Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist denn mit nördlicheren Flughäfen? Z.B. Berlin und von hier aus einen innerdeutschen Flugpaten suchen oder eine Fahrkette bilden?
 
A

Werbung

Ich krich hier echt die Pimpanellen..... *rauch*

Nix vernünftiges. Bis auf den Flug bei Airberlin am 2. und 9. 11. und da war kein Platz mehr im Frachtraum?! Wieviele Katzen könnten denn da überhaupt mit?
 
Guten Morgen

War zwar noch gar nicht schlafen, mach ich dann gleich, aber es war heute ein erfolgreicher Tag auf allen Ebenen und das wollte ich doch noch geschwind mitteilen.

Einige Pfleglinge durften nachrücken, ein Dankeschön an Anja und Petra, die flexibel, verlässlich und kompetent sind - und es war schön, Euch beide wenn auch nur kurz kennenzulernen 😀 Bin gespannt, von Euch zu hören.

Und als ich jetzt die Mails abprüfte und mich insgeheim schon fragte, was für Katastrophen da wohl warten würden, da kamen diese Fotos, und das hat den Tag perfekt gemacht 😀 Und die wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten, und ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich, mir haben Tränen der Freude in den Augen gestanden.

Schaut mal, die zwei Mamis in der Pension:

Mama 62 mit Clara, Mimi, Max und Sali 🙂🙂🙂

3092826.jpg


3092827.jpg


3092828.jpg


3092829.jpg


3092830.jpg


3092831.jpg


3092832.jpg


3092833.jpg



Mama 89, leider nur noch mit Andy und Adoptivbaby Coco:

3092834.jpg


3092835.jpg


3092836.jpg


3092837.jpg


3092838.jpg



Es hat sich alles gelohnt 😉

So, morgen kümmer ich mich um Flüge.

Bis später!
 
Ach Antje,

mir geht gerade so das Herz auf. :pink-heart:

Was freue ich mich für die Mama´s und die Babys. :pink-heart::pink-heart:

Danke für die tollen Bilder, jetzt kann ich mal in Ruhe schlafen gehen.:muhaha:
 
Ach wie schööön!:pink-heart:

Mama 62 sieht ja schon richtig gut aus!

Mama 89, wie schlecht geht es ihr? Kommt sie durch? Ich drück ganz fest Daumen für die süsse "Patchwork-Familie". :pink-heart:

Dann geh Du mal schön schlafen, ich werde hier wachen.
 
So wacht man gerne auf, so muss es weitergehen, hoffentlich auch für die anderen. Ich krieg die Aktualisierung nicht mehr hin, daher selbst auf die Gefahr hin, was ist mit 67, 30 und 71. Ganz lieben Gruß und auch mal etwas Ruhe. 🙂🙂
 
Werbung:
Soooo schön, Antje. *schnief*

Danke für die Bilder. Es ist zu schön, die Süßen in solch offensichtlich guter Verfassung zu sehen. :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Daumen sind weiterhin aktiviert, ich wünsche Dir einfach nur viel Erfolg auf ganzer Linie :smile:

Und ja: Anja und Petra sind toll!!! :pink-heart: Du aber auch! :smile: :pink-heart:


Edit: Dass Mama 89 den/die süße Coco adoptiert hat, verursacht mir immer noch Schnappatmung :pink-heart:
 
Hallo Antje,
bei diesen Fotos geht einem das Herz auf :pink-heart:. Ich wünsche den kleinen Familien alles Liebe und Gute.
Ihr macht super Arbeit.
liebe Grüße
 
Ach ja, so schöne Nachrichten machen das graue Mistwetter hier doch gleich erträglich.
Die 89 sieht auch gleich viel entspannter aus, sicher erholt sie sich nun auch gut.
Alle Daumen und Pfoten drück für die Mamas + Babys und natürlich für alle anderen erst recht.

Lebt denn eigentlich diese winzige nr. 32 noch? das kommt mir fast unwahrscheinlich vor. Und wenn, hätte man sie nicht noch zu den Mamas dazusetzen können?

Ich hab jetzt auch mal bei den Flügen geschaut.
Wie kommt es eigentlich, daß nur Flug so teuer ist während man 2 bis 3 Tage mit Hotel und Flug schon für um die 200 Euro bekommt 😕
 
Wie sieht es denn mit dem Transport aus, der bald nach Spanien erfolgen soll, gibts da was neues mit Einzelheiten, einen Extrathread oder sowas?
 
Mir liegen die 32 und die 71 ja irgendwie immer noch ganz ganz besonders am Herzen. 😳:sad:
 
Werbung:
Ich hab jetzt auch mal geschaut. Über den Baden-Airpark kriegt man Mitte November Hin- und Rückflug nach Jerez für zusammen 238,-- Euro, Fluggesellschaft ist Air Berlin. Nur leider mußt du dann in Jerez zwei Nächte auf der Parkbank schlafen. Rückflug am gleichen Tag ist zu knapp. Man kommt um 16:20 in Jerez an und um 17:10 geht's zurück.
 
Mensch, Antje, was für schöne Photos, toll, wie die Süßen sich in so kurzer Zeit gemacht haben!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*auch wenn der Kaffee inzwischen kalt ist* 😉 Das Warten hat sich gelohnt, tolle Bilder :muhaha: Ich hoffe es geht den Süßen bald besser. :pink-heart:
 
Habe eben "meine" 4 Spanier mit Futter versorgt und Klos saubergemacht.....alle sind wohlauf, über Nacht wurde gut gefressen, alle gehen vorschriftsmäßig brav aufs Klo!

Jetzt müssen sie hier richtig ankommen, dann gehts ans Schmusen und Spielen!

Also, hier bei mir leben nun auf Zeit die Tierchen Paula-Sonia, Vicky und ihr Bruder Albar und Lucas :pink-heart::pink-heart:

Die Mamas sehen ja gut aus, das war die richtige Entscheidung für die Tiere!

Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben, Antje!!
 
Habe eben "meine" 4 Spanier mit Futter versorgt und Klos saubergemacht.....alle sind wohlauf, über Nacht wurde gut gefressen, alle gehen vorschriftsmäßig brav aufs Klo!

Jetzt müssen sie hier richtig ankommen, dann gehts ans Schmusen und Spielen!

Also, hier bei mir leben nun auf Zeit die Tierchen Paula-Sonia, Vicky und ihr Bruder Albar und Lucas :pink-heart::pink-heart:

Die Mamas sehen ja gut aus, das war die richtige Entscheidung für die Tiere!

Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben, Antje!!


Fein, wieder 4 Fellchen in Sicherheit.
Das ist mir bei allen meinen Spanier n auch aufgefallen, daß die sofort ordentlich die Kaklos benutzen und allgemein sehr die Reinlichkeit lieben. Die sind sicher besonders froh, aus dem ganzen Dreck raus zu sein.



Gibts eigentlich auch was neues zu dem Opi? Der tut mir auch so leid.
3083045.jpg


@ Regaliz: Hast eine PM 😉
 
Werbung:
So ein schöner Sonntag, ich freue mich und ich finde die Mamas sehen schon viel besser aus. Sie werden es schaffen!!

Ich habe schon letzte Woche alle Flüge durchsucht. Man muß immer übernachten damit es bezahlbar wird. Hat niemand Kontakte zu einer Reisebüro Angestellten? Die können anders suchen und finden auch Kombinationen. Beim Hinflug könnta man ja auch Zwischenlanden und / oder umsteigen. Nur der Rückflug müssste Direkt gehen.

Und was machen die 68er! :pink-heart:
 
Lebt denn eigentlich diese winzige nr. 32 noch? das kommt mir fast unwahrscheinlich vor. Und wenn, hätte man sie nicht noch zu den Mamas dazusetzen können?

Mir liegen die 32 und die 71 ja irgendwie immer noch ganz ganz besonders am Herzen. 😳:sad:

Antje hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass Nr. 32 von einer anderen Orga in Spanien auf einer Pflegestelle ist. Sie wusste aber auch nicht, ob das Kleine es geschafft hat.
 
Wieviel Katzen darf eigentlich eine Einzelperson aus Spanien holen und auf dem Rückflug begleiten? Und von wo soll ein Rückflug denn starten?

Ich hab soo viel Freizeit und würde gern in den Flieger steigen um zu helfen. Zumal gute Bekannte von uns bei Almeria wohnen, die ich dann evtl. mal kurz besuchen könnte.

Da ich aus dem Raum Kassel komme, ist es mir egal, ab welchen Flughafen ich starte. Frankfurt, Paderborn, Düsseldorf, Hannover..... die Entfernung dürfte sich gleich bleiben.

Wie sieht das denn mit Flugkosten aus????
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben