neugierigbin*
 
Bei abload ist er auch noch ganz normal drin - na, Hauptsache, er hat gewirkt und dann poste ich ihn halt doch nicht jeden Morgen 😉
 
@Antje,

kannst du nicht irgendwie Nr.62 und Babys rausholen🙁?
Event. finde ich ganz schnell neue Dosis für meine Pflegis,dann könnte die Familie in einigen Wochen zu uns!?


Hach, zwei Doofe ein Gedanke Anja! Draußen ist es mörderkalt, ich habe es auf morgen vor der Arbeit vertagt, hoffentlich verpenn ich nicht, dann schlägt kein Futter auf morgen.

Ich war nämlich heute mal sehr leichtsinnig. Kann einfach die Mutterkatzen mit den Babies da drinnen nicht aushalten. Na ja, eigentlich gar keine, aber ne Mutter mit Babies, neee. Oder so ganz Kleine.

Habe mich darauf mit Ana gemailt, was wir denn da tun können. Ich fragte, ob sie nicht einen Tierarzt kenne, der uns irgendeine Abstellkammer oder sowas vermieten könne für kleines Geld. Oder eine Pension. Man kann ja mal alles andenken.

Zurück kam dann die erstaunte Antwort, waass, das würden wir tun für die Tiere? Da habe ich mich mal ganz weit aus dem Fenster geleeeeeeeeeehnt und gesagt, das schaffen wir schon. Hoffglaubdenkmein ich auch. Wenn dafür die Mäuse am Leben bleiben - und habe flugs beide Mütter reserviert mit ihrem Nachwuchs. Stöhnschwitzjammerkeuch hoffentlich schaffen wir das. Dann sagte Anna, nun, es gäbe zwei Frauen, die Tiere gegen Bezahlung aufnehmen würden. Sie würde da mal fragen gehen.

Ein erster Erfolg! Und dann hatte Ana noch was zu berichten. Es ist noch nicht gaanz amtlich, aber sie kann wahrscheinlich auf dem Gelände der Perrera, also von Zaun und Alarmanlage umgeben, ein sehr großes Gartenhaus aufstellen, und darum herum einen Gitterkäfig in riesig. So dass die Tiere praktisch wie eine umlaufende Terrasse hätten. Innen dann Quarantänekäfige, Kratzbäume etc. so dass die Tiere erst mal raus können und hier in Ruhe vorbereitet werden könnten. Soll nicht so ein Mini-Ding sein. Also ich fand das gute Nachrichten. 🙂

Ich meine, das wäre der Hammer. Da geht schon was. Ich meine das sind gute News oder?
 
Werbung:
Sorry Antje, ich muss dann jetzt doch ins Bettchen sonst bekomm ich meine Äuglein morgen früh um fünf gar nicht auf...:hmm:
 
Antje, das schaffen wir schon.
Ich geh im Moment auch allen meinen Freunden, Verwandten und Bekannten, die schon Katzen haben auf den Geist, vonwegen, wo zwei sind, gehen auch drei.
Meine Schwester hab ich fast schon so weit, die hat seit 30 Jahren Katzen und ist genauso bescheuert wie ich.
 
Ich meine, das wäre der Hammer. Da geht schon was. Ich meine das sind gute News oder?

Das sind echt super News, liebe Antje - ein echt typischer Notfellchen Tag...
Am Morgen noch heulend am Schreibtisch und am Abend überdreht vorm PC mit Nele im Arm.
Gute Nacht Euch Allen da draussen! :pink-heart:

nur noch ein ganz kleiner Test...
powerstarf7r8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bin beeindruckt!! :muhaha::muhaha::muhaha:
Ich war auch gerade dabei Fantasien zu entwickeln, wie ich die Mamas mit den Babies kapern könnte aber dieserr Plan klingt echt gut!!!!
Dafür Spende ich doch gerne weiterhin, nehme Pflegemiezen usw. es geht voran :grin::grin::grin:
Jetzt werde ich übermütig und drücke noch 76, 80, 82 die Daumen, dass sie zusammen auf eine Enstelle kommen, jawoll 😀 und 71, 77 und 78 wären zusammen doch auch ein hübsches Trio :muhaha::muhaha: oder alle sechs zusammen auf eine Pflegestelle gleich nach Deutschland durchschleusen, sowie die Wartezeit wegen Tollwutimpfung rum ist :pink-heart:

So, ich glaube ich muss ins Bett - weiterträumen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, ich schick dann Bettchen und Körbchen und Deckchen und Kratzbäumchen und Bällchen und..... jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Die Idee mit dem Haus ist Klasse und eingerichtet kriegen wir das auch noch.
Zooplus liefert auch in Spanien.😉
 
Werbung:
Hach, zwei Doofe ein Gedanke Anja! Draußen ist es mörderkalt, ich habe es auf morgen vor der Arbeit vertagt, hoffentlich verpenn ich nicht, dann schlägt kein Futter auf morgen.

Ich war nämlich heute mal sehr leichtsinnig. Kann einfach die Mutterkatzen mit den Babies da drinnen nicht aushalten. Na ja, eigentlich gar keine, aber ne Mutter mit Babies, neee. Oder so ganz Kleine.

Habe mich darauf mit Ana gemailt, was wir denn da tun können. Ich fragte, ob sie nicht einen Tierarzt kenne, der uns irgendeine Abstellkammer oder sowas vermieten könne für kleines Geld. Oder eine Pension. Man kann ja mal alles andenken.

Zurück kam dann die erstaunte Antwort, waass, das würden wir tun für die Tiere? Da habe ich mich mal ganz weit aus dem Fenster geleeeeeeeeeehnt und gesagt, das schaffen wir schon. Hoffglaubdenkmein ich auch. Wenn dafür die Mäuse am Leben bleiben - und habe flugs beide Mütter reserviert mit ihrem Nachwuchs. Stöhnschwitzjammerkeuch hoffentlich schaffen wir das. Dann sagte Anna, nun, es gäbe zwei Frauen, die Tiere gegen Bezahlung aufnehmen würden. Sie würde da mal fragen gehen.

Ein erster Erfolg! Und dann hatte Ana noch was zu berichten. Es ist noch nicht gaanz amtlich, aber sie kann wahrscheinlich auf dem Gelände der Perrera, also von Zaun und Alarmanlage umgeben, ein sehr großes Gartenhaus aufstellen, und darum herum einen Gitterkäfig in riesig. So dass die Tiere praktisch wie eine umlaufende Terrasse hätten. Innen dann Quarantänekäfige, Kratzbäume etc. so dass die Tiere erst mal raus können und hier in Ruhe vorbereitet werden könnten. Soll nicht so ein Mini-Ding sein. Also ich fand das gute Nachrichten. 🙂

Ich meine, das wäre der Hammer. Da geht schon was. Ich meine das sind gute News oder?

Das hört sich toll an! Ich würde ja so gerne eine kleine Familie in Pflege nehmen, aber leider arbeitet mein Mann gegen mich, die letzten 2 Pflegis durfte ich schon nicht mehr hergeben (ja, solche Kerle gibt's!) und er will das nicht mehr, weiil er sich nicht trennen kann... 😱
Schade! Mir würde es auch schwerfallen, keine Frage, aber ich würde es schweren Herzens tun.

Werde mal unser Konto überprüfen, ein paar (wenige 😳) Euronen sollte ich abknapsen können, denke ich! Mist, daß ich gerade jetzt die Kündigung bekommen habe und auch noch den ollen Anwalt bezahlen muß, der nix geholfen hat...
So, nun geh ich aber auch schlafen, noch muß ich arbeiten. (10 Tage, dann war's das 😡)

Gute Nacht!
 
Oh Tigerlili, da hast Du aber eine schlechte Zeit 🙁 das tut mir sehr leid für Dich, ach Mensch, das sind aber auch Mist-Zeiten, überall Kündigungen.... lass mal stecken Deine Spende, schau mal, dass Du selber hinkommst, für Dich springt ganz gewisse jemand anders ein, versprochen, den find ich 🙂
 
Oh Tigerlili, da hast Du aber eine schlechte Zeit 🙁 das tut mir sehr leid für Dich, ach Mensch, das sind aber auch Mist-Zeiten, überall Kündigungen.... lass mal stecken Deine Spende, schau mal, dass Du selber hinkommst, für Dich springt ganz gewisse jemand anders ein, versprochen, den find ich 🙂

Ach, verhungern werden wir schon nicht und noch hab ich Hoffnung, daß ich wieder was finde, bin eigentlich gut in meinem Job! 🙂 Auch wenn die Zeiten schlecht sind. Und die Mäuse haben's so nötig! Ihr tut soviel mehr!!!

Aber jetzt schlaft alle schön!

*winke*
 
Wow, ich bin beeindruckt!! :muhaha::muhaha::muhaha:
Ich war auch gerade dabei Fantasien zu entwickeln, wie ich die Mamas mit den Babies kapern könnte aber dieserr Plan klingt echt gut!!!!
Dafür Spende ich doch gerne weiterhin, nehme Pflegemiezen usw. es geht voran :grin::grin::grin:
Jetzt werde ich übermütig und drücke noch 76, 80, 82 die Daumen, dass sie zusammen auf eine Enstelle kommen, jawoll 😀 und 71, 77 und 78 wären zusammen doch auch ein hübsches Trio :muhaha::muhaha: oder alle sechs zusammen auf eine Pflegestelle gleich nach Deutschland durchschleusen, sowie die Wartezeit wegen Tollwutimpfung rum ist :pink-heart:

So, ich glaube ich muss ins Bett - weiterträumen :grin:

:glubschauge::wow::oha: jetzt glaub ich weiß ich endlich wer Katzenpersonal ist :muhaha: der Groschen fällt zwar langsam, aber jetzt isser glaub ich durchgerutscht 😉

Nr. 16 ist fest eingeplant. Würde auch gern auch 30 oder 53 mitschicken, für die interessiert sich gar niemand, 8 oder 67, und dann noch zwei Siams oder so. 6 Jungtiere geht mein ich 😉

Na, bin ich gut? Erkannt 😉 morgen ist noch ein Flug mit Notfellchen, am WE kommen all die dran, die noch warten auf meinen Anruf, auch das liebe Katzenpersonal, das einige Jungkätzchen aus der Perrera bei sich zur Pflege aufnehmen wird :muhaha:
 
Au ja, ich schick dann Bettchen und Körbchen und Deckchen und Kratzbäumchen und Bällchen und..... jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Die Idee mit dem Haus ist Klasse und eingerichtet kriegen wir das auch noch.
Zooplus liefert auch in Spanien.😉

Das ist unsere Uschi wie sie leibt und lebt 😀 danke Dir für alle Deine Unterstützung!!!
 
Werbung:
:glubschauge::wow::oha: jetzt glaub ich weiß ich endlich wer Katzenpersonal ist :muhaha: der Groschen fällt zwar langsam, aber jetzt isser glaub ich durchgerutscht 😉

Nr. 16 ist fest eingeplant. Würde auch gern auch 30 oder 53 mitschicken, für die interessiert sich gar niemand, 8 oder 67, und dann noch zwei Siams oder so. 6 Jungtiere geht mein ich 😉

Na, bin ich gut? Erkannt 😉 morgen ist noch ein Flug mit Notfellchen, am WE kommen all die dran, die noch warten auf meinen Anruf, auch das liebe Katzenpersonal, das einige Jungkätzchen aus der Perrera bei sich zur Pflege aufnehmen wird :muhaha:

Und wie gut Du bist 😀😀😀 Habs scheppern gehört 😀, wir sind schon gerüstet und auf Verwöhnprogramm eingestellt 🙄
 
Antje, könntest du bitte deinen Posteingang leeren? Möchte dir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße
Nicole
 
Sie ist einfach eine Schönheit...

Bild89.jpg


Ich drücke ihr und ihren Babies feste Daumen, dass es gelingt, sie und die andern rauszuholen!
 
Mensch Antje..du hast BEIDE Mütter reserviert????Au man wie toll!!!!

Nr.62 fand ich halt so schlimm,das sie schon länger mit ihren Kleinen dort in der Tötung sitzt und das kleine Tigerchen nicht wirklich gut aussieht.
Schön dass die andere Mami auch raus kommt!

Das mit dem Haus sind echt tolle Nachrichten!!!
Die einrichtung bekommen wir zusammen,da stimme ich zu!!

Hätte hier noch 2 Kinderbettmatratzen,ganz neu!Vielleicht könnte man die bei einem Transport mal mitnehmen?Na mal schauen....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben