Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser schon sehr betagte Siamkater kam heute die Tötungsstation. Er hat kaum noch Zähne, keine Krallen mehr, und ist klapprig. Doch er will leben, kämpft sich zum Futter durch...... was soll aus ihm werden, drei Wochen muss er Minimum warten.....

3083045.jpg

Wie alt ist das Kerlchen denn?

Nützt es was wenn man über Zooplus Nassfutter nach Spanien zu Ana schicken lässt? Hätte sie Zeit, aufzupassen, dass er sein Futter auffrißt?
 
A

Werbung

...DatLieschen sitzt grad am PC und versucht billigen Flug für die Zurückgelassenen zu finden. Hoffenltich klappt es.

Ich finde nur nix hier runter. Alles zu teuer oder zu spät...:sad:
Könnt ihr mich beim suchen unterstützen? Am besten wäre Hin- und Rückflug am gleichen Tag und nicht mehr als 150,- pro Person nach Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder München. Am allerbesten die nächsten Tage...🙁
Ich hoffe, daß habe ich so richtig weiter gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurz reinschauen - bevor ich auf die Geburtstagsfeier von meinem Schwager gehe - und sehen, ob es was Neues gibt. Ich hatte nicht mit guten Nachrichten gerechnet. Nach deiner letzten Info über Scout hatte ich das Schlimmste befürchtet und war mehr als besorgt, dass die nächste Nahricht, die von seinem Tod wäre. Jetzt hab ich wieder Hoffnung, aber aufatmen werde ich erst, wenn er dort raus ist.

Hat die Behandlung bei seinem Brüderchen mittlerweile auch angeschlagen? Und bei Nr. 77?
 
Ich finde nur nix hier runter. Alles zu teuer oder zu spät...:sad:
Könnt ihr mich beim suchen unterstützen? Am besten wäre Hin- und Rückflug am gleichen Tag und nicht mehr als 150,- pro Person nach Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder München. Am allerbesten die nächsten Tage...🙁
Ich hoffe, daß habe ich so richtig weiter gegeben?

Hab gestern schon geschaut, das hast Du aber gelesen, oder?

Ich seh nochmal nach. Billiger ist komischerweise pauschal mit Auto oder Hotel, allerdings dann 3 Tage...
Wieviele Personen wollen denn fliegen? Und wieviele Katzen dürfen maximal mit?
 
Ich finde nur nix hier runter. Alles zu teuer oder zu spät...:sad:
Könnt ihr mich beim suchen unterstützen? Am besten wäre Hin- und Rückflug am gleichen Tag und nicht mehr als 150,- pro Person nach Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder München. Am allerbesten die nächsten Tage...🙁
Ich hoffe, daß habe ich so richtig weiter gegeben?


Ich kann mit suchen - wohin soll der Flug gehen (habe nur ganz wenig in diesem thread gelesen) ?
 
Habe vorhin einen Flug an Antje geschickt aber warte noch auf Info.
@12Fluffy: genau den...*lach*
 
Werbung:
Nach Nürnberg, Stuttgart, München oder Frankfurt. Fliegen würde eine Person vorausgesetzt die Boxen sind noch frei um die Mäuse von gestern zu holen.
 
Also der Rückflug von Jerez am 2.11. nach Frankfurt ist der Frachtraum schon voll, leider. Nur in der Kabine noch ein Platz pro Person. Das lohnt sich dann glaube ich nicht wirklich. Schade...:sad:
 
Hmmm...

Mit Ryanair hin z.B. von Frankfurt Hahn am 23.Oktober für 38 Euro All incl. ginge.
aber zurück geht Ryanair nicht, weil keine Tiere....

Airberlin am 2.11. 10.30 an und 14.05 zurück von Frankfurt für 138,- € all incl.

9.11. genauso, für 158,-€ 🙂
 
Hmmm...

Mit Ryanair hin z.B. von Frankfurt Hahn am 23.Oktober für 38 Euro All incl. ginge.
aber zurück geht Ryanair nicht, weil keine Tiere....

Airberlin am 2.11. 10.30 an und 14.05 zurück von Frankfurt für 138,- € all incl.

9.11. genauso, für 158,-€ 🙂

Wann ist bei Ryanair am 23. Abflugzeit?
 
Fr, 23 Okt 09
FlugFR 4623 09:40 Abflug
12:30 Ankunft

Und wie geht's zurück??? 😕

Düsseldorf wäre auch noch was am 6.11. mit Airberlin.
 
Werbung:
Ich dachte an Airberlin aber die Flüge sind ausgebucht. Menno...es muss doch was zu finden sein.
Düsseldorf selbst wäre für mich zu weit. Da müßten wir dann noch eine Fahrerkette bilden.
 
Hab schon im Norden geschaut, da hätte ich fliegen können, ist aber nix....

Sagt mal, Sevillia ist doch nicht sooo weit von Jerez, oder?
Da wohnt ne Forine. Vielleicht fliegt ja sie oder ein Kollege demnächst nach D. 😕 Soll ich sie mal anschreiben, oder ist das zu weit?
 
Hab schon im Norden geschaut, da hätte ich fliegen können, ist aber nix....

Sagt mal, Sevillia ist doch nicht sooo weit von Jerez, oder?
Da wohnt ne Forine. Vielleicht fliegt ja sie oder ein Kollege demnächst nach D. 😕 Soll ich sie mal anschreiben, oder ist das zu weit?

Jerez-Sevilla knapp 100 Km
 
Werbung:
Sevilla ginge auch. Ja, schreib mal an, vielleicht ergibt sich daraus was.
 
Schon erledigt!

Hab echt fast alle Fluggesellschaften durch. 🙁 Nix weiter bisher....
 
Danke!
Ja, gehts dir wie mir! Ich hab schon Kopfweh...:grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben