Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hibbel dem morgigen Tag entgegen,dann kommen "endlich" meine 3 Pflegis aus dem Refugio.Was freue ich mich auf die Süßen!!!
Die Katzen werden mir von einer lieben Forine(sunshine/Tanja)gebracht,da ich bis um 19 Uhr arbeiten muß😉.
Sie übernimmt sie in Köln.
Hat Kätzchen Nr. 78 eigentlich schon eine Anfrage?
Toll toll toll!
Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist einfach nur geil!
Danke Tanja!
Eine besonders für mich sehr schlimme Nachricht traf eben ein: Katze Nr. 37 wurde heute eingeschläfert. Sie konnte nicht herausgeholt werden und logischerweise hat sie es nicht geschafft 😡🙁🙁🙁 (Mist Mist und nochmal Mist 🙁 Diana, sie braucht noch einen Namen ....
Ich versteh es nicht......sie war doch reserviert für euch???????😕
Ich hab im StudiVZ auch was gepostet. 2 haben geantwortet, dass sie Katzen aufnehmen könnten, zumindest als PS. Haben die sich schon gemeldet?Lg
Nur eine Frage Die Katze Nr. 39/28 war die nicht schon reserviert oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis ? Leider bin ich hier gerade bei der Arbeit und kann den ganzen Thread nicht durchlesen.
Hat Nr. 57 irgendwelche Anfragen oder Chancen??? 😳 😳 😳
Hallo zusammen!
Sorry, hab mal ein kurzes OT:
Antje, dein Postfach ist voll. Meld dich doch bitte nochmal wegen Morgen...
Hab da noch ne Frage 🙂 Danke!!!
Liebe Grüße
Tanja
Und ich dachte, ich bin inzwischen zu PLÖD um eine PN abzuschicken😱
😡 Für alle Fellchen die bereits ihr Leben lassen mussten
🙂 Zuversicht für alle die noch drin sind !!!!
Patentante Doris hat noch einen Endplatz frei und versucht dies verzweifelt Katzenmutter Antje mitzuteilen. Katze Nr. 7 kann gern kommen und hätte somit endlich ein ZUHAUSE.
An alle die mitfiebern mit den armen Seelen
Patentante von Tabitha
Hat Kätzchen Nr. 78 eigentlich schon eine Anfrage?
Du, das ist Dein Job!
Oh wie toll Da werde ich ja auch ganz hibbelig 🙂
Wer kommt denn alles zu dir ?
Antje, ich bin mir sicher, dass Canny weiß, dass du und Ana alles für sie getan hättet, aber Wunder könnt ihr nicht vollbringen. Ihr tut so viel. Canny, wünscht sich jetzt sicherlich nur eines, dass möglichst viele ihrer Kumpels aus dieser Hölle rauskommen.
Ich bin voller Bewunderung für euch. Ich werde schon wirre, wenn ich lese, was du alles tun musst. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
@doodele, es ist toll, dass Nummer 7 oder eine andere Katze zu dir ziehen darf. Du bist ein Schatz, wie alle anderen auch, die Kätzchen aus der Perrera aufnehmen.
LG Stefanie
@Antje:Ahh...sorry dann kam das falsch rüber......Ana hat sie gestern nachmittag mittendrin im Sterben liegend vorgefunden, und um ihr den letzten Dienst zu erweisen, hat sie sie zum Tierarzt gebracht und einschläfern lassen (einschläfern hatte ich geschrieben, ist für mich nicht gleich getötet gewesen, habe ich mich schlecht ausgedrückt). Sie hatte schon Wasser in der Lunge und war am Ersticken...
Ich möcht ja so gerne, aber wie mach ich das mit dem Separieren, damit sie (oder er?) mir hier nicht vielleicht was einschleppt? Oder wie macht ihr das?
Antje, ich bin mir sicher, dass Canny weiß, dass du und Ana alles für sie getan hättet, aber Wunder könnt ihr nicht vollbringen. Ihr tut so viel. Canny, wünscht sich jetzt sicherlich nur eines, dass möglichst viele ihrer Kumpels aus dieser Hölle rauskommen.
Ich bin voller Bewunderung für euch. Ich werde schon wirre, wenn ich lese, was du alles tun musst. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
@doodele, es ist toll, dass Nummer 7 oder eine andere Katze zu dir ziehen darf. Du bist ein Schatz, wie alle anderen auch, die Kätzchen aus der Perrera aufnehmen.
LG Stefanie
@antje: Ja viel Kraft und viel Halt und viel Glück. Was Ihr erreicht ist einfach doll
Nee nee, bin kein Schatz, hab' nur ein ganz großes Katzenherz und eine Vollmeise was Katzen betrifft
@Antje:Ahh...sorry dann kam das falsch rüber...
Aurora,Estela(Glückskätzchen) und ihr Bruder Lucero...ein hübscher schwatter Kater😀.
Sind auf der HP unter "Suchen"/"alle "Jungtiere"/"noch in Spanien"zu bewundern.