Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, wo holst Du die Mäuse denn ab?

Ich hibble mal ne Runde mit Dir! :smile: *hibbel*
 
A

Werbung

Die Katzen werden mir von einer lieben Forine(sunshine/Tanja)gebracht,da ich bis um 19 Uhr arbeiten muß😉.
Sie übernimmt sie in Köln.
 
Ich hibbel dem morgigen Tag entgegen,dann kommen "endlich" meine 3 Pflegis aus dem Refugio:pink-heart:.Was freue ich mich auf die Süßen!!!

Oh wie toll :smile: Da werde ich ja auch ganz hibbelig 🙂
Wer kommt denn alles zu dir ?
 
Die Katzen werden mir von einer lieben Forine(sunshine/Tanja)gebracht,da ich bis um 19 Uhr arbeiten muß😉.
Sie übernimmt sie in Köln.

Toll toll toll!

Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist einfach nur geil! :grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Tanja!

danke20.jpg
 
Hat Kätzchen Nr. 78 eigentlich schon eine Anfrage?
 
Werbung:
Toll toll toll!

Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist einfach nur geil! :grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Tanja!

danke20.jpg

Dem kann ich nur zustimmen !!!!

Auf dass viele Samtpfoten aus der Hölle kommen - nur weg da :muhaha:
Patentante Doris
 
Eine besonders für mich sehr schlimme Nachricht traf eben ein: Katze Nr. 37 wurde heute eingeschläfert. Sie konnte nicht herausgeholt werden und logischerweise hat sie es nicht geschafft 😡🙁🙁🙁 (Mist Mist und nochmal Mist 🙁 Diana, sie braucht noch einen Namen ....

Ich versteh es nicht...:sad::grummel:...sie war doch reserviert für euch???????😕

Hier haben wir ein Missverständnis. Nr. 37 war ja sehr krank, sie haben keine PS gefunden und so konnte sie nicht rausgeholt werden und erhielt keine Behandlung. Ana hat sie gestern nachmittag mittendrin im Sterben liegend vorgefunden, und um ihr den letzten Dienst zu erweisen, hat sie sie zum Tierarzt gebracht und einschläfern lassen (einschläfern hatte ich geschrieben, ist für mich nicht gleich getötet gewesen, habe ich mich schlecht ausgedrückt). Sie hatte schon Wasser in der Lunge und war am Ersticken 🙁🙁🙁🙁🙁 Der Tierarzt sagte, es sei eine Lungenentzündung, sie hätte behandelt werden müssen. Ich habe für einen Moment mit Ana gehadert, aber sie hat es nicht geschafft, und ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken, zu wissen, dass ein Tier hätte evtl. am Leben bleiben können, und man muss es dann selbst zum Einschläfern bringen, weil niemand helfen konnte, ist für Ana furchtbar bitter, ich habe es ihren Worten in der Mail angemerkt, wie verzweifelt sie war 🙁

Hier seht Ihr nochmals eindringlich, dass die Reservierung einer Katze ihr nicht unbedingt das Leben rettet. Leider ist die spanische Orga noch ganz jung, sie hat kaum Leute bisher, und eben keine Pflegestellen. Die Reservierung schützt in der Regel nur vor der Tötung, nicht aber vorm Sterben. Leider können solche Tiere nicht in der Perrera gegen Tollwut geimpft werden (nur die starken gesunden), sie müssten ja erst gesunden, sprich man braucht eine PS in Spanien. DAS ist hier momentan das große Problem. Ich hatte für mich auch die scheue Nr. 74 reserviert, sie war noch gut dran und erhielt die Tollwut schon. Aber dann müssen sie ja mindestens drei Wochen warten. Und die hat sie eben doch nicht mehr geschafft, will sagen, sie sitzt zusammengebrochen in der Klinik. Ich hoffe, sie schafft es.

Ich hab im StudiVZ auch was gepostet. 2 haben geantwortet, dass sie Katzen aufnehmen könnten, zumindest als PS. Haben die sich schon gemeldet?Lg

Kann ich nicht sagen, Chica84, es melden sich täglich Leute, aber woher sie kommen, sagen sie nicht immer dabei. Wie hießen die denn (bitte per PN und nicht öffentlich, Datenschutz). Danke für Deine Untersützung 🙂

Nur eine Frage Die Katze Nr. 39/28 war die nicht schon reserviert oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis ? Leider bin ich hier gerade bei der Arbeit und kann den ganzen Thread nicht durchlesen.

Katze Nr. 39 ist für Pflegestelle reserviert, ein Zuhause sucht sie noch 🙂

Hat Nr. 57 irgendwelche Anfragen oder Chancen??? 😳 😳 😳

Bild57.jpg

Ja, Claudia, sie ist nachgerückt für mich auf PS. Sie ist scheu. Es wird jetzt auf der HP auch vermerkt, wer scheu ist.

Hallo zusammen!

Sorry, hab mal ein kurzes OT:

Antje, dein Postfach ist voll. Meld dich doch bitte nochmal wegen Morgen...
Hab da noch ne Frage 🙂 Danke!!!

Liebe Grüße

Tanja

erledigt 🙂

Und ich dachte, ich bin inzwischen zu PLÖD um eine PN abzuschicken😱

PISTE nich 😉

😡 Für alle Fellchen die bereits ihr Leben lassen mussten
🙂 Zuversicht für alle die noch drin sind !!!!

Patentante Doris hat noch einen Endplatz frei und versucht dies verzweifelt Katzenmutter Antje mitzuteilen. Katze Nr. 7 kann gern kommen und hätte somit endlich ein ZUHAUSE.

:pink-heart: An alle die mitfiebern mit den armen Seelen

Patentante von Tabitha

Huhu Doodele, da bist Du ja 🙂 Darf ich vorstellen: Doodele ist die liebe Patentante von meinem Gnadenbrotkätzchen Tabitha 😀 ach, das kommt auch noch mal alles in den aktuellen Infos, da hinken wir grad total nach, soll Dir ein dickes Bussi von Tabitha geben, hat sie mir heut früh noch nachgerufen 😉 Bei ihr findet Lucas aus Albacete ein Zuhause und noch eine arme Maus. Sei nicht verzweifelt, Deine Infos sind alle angekommen, wir haben nur noch zwei Flüge unverhofft diese Woche und da ist viel zu regeln. Geht nix verloren.

Aber Doodele, hattest Du nicht für Nr. 79 gemailt, jetzt bin ich durcheinander ***hilflos guck***

Auch Dir 1000 Dank für all Deine Unterstützung (und ja *schämganzdoll" wir haben noch nicht abgebucht), Doodele hat auch gespendet für die armen Perrerkatzen :muhaha:


Macht Euch bitte keine Sorgen, es wird alles nach und nach geregelt, eins nach dem anderen.
 
Ich möcht ja so gerne, aber wie mach ich das mit dem Separieren, damit sie (oder er?) mir hier nicht vielleicht was einschleppt? Oder wie macht ihr das?
 
Mein Mann hat einen Türrahmen gebaut und den mit Kaninchendraht bespannt.
Diese "Gittertür" wird dann anstatt der Zimmertür eingesetzt, wenn Mary da ist.

Es werden zwar auch Krankheiten durch Tröpfcheninfektion übertragen, aber es ist ja auch wichtig, dass sich die Mietzen kennen lernen
 
Werbung:
Oh wie toll :smile: Da werde ich ja auch ganz hibbelig 🙂
Wer kommt denn alles zu dir ?

Aurora,Estela(Glückskätzchen) und ihr Bruder Lucero...ein hübscher schwatter Kater😀.
Sind auf der HP unter "Suchen"/"alle "Jungtiere"/"noch in Spanien"zu bewundern.
 
Huhu Doodele, da bist Du ja 🙂 Darf ich vorstellen: Doodele ist die liebe Patentante von meinem Gnadenbrotkätzchen Tabitha 😀 ach, das kommt auch noch mal alles in den aktuellen Infos, da hinken wir grad total nach, soll Dir ein dickes Bussi von Tabitha geben, hat sie mir heut früh noch nachgerufen 😉 Bei ihr findet Lucas aus Albacete ein Zuhause und noch eine arme Maus. Sei nicht verzweifelt, Deine Infos sind alle angekommen, wir haben nur noch zwei Flüge unverhofft diese Woche und da ist viel zu regeln. Geht nix verloren.

Aber Doodele, hattest Du nicht für Nr. 79 gemailt, jetzt bin ich durcheinander ***hilflos guck***

Auch Dir 1000 Dank für all Deine Unterstützung (und ja *schämganzdoll" wir haben noch nicht abgebucht), Doodele hat auch gespendet für die armen Perrerkatzen :muhaha:


Macht Euch bitte keine Sorgen, es wird alles nach und nach geregelt, eins nach dem anderen.[/QUOTE]


Ja ich hatte dann nochmal eine Mail nachgesandt. Schick mir denjenigen der am ehesten von der Tötung bedroht ist :grr:
Katze Nr. 7 sollte nicht mehr auf Pflege gehen, denn das Fellchen braucht dringend ein ZUHAUSE !!!! Sollten alle Stricke reißen schick mir doch beide !!!! Platz ist da und der Rest wird schon werden :muhaha::muhaha:

Vielleicht könnte ja einer auf Pflege für Nr. 7 nachrücken HOFF HOFF

Mehr kann ich dann aber wirklich nicht nehmen. (schluchz schluchz) :oha::reallysad: 😱

Die Zicke hat mich gekratzt und da habe ich ihr von Katze Nr. 7 erzählt, hat sie aber nicht beindruckt :aetschbaetsch2:

Weiterhin vieleeeeeeeeeeeee erfolgreiche Nachrichten :pink-heart::pink-heart:

Patentante Doris
 
Antje, ich bin mir sicher, dass Canny weiß, dass du und Ana alles für sie getan hättet, aber Wunder könnt ihr nicht vollbringen. Ihr tut so viel. Canny, wünscht sich jetzt sicherlich nur eines, dass möglichst viele ihrer Kumpels aus dieser Hölle rauskommen.
Ich bin voller Bewunderung für euch. Ich werde schon wirre, wenn ich lese, was du alles tun musst. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
@doodele, es ist toll, dass Nummer 7 oder eine andere Katze zu dir ziehen darf. Du bist ein Schatz, wie alle anderen auch, die Kätzchen aus der Perrera aufnehmen.
LG Stefanie
 
Antje, ich bin mir sicher, dass Canny weiß, dass du und Ana alles für sie getan hättet, aber Wunder könnt ihr nicht vollbringen. Ihr tut so viel. Canny, wünscht sich jetzt sicherlich nur eines, dass möglichst viele ihrer Kumpels aus dieser Hölle rauskommen.
Ich bin voller Bewunderung für euch. Ich werde schon wirre, wenn ich lese, was du alles tun musst. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
@doodele, es ist toll, dass Nummer 7 oder eine andere Katze zu dir ziehen darf. Du bist ein Schatz, wie alle anderen auch, die Kätzchen aus der Perrera aufnehmen.
LG Stefanie

@antje: Ja viel Kraft und viel Halt und viel Glück. Was Ihr erreicht ist einfach doll :omg:

Nee nee, bin kein Schatz, hab' nur ein ganz großes Katzenherz und eine Vollmeise was Katzen betrifft :grin::grin:
 
...Ana hat sie gestern nachmittag mittendrin im Sterben liegend vorgefunden, und um ihr den letzten Dienst zu erweisen, hat sie sie zum Tierarzt gebracht und einschläfern lassen (einschläfern hatte ich geschrieben, ist für mich nicht gleich getötet gewesen, habe ich mich schlecht ausgedrückt). Sie hatte schon Wasser in der Lunge und war am Ersticken...
@Antje:Ahh...sorry dann kam das falsch rüber...
 
Werbung:
Ich möcht ja so gerne, aber wie mach ich das mit dem Separieren, damit sie (oder er?) mir hier nicht vielleicht was einschleppt? Oder wie macht ihr das?

Lia, wir besprechen das alles. Ich denke primär, dass Du so ein Kätzchen nicht direkt nehmen solltest aus der Perrera. Deine Lia hat ja so schon Stress.

Antje, ich bin mir sicher, dass Canny weiß, dass du und Ana alles für sie getan hättet, aber Wunder könnt ihr nicht vollbringen. Ihr tut so viel. Canny, wünscht sich jetzt sicherlich nur eines, dass möglichst viele ihrer Kumpels aus dieser Hölle rauskommen.
Ich bin voller Bewunderung für euch. Ich werde schon wirre, wenn ich lese, was du alles tun musst. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
@doodele, es ist toll, dass Nummer 7 oder eine andere Katze zu dir ziehen darf. Du bist ein Schatz, wie alle anderen auch, die Kätzchen aus der Perrera aufnehmen.
LG Stefanie

Du hast recht, Stefanie, aber man es ist es hier halt so gewohnt, dass einer Katze sofort geholfen wird, wenn sie was hat. Irgendeine Lösung findet sich fast immer. Und wenn man sie erst mal ein paar Tage beim Tierarzt einstellt und dann fieberhaft überlegt und sucht. Aber man lässt eben hier kein Tier sitzen, todkrank. Es war ja sonnenklar, dass Canny schon schwerkrank war, diesen Typ von Lungenentzündung kennt man ja auch in Krankenhäusern. Für mich ist das sehr schwer anzunehmen, dass es eben in Spanien nicht so geht. Ich wär am liebsten runter und hätte sie geholt, aber das geht ja einfach nicht. Was ich am schlechtesten aushalten kann, ist Ohnmacht. Hilflosigkeit. Wenn ich denke, wie hier die Babies gepäppelt werden, und Ana hat sie jetzt schon im Auto untergebracht in Käfigen.... sie sieht, wie wir hier die Tiere reservieren und sie weiß, sie werden es trotzdem nicht alle schaffen. Wenn ich doch nur wüsste, wie man in Spanien Pflegestellen finden könnte. Mit der Zeit finden sie bestimmt welche, haben die anderen Orgas ja auch, aber das dauert eben ein zwei Jahre. Canny hätte nicht sterben müssen. Und die ganzen letzten Wochen in so einem Trubel zu sterben....😡 das macht mich fix und fertig, wenn sie weningstens auf einer PS gestorben wäre. Ach Mensch, nee, sowas is nix für mich 🙁
 
@antje: Ja viel Kraft und viel Halt und viel Glück. Was Ihr erreicht ist einfach doll :omg:

Nee nee, bin kein Schatz, hab' nur ein ganz großes Katzenherz und eine Vollmeise was Katzen betrifft :grin::grin:

Bist schon ein Schatz und ne Meise hab ich auch, ganzes Nest sogar 😛

@Antje:Ahh...sorry dann kam das falsch rüber...

hab ich schlecht ausgedrückt Diana. Den Aufruf auf Deiner HP finde ich übrigens super! Danke, gut gelungen 🙂
 
kann man denn nicht in einer Spanischen Tageszeitung ein Inserat schalten, wo halt PS gesucht werden?

Es müssen doch Tierliebhaber zu finden sein.😕
 
Aurora,Estela(Glückskätzchen) und ihr Bruder Lucero...ein hübscher schwatter Kater😀.
Sind auf der HP unter "Suchen"/"alle "Jungtiere"/"noch in Spanien"zu bewundern.

Die sind ja zuckersüüüüßßßß :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben