Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt aber wir sind alle nur Menschen und was ihr jeden Tag leistet ist fast nicht zu schaffen! Arme Ana.....
 
A

Werbung

Stimmt, möchte mich Momochico anschließen: Ihr leistet alle tolle Arbeit unter einem immensen Druck.
 
Oje, jetzt tun sie mir aber leid. Haben soviel Stress und dann passiert ihnen das. Hoffentlich gibts schnell eine andere Möglichkeit.
Eine leere gemietete Wohnung wäre nicht schlecht, dann könnte der Transport Pfleglinge (fertige) mitbringen und andere nachrücken. Vermutlich Spinnerei, aber manchmal hilft Spinnen gegen diese Hilflosigkeit.
 
Na ist schon klar, dass sie das nicht mit Absicht getan hat. Ich schrieb ja auch schon, dass dies wohl aus Überlastung geschah, so was ist immer möglich.

Trotzdem, bei Flugpaten etc. da muss man sehr sorgfältig sein. 80 Euro ist viel Geld, verärgerte Flugpaten, die ja noch andere Anfragen hatten, und unsere beiden anderen Orgas spucken grad auch Gift und Galle her, weil sie ja gern auch noch zwei Tiere mitgeschickt hätten und wir aber Ana diese beiden Plätze gegeben haben.

Wir leben damit. Einer motzt uns immer an.
 
Gerade bei Stress passiert sowas. Ist natürlich sehr schade, aber nicht mehr zu ändern und Ana wird sicher selbst am traurigsten sein. Für die Kätzchen, die jetzt nicht reisen konnten, tut es mir am meisten leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antje,

es wird sicher kein zweites Mal passieren... Aber wenn man soviel um die Ohren hat und so wenig Hilfe findet... Ich hoffe. es steht schnell ein anderer Flugpate zur Verfügung. Manchmal läuft eben auch was schief 🙁

Arme Ana, sie macht sich sicher selbst die größten Vorwürfe. Da tut sie alles, damit die Katzen rauskommen, und dann verbaselt sie es am Ende selbst 🙁
 
Werbung:
Gerade bei Stress passiert sowas. Ist natürlich sehr schade, aber nicht mehr zu ändern und Ana wird es sicher am meisten leid tun.

Das denke ich auch Lia. Das wird es ganz sicher.

Gerade höre ich, dass auch Guillem beinahe nicht mitgekommen wäre, weil Cristina Probleme mit dem Auto hatte. Sie ist auch viel zu spät angekommen, die Flugpaten hätten beinahe das Flugzeug net mehr gekriegt. Ihr müsst auch verstehen, dass diese Leute jetzt doch recht sauer sind und uns für unfähig halten. Wir sagen immer, sie sollen net alle so spät losfahren. Spanien halt. Wird schon klappen. Wir Deutschen seien über-organisert sagen sie mir immer. Mag sein. Aber es hilft manchmal.
 
Tja, die deutsche Genauigkeit! Manchmal ist sie doch für was gut. 😉
 
Oh Mann! Was für ein Freitag! 😱
So ein verd****** Mist!

GsD hat es wenigstens noch mit Guillem geklappt.

Liebe Grüße

Tanja
 
Na ist schon klar, dass sie das nicht mit Absicht getan hat. Ich schrieb ja auch schon, dass dies wohl aus Überlastung geschah, so was ist immer möglich.

Trotzdem, bei Flugpaten etc. da muss man sehr sorgfältig sein. 80 Euro ist viel Geld, verärgerte Flugpaten, die ja noch andere Anfragen hatten, und unsere beiden anderen Orgas spucken grad auch Gift und Galle her, weil sie ja gern auch noch zwei Tiere mitgeschickt hätten und wir aber Ana diese beiden Plätze gegeben haben.

Wir leben damit. Einer motzt uns immer an.


Ja das ist ärgerlich aber nicht zu ändern. Könnt ihr zwei neue Plätze buchen ? Wenn ja dann bucht mal einen hunni von meinem Konto ab.

LG
Patentante Doris
 
Werbung:
Ana ist nicht am Flughafen gewesen. Nr. 36 und die Pfleglinge für die Freundin von Ana kommen nicht mit.

Und wie geht es nun mit den Tieren weiter? Gehen sie jetzt wieder zurück?
Müssen neue Flugpaten gesucht werden?
 
Also bei uns waren beide pünktlich und es war Sonntag morgen... ich kann nix negatives sagen außer daß ich leider kein spanisch kann und mich nicht so unterhalten konnte wie ich es mir gewünscht hätte. Aber da bin ich schuld.
Wir hatten damal 10 Anfragen für verschiedene Vereine und jede Absage tat mir leid. Hoffentlich finden sich schnell neue Paten... sind ja noch Herbstferien!
 
Oje, jetzt tun sie mir aber leid. Haben soviel Stress und dann passiert ihnen das. Hoffentlich gibts schnell eine andere Möglichkeit.
Eine leere gemietete Wohnung wäre nicht schlecht, dann könnte der Transport Pfleglinge (fertige) mitbringen und andere nachrücken. Vermutlich Spinnerei, aber manchmal hilft Spinnen gegen diese Hilflosigkeit.

Dagmar, so etwas überlegen wir auch gerade schon. Ich will Ana heute nicht weiter stressen mit solchen Überlegungen, sie wird heulend daheim sitzen, ich habe ihr grad gemailt, sie soll ruhig bleiben, es ist jetzt nichts mehr zu ändern. Wir suchen schon nach Lösungen. Wir kriegen die Mäuse schon her 😉

Hallo Antje,

es wird sicher kein zweites Mal passieren... Aber wenn man soviel um die Ohren hat und so wenig Hilfe findet... Ich hoffe. es steht schnell ein anderer Flugpate zur Verfügung. Manchmal läuft eben auch was schief 🙁

Arme Ana, sie macht sich sicher selbst die größten Vorwürfe. Da tut sie alles, damit die Katzen rauskommen, und dann verbaselt sie es am Ende selbst 🙁

Flugpaten sind halt selten, und Flüge derzeit super-teuer. Wir werden schon eine Lösung finden. Wie Du schon sagst, und wir vorher auch schon, das ist Überlastung, und dann passieren eben solche Dinge. Kriegen wir schon hin.

Nachher sprech ich mit den Flugpaten, es war ihr erstes Mal, ich habe lange Stunden mit denen telefoniert und dann geht doch alles schief. Vielleicht machen sie es doch wieder mal.
 
hab's gefunden 😀

Wollte Euch alle auch noch einmal auf die Katzen aufmerksam machen, die bereits auf einer spanischen Pflegestelle sind, soweit wieder fit. Alle sind aus dieser Perrera und waren halbtot. Sie haben es geschafft. Wenn diese Tierchen vermittelt werden können, ist wieder Platz für neue Mini-Pflegis. Daher dürfen auch diese Mäuse hier gern verteilt und ausgehangen werden.

Als da wären:

3017504.jpg


3017505.jpg


3017506.jpg


3017507.jpg


3017508.jpg


3017509.jpg


3017510.jpg


3017511.jpg


3017513.jpg


3017516.jpg


3017517.jpg

liebe Grüße
 
Werbung:
Nachtrag 😀

Ach ja, die Namen, von oben nach unten:

Canario, 7 Monate
Gino, 9 Monate
Cary, 4 Monate
Lois, 4 Monate
Feli, 5 Jahre
Carlota, 7 Monate
Lisa, 5 Monate
Mimosa, 3 Monate
Princesa, 6 Monate
Nita, 4 Monate
Tigre, 4 Monate
 
Wie sind eigentlich die Mietkosten so in Spanien? Hat wer eine Ahnung?
Und wie teuer ist es allgemein da, ich meine nicht als Tourist, sondern als "normaler" Einwohner?

Hab grade so eine Idee im Hinterkopf.
 
Boahhh ej habt Ihr Euch mal das Video von Thelma und Louis angeschaut?
Sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen..............
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben