Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei Stress passiert sowas. Ist natürlich sehr schade, aber nicht mehr zu ändern und Ana wird es sicher am meisten leid tun.
@Cats74: Könntest Du die auch bei enimal.de einstellen? Wenn Du noch Infos brauchst und mehr Fotos: http://adopcionesana.blogspot.com/
Wartet mal, ich rede mit Irina, ob sie es macht, sie kommt damit klar. Sonst gibt es Huddel.
Na ist schon klar, dass sie das nicht mit Absicht getan hat. Ich schrieb ja auch schon, dass dies wohl aus Überlastung geschah, so was ist immer möglich.
Trotzdem, bei Flugpaten etc. da muss man sehr sorgfältig sein. 80 Euro ist viel Geld, verärgerte Flugpaten, die ja noch andere Anfragen hatten, und unsere beiden anderen Orgas spucken grad auch Gift und Galle her, weil sie ja gern auch noch zwei Tiere mitgeschickt hätten und wir aber Ana diese beiden Plätze gegeben haben.
Wir leben damit. Einer motzt uns immer an.
Ana ist nicht am Flughafen gewesen. Nr. 36 und die Pfleglinge für die Freundin von Ana kommen nicht mit.
Oje, jetzt tun sie mir aber leid. Haben soviel Stress und dann passiert ihnen das. Hoffentlich gibts schnell eine andere Möglichkeit.
Eine leere gemietete Wohnung wäre nicht schlecht, dann könnte der Transport Pfleglinge (fertige) mitbringen und andere nachrücken. Vermutlich Spinnerei, aber manchmal hilft Spinnen gegen diese Hilflosigkeit.
Hallo Antje,
es wird sicher kein zweites Mal passieren... Aber wenn man soviel um die Ohren hat und so wenig Hilfe findet... Ich hoffe. es steht schnell ein anderer Flugpate zur Verfügung. Manchmal läuft eben auch was schief 🙁
Arme Ana, sie macht sich sicher selbst die größten Vorwürfe. Da tut sie alles, damit die Katzen rauskommen, und dann verbaselt sie es am Ende selbst 🙁
Wollte Euch alle auch noch einmal auf die Katzen aufmerksam machen, die bereits auf einer spanischen Pflegestelle sind, soweit wieder fit. Alle sind aus dieser Perrera und waren halbtot. Sie haben es geschafft. Wenn diese Tierchen vermittelt werden können, ist wieder Platz für neue Mini-Pflegis. Daher dürfen auch diese Mäuse hier gern verteilt und ausgehangen werden.
Als da wären:
Ja das ist ärgerlich aber nicht zu ändern. Könnt ihr zwei neue Plätze buchen ? Wenn ja dann bucht mal einen hunni von meinem Konto ab.
LG
Patentante Doris
Und wie geht es nun mit den Tieren weiter? Gehen sie jetzt wieder zurück?
Müssen neue Flugpaten gesucht werden?
hab's gefunden 😀
liebe Grüße
Ach ja, die Namen, von oben nach unten:
Canario, 7 Monate
Gino, 9 Monate
Cary, 4 Monate
Lois, 4 Monate
Feli, 5 Jahre
Carlota, 7 Monate
Lisa, 5 Monate
Mimosa, 3 Monate