Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuper Antje,das war genau richtig,dass ihr die Mamas in die PS gegeben habt!!!Danke für die schönen Fotos!!!

Ich bin auch froh,dass wir uns kennenlernen konnten.

Zu den Flügen:

Der Mann meiner Arbeitskollegin ist Betriebsleiter bei Lufthansa und er wollte nächste Woche mal schauen,ob er da was organisieren kann.
Außerdem wollte ich mit einer Bekannten meines Bruders sprechen,die hier im Ort ein Reisebüro hat.
Vielleicht ergibt sich ja was...

Welche Flughäfen in Spanien kämen denn in Frage?

Jetzt noch kurz OT aber das muß ich jetzt los werden,da ich gerade ganz happy bin....
Aurora(hier ein Video von ihr und Schwester
http://www.youtube.com/watch?v=oC2ZDQUUweU)

hat eben ganz doll mit mir geschmust!!!Sie hat sich auf den Rücken gelegt und hat dabei geschnurrt wie verrückt:pink-heart:
 
A

Werbung

Oh, die "Kellerkinder" blühen auf - wie schön 🙂

Paß mal auf, bald schmusen alle drei.
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ach, wie toll!!!! Da geht mir direkt das Herz auf. Schön zu sehen, dass es sich wirklich gelohnt hat!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Suuuuper Antje,das war genau richtig,dass ihr die Mamas in die PS gegeben habt!!!Danke für die schönen Fotos!!!

Ich bin auch froh,dass wir uns kennenlernen konnten.

Zu den Flügen:

Der Mann meiner Arbeitskollegin ist Betriebsleiter bei Lufthansa und er wollte nächste Woche mal schauen,ob er da was organisieren kann.
Außerdem wollte ich mit einer Bekannten meines Bruders sprechen,die hier im Ort ein Reisebüro hat.
Vielleicht ergibt sich ja was...

Welche Flughäfen in Spanien kämen denn in Frage?

Jetzt noch kurz OT aber das muß ich jetzt los werden,da ich gerade ganz happy bin....
Aurora(hier ein Video von ihr und Schwester
http://www.youtube.com/watch?v=oC2ZDQUUweU)

hat eben ganz doll mit mir geschmust!!!Sie hat sich auf den Rücken gelegt und hat dabei geschnurrt wie verrückt:pink-heart:


Wow, das ist klasse!!! Ich freue mich für Dich und die Miezen und wenn sich was positives mit Lufthansa oder dem Reisebüro ergeben könnte, wäre das sicher eine riesige Hilfe!!! :muhaha::muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Anja!!! :muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ging ja dann doch ganz schnell. Die Mäuse sind doch jetzt erst bissi über eine Woche bei Dir. Du bist eine Katzenflüsterin! :pink-heart:
 
Du bist eine Katzenflüsterin! :pink-heart:[/QUOTE]
.....das sieht Lucero ganz anders:grr:

😀aber das wird auch noch...

Mal schauen,vielleicht bekomme ich ja nachher mal paar Bildchen eingestellt.
 
Werbung:
Du bist eine Katzenflüsterin! :pink-heart:
.....das sieht Lucero ganz anders:grr:

😀aber das wird auch noch...

Mal schauen,vielleicht bekomme ich ja nachher mal paar Bildchen eingestellt.

Mußt halt auf spanisch flüstern
 
Männer! 🙄 Musst Du nichts drum geben. :aetschbaetsch1:
 
Schön, die Bilder der beiden Mamas!
Und das kleine Tigerchen sieht auch wieder besser aus!!! :pink-heart:

Fliegt denn nun wer runter?
 
Du bist eine Katzenflüsterin! :pink-heart:
.....das sieht Lucero ganz anders:grr:

😀aber das wird auch noch...

Mal schauen,vielleicht bekomme ich ja nachher mal paar Bildchen eingestellt.[/QUOTE]

wie, faucht der Lümmel immer noch? Kerl halt, die haben doch immer was zu motzen 😀
 
Also ich frage mich langsam, was ein gechartertes Kleinfligzeug nach Spanien kosten würde. Da könnte man wenigstens den ganzen Raum mit Katzenkenneln nutzen ....
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frage mich langsam, was ein gechartertes Kleinfligzeug nach Spanien kosten würde. Da könnte man wenigstens den ganzen Raum mit Katzenkenneln nutzen ....

Ich stell mir das grad mal so bildlich vor. Katzenzuflucht und sämliche PS, vielleicht noch der eine oder andere, treffen sich dann in der Mitte von D am Flughafen...hihihi...was für ein Gaudi...:grin:
 
vielleicht mal positive Nachrichten?

Habe auch gerade schon Antje geschrieben, dass nunmehr der Spendentransport steht. Es hat sich eine liebe Forine gefunden, die bei mir um die Ecke wohnt und ihre Garage zur Verfügung stellt.

Wenn schon keine Miez hochkommen kann zur Zeit, können wenigstens ein paar Sachen runter, um den Miezen "da unten" das Leben ein bißchen angenehmer zu machen.

Warte nun auf Antjes "Wunschzettel". Und dann, wie dem Mario sein Frau schon sagte:

"nicht quatschen-machen!"

gruß,
muh
 
Werbung:
Vielleicht macht ihr dann im "Flohmarkt" auch einen eigenen Thread dafür auf, in dem dann gelistet wird, was ihr brauchen könnt und wir können dann sagen, was davon wer von uns beisteuern kann!? Ich denke, hier in diesem Thread wird das sonst zu unübersichtlich.
 
Der Spendenstand ist aktualisiert. :grin: Und die 71 ist adoptiert!!! :grin::grin::grin: Ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute für ihren weiteren Weg!!!

Das sind schöne Nachrichten! Danke Antje! :smile: :grin:
 
Na, so starte ich doch meinen Montagmorgen! :muhaha::grin::muhaha:

Ich freu mich sehr für Nr. 71! Und wünsche ihr das Beste zu Hause und die Liebe und Zuneigung die sie verdient! 🙂

Wenn ich jetzt noch gute Neuigkeiten von den beiden 68ern höre ist der Tag gerettet... 😉

Liebe Grüße

Tanja
 
Aber schon wieder so viele Neue.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben