Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Gott sei Dank sind die Mamis dort raus. Ich zieh den Hut vor Mami 89 - so krank und nimmt ein fremden Babys an. Es tut mir sehr leid um die Babys - kommt gut über den Regenbogen. Für alle anderen drücke ich was geht. Ich freue mich schon auf 83 - hab ihn Leonardo getauft 😀 - durchhalten Junge.
ich hoffe, der arme Kerl hält durch - ich nenn ihn mal Ramses (ein starker Name soll ja auch ein bischen helfen)
3083045.jpg

toll was ihr leistet Antje
liebe Grüße und alle Pfoten und Daumen für die Perrerakatzen
 
A

Werbung

@doodele: bei Dir auch wegen Samstag 😉 Manolito kommt 😀


Wer Ana vorab ein Päckchen für die Babies und Kranken mit Futter etc. schicken will, kann das gern tun. Bitte per Mail an katzenzuflucht@web.de melden.


Freue mich schon riesig, FREU FREU

Werde mich gleich wegen dem Päckchen von Tierärzte 24 melden, damit ANA ein bissel Unterstützung beim aufpäppeln hat. Vielleicht wär's was für die Mamas.
 
Ich grüble und grüble wie ich an Geld komme....da ich hier ja ganz neu bin und auch die Katzenzuflucht erst seit kurzem kenne könnt ihr mir bitte helfen wegen dem e-bay shop? Ich hab bestimmt so einiges an Büchern oder Modeschmuck.... vielleicht bringt es wenigstens ein paar Euros.

Anja: ich hab noch 2 x Frontline und 1 x Antibiotika gefunden. Soll ich Dir das noch schicken???? Ein kleiner Tropfen aber viele Tropfen werden auch ein See.
 
Ich glaube, ich sollte mich nie in die Nähe dieser Perrera begeben, sonst lande ich wegen Mordes im Knast. 😡

Wen willst Du umbringen? Die Menschen, die dort arbeiten, sind weisungsgebunden... 😕 Und die Menschen, die ihre Tierchen dort hin geben, hätten es wirklich verdient, da hast Du Recht... 😳
 
Ich grüble und grüble wie ich an Geld komme....da ich hier ja ganz neu bin und auch die Katzenzuflucht erst seit kurzem kenne könnt ihr mir bitte helfen wegen dem e-bay shop? Ich hab bestimmt so einiges an Büchern oder Modeschmuck.... vielleicht bringt es wenigstens ein paar Euros.

Anja: ich hab noch 2 x Frontline und 1 x Antibiotika gefunden. Soll ich Dir das noch schicken???? Ein kleiner Tropfen aber viele Tropfen werden auch ein See.

Huhu momochico,

obwohl ich hier auch neu bin. Wenn Du was für den e-bay shop hast, dann schreibe mal eine Mail an ebay-katzenzuflucht@email.de

Stefanie wird sich bestimmt freuen wieder Arbeit zu bekommen - grins

LG
Patentante Doris
 
Werbung:
...Ich freue mich schon auf 83 - hab ihn Leonardo getauft...
Super, der Name passt einfach wie gemacht für den Kerl...
 
Danke, ich wußte nicht ob im Moment überhaupt noch jemand Zeit hat für sowas....Ich schick gleich mal eine mail......

Braucht jemand von Euch Felini complete oder soll ich das besser auch nach Jerez schicken?
 
Dieser schon sehr betagte Siamkater kam heute die Tötungsstation. Er hat kaum noch Zähne, keine Krallen mehr, und ist klapprig. Doch er will leben, kämpft sich zum Futter durch...... was soll aus ihm werden, drei Wochen muss er Minimum warten.....

3083045.jpg

Och ne,

Antje, kann Ana nicht versuchen, ihn bei einer der Pensionen unterzubringen?
Das Geld dafür krieg ich auch noch zusammen.
 
Was ist eigentlich mit den Katzen 10 und 30, habe hier leider den Überblick verloren. Kann mir jemand was dazu sagen.
 
Guten Morgen!

Antje, ich weiß dass ihr super viel zu tun habt und ich will auch garnicht nerven...
Aber wenn ihr zufällig mal was von meinen beiden 68ern mitbekommen würdet...😳
Sind sie noch in der Perrera oder haben sie evtl. die Möglichkeit raus zu kommen? Dann hätten sie vielleicht doch noch eine kleine Überlebenschance...

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
@ Sunshine: das sind doch meine 68 er. Weißt Du welche beiden noch leben?
 
@momochico

Na, dann einigen wir uns auf unsere 🙂
Ich weiß leider nichts von Ihnen. Wenn ich wüsste wer noch lebt würde ich Ihnen zumindest gerne Namen geben 🙁
Sie haben sich vom ersten Tag an in mein Herz geschlichen, und ich würde so gerne helfen. Aber ohne eine PS oder Pension die sie aufnimmt hilft auch finanzielle Unterstützung nichts 🙁🙁
Und so wie Antje geschrieben hat klingt es so als hätten sie kaum Überlebenschancen...

Liebe Grüße

Tanja
 
Die 68er hätte ich auch komplett genommen. 😡
 
Angela, guck nicht so bös! 😱 *Angsthab*

Hat keiner ne Idee wir wir unseren beiden noch verbliebenen 68ern helfen können? Wenn wir Geld zusammenlegen und die beiden zum TA bringen lassen könnten? Meint ihr dass ist machbar?

So hilflos zugucken zu müssen wie sie sterben..... 🙁
Da muss man doch was tun können!

Liebe Grüße

Tanja
 
Dann sind wir schon zu Dritt.
Wenn sie nur jemand nehmen könnte....ich zermartere mir das Hirn ob ich daß Risiko eingehen soll.
 
Werbung:
Das Problem wird wohl sein dass es Ihnen so schlecht geht und keine Plätze in Spanien frei sind. Deshalb dacht ich ja evtl. in eine TA-Praxis. Vielleicht könnten sie ja auch erst mal dort bleiben wenn wir es bezahlen.
Ausreise wäre ja nur möglich wenn sie gesund und geimpft usw. sind...
 
Das Problem wird wohl sein dass es Ihnen so schlecht geht und keine Plätze in Spanien frei sind. Deshalb dacht ich ja evtl. in eine TA-Praxis. Vielleicht könnten sie ja auch erst mal dort bleiben wenn wir es bezahlen.
Ausreise wäre ja nur möglich wenn sie gesund und geimpft usw. sind...

Ich drück Euch alle Daumen.....
Such a shame......

LG
Patentante Doris
 
Es nützt ja nix wenn sie zum Tierarzt gehen und dann wieder in die Parrera.

Am allerschlimmsten finde ich daß gesunde Katzen dort ankommen, krank werden, schlimm leiden müssen und dann doch getötet werden oder sterben.
Versteht mich bitte nicht falsch aber warum töten sie die Tiere dann nicht gleich. Es würde ihnen so vieles erspart bleiben.... Nochmal : Bitte nicht falsch verstehen! Ich will nicht daß Tiere sterben aber noch weniger will ich das sie vorher so leiden müssen.
 
Ich denke, dass Tanja es so meint, dass die 68er dann hoffentlich eine Weile beim TA bleiben können, statt Pension. Bis zur Ausreise...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben