Ich melde mich wegen des Paketes an Ana. Was ist mit dem Tigerle 92? Das arme Kerlchen mit den schlimmen Augen...🙁🙁🙁
Es ist das Tigerchen 82. Was auch auf dem kranken Foto von 77 und von 92 zu sehen ist. Wir müssen das noch vermerken. HP muss dringend aktualisiert werden, ist meine Schuld, kam nicht dazu. Es sieht derzeit nicht nur dies Tigerchen so aus, die halbe Perrera sieht so aus
🙁
Dito. Kann konkrete Anweisungen gut gebrauchen, bevor ich Sachen aufpacke, die nicht ganz so dringend sind und die wichtigen blieben hier. Wäre ja auch nicht Sinn der Sache.
Ja muh, die kommen sobald wir klar sind mit allem. Ana hat auch im Moment so viel um die Ohren, sie muss noch klären wohin, sage Dir bald Bescheid
🙂
Genau.
Antje sagt uns, was gebraucht wird und wir gehen dann shoppen.
😀
Ich liebe einkaufen.
😎
Antje, denkst du bei Gelegenheit an meine Mail?
Das wäre lieb.
Jaja, klar, war nur viel los, viel Tiearzt auch etc. Vergess Dich doch net
😉
Was ich allerdings überlegt habe ist ab nächstem Jahr in regelmäßigen Abständen hinzufliegen und gleich wieder zurück am nächsten Tag, sozusagen nur als Abholer für Miezen.
Sohnemann würde auch mitfliegen.
Wäre dann aber warscheinlich von Berlin aus (muß mal gucken, was dann noch an Flughäfen in meiner Nähe wäre), aber per Fahrketten würde man die Miezen ja sicher zu den neuen Dosis bringen können und notfalls habe ich dann auch Platz genug zum paar Tage zwischenparken.
Jemanden, der fliegt, ist immer toll zu haben, danke Angela
🙂
Och ne,
Antje, kann Ana nicht versuchen, ihn bei einer der Pensionen unterzubringen?
Das Geld dafür krieg ich auch noch zusammen.
Ich habe das alles schon angefragt, aber ich glaube mehr als die zwei Mütter wollen die Frauen nicht. Ich spreche nachher noch mal mit Ana.
Was ist eigentlich mit den Katzen 10 und 30, habe hier leider den Überblick verloren. Kann mir jemand was dazu sagen.
Sind reisefertig ab dem 24. Oktober. Gesundheitszustand habe ich erfragt.
Guten Morgen!
Antje, ich weiß dass ihr super viel zu tun habt und ich will auch garnicht nerven...
Aber wenn ihr zufällig mal was von meinen beiden 68ern mitbekommen würdet...😳
Sind sie noch in der Perrera oder haben sie evtl. die Möglichkeit raus zu kommen? Dann hätten sie vielleicht doch noch eine kleine Überlebenschance...
Liebe Grüße
Tanja
Tanja, sie sind jetzt bei Ana noch zu Hause, obwohl ich glaube, sie kann bald vor Katzen nicht mehr treten. Wichtig wäre, dass die bereits reiserfertigen Katzen von ihr ein Zuhause fänden. Aber möglichst direkt Endstelle. Diese Katzen habe ich hier mittendrin im Thread mal vorgestellt. Könnte nicht jemand für diese schon reisefertigen Katzen einen eigenen Thread erstellen und diesen betreuen, Anfragen an uns und Auskünfte erteil ich dann auch gern kurz darin. Ich schaff das grad net. Ich glaub hier sind sie untergegangen, und es sind doch ein paar total süße Mäuse dabei. Das wäre wirklich auch sehr wichtig!
@Cats74: Könntest Du die auch bei enimal.de einstellen? Wenn Du noch Infos brauchst und mehr Fotos:
http://adopcionesana.blogspot.com/
@Tierelend, Claudia oder Susi: Könntet Ihr diese dann auch mit auf Eure Seite nehmen zwecks Vermittlung an Endplätze?
Angela, guck nicht so bös! 😱 *Angsthab*
Hat keiner ne Idee wir wir unseren beiden noch verbliebenen 68ern helfen können? Wenn wir Geld zusammenlegen und die beiden zum TA bringen lassen könnten? Meint ihr dass ist machbar?
So hilflos zugucken zu müssen wie sie sterben..... 🙁
Da muss man doch was tun können!
Liebe Grüße
Tanja
Ich habe Anja schon geschrieben, ob sie sie die nicht besser in der Klinik eingestellt hätte, aber leider muss ich sagen, dass eine Klinik in Spanien auch net scharf auf solche Tiere sind. Päppel-Jobs wollen die auch net erledigen. Haben auch nicht das Personal wie unsere.
Dann sind wir schon zu Dritt.
Wenn sie nur jemand nehmen könnte....ich zermartere mir das Hirn ob ich daß Risiko eingehen soll.
Ich habe nicht gefragt, welche zwei. Ana hat gesagt dass sie wohl auch sterben werden, und das hat sie sehr mitgenommen. Es war ja eine Privatabgabe, die Frau lässt ihre Katze nicht kastrieren, sie haben Kostenübernahme zugesagt, aber sie macht es nicht. Der erste Wurf dieses Jahr von dieser "Dame" ist auch in der Perrera verstorben. Ana hätte sie so gern gerettet, wusste nicht wohin, sie ist grad auch ziemlich fertig
🙁