Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Wie sind eigentlich die Mietkosten so in Spanien? Hat wer eine Ahnung?
Und wie teuer ist es allgemein da, ich meine nicht als Tourist, sondern als "normaler" Einwohner?

Hab grade so eine Idee im Hinterkopf.

du willst aber jetzt nicht ne Finca anmieten, oder? 😀
 
A

Werbung

Jaja genau die 😀 und ein Post weiter stehen auch die Angaben zu den Miezen. Kerstin, ich ruf Dich an.

Ja, das ist ne sehr gute Idee. 🙂
Bin aber noch unterwegs. Sitze in der Werkstatt und helf meinem Lebensgefährten. Heute Abend bin ich zuhause.

Und... denkst du an Bruno???? 😀
Meine Mutter steht in den Startlöchern und ich erst....🙂
Er kann kommen!!! :pink-heart:
 
Na das nenn' ich doch mal eine positive Nachricht !!!

Also er bleibt zumindest in der Familie. 😉 Meine Vermieter waren nicht zu erweichen, ich hab mir den Mund fusselig geredet, geheult, argumentiert usw.... Keine Chance. 😡 Bin stinkesauer....
Dann hab ich das alles meiner Mutter erzählt und warum ich seit Tagen so traurig bin usw. Und da hat meine Mama gesagt, sie nimmt ihn!!!! Das find ich doch eine prima Lösung. Sie hat selber 2 Katzen, ein Haus u. einen großen Garten, lebt seit 30 Jahren mit Katzen und von ihr hab ich diese tierliebe ja auch geerbt.
Also, Bruno kann nach Krefeld kommen ...:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
du willst aber jetzt nicht ne Finca anmieten, oder? 😀

Wenn wir eine kriegen würden.🙄😎

Leider ist es so, das in fast alle Wohnungen, die dort zu vermieten und bezahlbar sind, keine Haustiere erlaubt sind.
Ich hatte diese Woche auch schon so eine Idee, hab mir im Internet Ferienwohnungen rausgesucht und angefangen zu telefonieren.
Leider ohne den geringsten Erfolg.
Wohnung mieten ja, Katzen rein nein.😡
 
du willst aber jetzt nicht ne Finca anmieten, oder? 😀

Das wär wohl das Optimale 😀


Wenigstens sind die Zahlen auf deutsch 😀 Ansonsten verstehe ich leider absolut nichts.
Ist dann überall in Spanien Tierhaltung erlaubt?

Also er bleibt zumindest in der Familie. 😉 Meine Vermieter waren nicht zu erweichen, ich hab mir den Mund fusselig geredet, geheult, argumentiert usw.... Keine Chance. 😡 Bin stinkesauer....
Dann hab ich das alles meiner Mutter erzählt und warum ich seit Tagen so traurig bin usw. Und da hat meine Mama gesagt, sie nimmt ihn!!!! Das find ich doch eine prima Lösung. Sie hat selber 2 Katzen, ein Haus u. einen großen Garten, lebt seit 30 Jahren mit Katzen und von ihr hab ich diese tierliebe ja auch geerbt.
Also, Bruno kann nach Krefeld kommen ...:muhaha::muhaha::muhaha:

Das ist doch super. Und du kannst ihn immer besuchen.
 
Wenn wir eine kriegen würden.🙄😎

Leider ist es so, das in fast alle Wohnungen, die dort zu vermieten und bezahlbar sind, keine Haustiere erlaubt sind.
Ich hatte diese Woche auch schon so eine Idee, hab mir im Internet Ferienwohnungen rausgesucht und angefangen zu telefonieren.
Leider ohne den geringsten Erfolg.
Wohnung mieten ja, Katzen rein nein.😡

Dann würde wohl nur noch kaufen helfen... :verstummt:

Doof, alles! :sad:
 
Also er bleibt zumindest in der Familie. 😉 Meine Vermieter waren nicht zu erweichen, ich hab mir den Mund fusselig geredet, geheult, argumentiert usw.... Keine Chance. 😡 Bin stinkesauer....
Dann hab ich das alles meiner Mutter erzählt und warum ich seit Tagen so traurig bin usw. Und da hat meine Mama gesagt, sie nimmt ihn!!!! Das find ich doch eine prima Lösung. Sie hat selber 2 Katzen, ein Haus u. einen großen Garten, lebt seit 30 Jahren mit Katzen und von ihr hab ich diese tierliebe ja auch geerbt.
Also, Bruno kann nach Krefeld kommen ...:muhaha::muhaha::muhaha:


Ja, da kannst Du den süßen ja mal öfters besuchen :muhaha:

Toll, ganz große Klasse :aetschbaetsch2:
 
Schön fur Bruno!:pink-heart:

Und wer sammelt jetzt für die Finca?
 
Werbung:
Ich spinne mal kurz mit: Wie ist es mit Gewerberäumen, sprich Lagerräume oder sowas wie leerstehende Wohncontainer oder Leichtbauhallen. 🙁

Kann denn nicht jemand mal im Lotto gewinnen, es ist echt zum heulen :massaker:
 
Ja, nicht schlecht.... wir spinnen schon wieder....
 
Werbung:
Nachtrag

Zitat:
Zitat von Regaliz Beitrag anzeigen
Ach ja, die Namen, von oben nach unten:

Canario, 7 Monate
Gino, 9 Monate
Cary, 4 Monate
Lois, 4 Monate
Feli, 5 Jahre
Carlota, 7 Monate
Lisa, 5 Monate
Mimosa, 3 Monate
Princesa, 6 Monate
Nita, 4 Monate
Tigre, 4 Monate

Gibt es zu den Süßen irgendwo ein paar mehr Infos ?
 

Der erste ginge gut, der zweite bei Almeria fiele flach 😉

Gute Neuigkeiten:
Habe eben mit Claudia vom Verein Tierelend gesprochen, sie übernehmen neben Katze 59 und 72 noch die beiden scheuen Mäuse 10 und 87.

Das finde ich soooo toll 😀😀😀😀😀
 
Ich spinne mal kurz mit: Wie ist es mit Gewerberäumen, sprich Lagerräume oder sowas wie leerstehende Wohncontainer oder Leichtbauhallen. 🙁

Kann denn nicht jemand mal im Lotto gewinnen, es ist echt zum heulen :massaker:

Gar nicht so verkehrt. In die Richtung geht ja auch das große Gartenhaus, was erst mal finanzierbar wäre.

Ihr dürft eines nicht vergessen: So etwas muss in Spanien und nicht nur dort GESICHERT werden. Kann man net einfach so hinstellen. Hohe Zäune, Alarmanlage...... das wäre der Vorteil des Häuschens auf dem Gelände der Perrera, die ja bewacht ist und dies alles bereits vorhanden.

Es gibt viele Sachen, die man andenken könnte, aber dazu bräuchte es nicht nur eine Null hinten am Spendenstand sondern vorne auch noch ne höhere gleichzeitig 😉 Und LEUTE, die das machen.

Aber nachdenken und mal hin- und herüberlegen, warum nicht.
 
Gute Neuigkeiten:
Habe eben mit Claudia vom Verein Tierelend gesprochen, sie übernehmen neben Katze 59 und 72 noch die beiden scheuen Mäuse 10 und 87.

Das finde ich soooo toll 😀😀😀😀😀[/QUOTE]


Na dass sind doch wirklich mal gute Neuigkeiten!!!
Das freut mich soooo für die beiden scheuen Mäuse!

Liebe Grüße

Tanja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben