Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Na, so starte ich doch meinen Montagmorgen! :muhaha::grin::muhaha:

Ich freu mich sehr für Nr. 71! Und wünsche ihr das Beste zu Hause und die Liebe und Zuneigung die sie verdient! 🙂

Wenn ich jetzt noch gute Neuigkeiten von den beiden 68ern höre ist der Tag gerettet... 😉

Liebe Grüße

Tanja

Die guten Neuigkeiten sind doch gestern erst gekommen. 😉 Ich bezweifle irgendwie, dass heute mit weiteren News zu rechnen ist. 😕

Auf jeden Fall mache ich mir um die 68er nicht mehr sooo die Sorgen... 😳
 
A

Werbung

Die guten Neuigkeiten sind doch gestern erst gekommen. 😉 Ich bezweifle irgendwie, dass heute mit weiteren News zu rechnen ist. 😕

Auf jeden Fall mache ich mir um die 68er nicht mehr sooo die Sorgen... 😳

Echt? Ich war gestern nur kurz on, da hab ich nix gelesen... 😕
Dann werd ich mal schnell suchen!

Danke Conny!

Liebe Grüße

Tanja
 
Echt? Ich war gestern nur kurz on, da hab ich nix gelesen... 😕
Dann werd ich mal schnell suchen!

Danke Conny!

Liebe Grüße

Tanja

Bei den Fotos der 89er Mama sind auch Fotos von der 68er Mama. Im selben Beitrag. Oder bin ich schon wieder wirr? 😳😕😕😕
 
Sorry Tanja 😳:sad::sad::sad: Ich hatte 62 mit 68 verwechselt... 😳😳😳

Tut mir leid... :sad:

Hoffentlich erfahren wir mehr von der 68!
 
Werbung:
Habe es auch gerade gesehen.... so ein sch.... so viele kleine wieder :reallysad:

Für die 71 + 78 freue ich mich auch ganz doll, ich hoffe euch geht´s bald besser :smile:
 
Sorry Tanja 😳:sad::sad::sad: Ich hatte 62 mit 68 verwechselt... 😳😳😳

Tut mir leid... :sad:

Hoffentlich erfahren wir mehr von der 68!

Kein Problem Conny! Hier kann man schonmal den Überblick verlieren... 😉
Die beiden 68er sind doch bei Ana zu Hause...
Mal abwarten, vielleicht gibt´s ja bald News...

Die vielen Kleinen!!! 😱 🙁🙁

Liebe Grüße

Tanja
 
Die Mäuse von Bild 103,104 und 105 wurden von Ana gleich wieder rausgeholt und leben bis auf weiteres in ihrem Auto.🙂
 
Die Mäuse von Bild 103,104 und 105 wurden von Ana gleich wieder rausgeholt und leben bis auf weiteres in ihrem Auto.🙂

Oh Gott sei Dank!!!!

Mich hat gerade schon wieder der Schlag getroffen... 🙁🙁🙁

Aber die 99, 100, 101 und 102.....🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott sei Dank!!!!

Mich hat gerade schon wieder der Schlag getroffen... 🙁🙁🙁

Aber die 99, 100, 101 und 102.....🙁🙁🙁

jaaa! :reallysad::reallysad::reallysad:

Ich stelle es mir für alle Tierschützer vor Ort unendlich schwierig und brutal vor, so selektieren zu müssen. Wie eine Entscheidung über Leben und Tod... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
jaaa! :reallysad::reallysad::reallysad:

Ich stelle es mir für alle Tierschützer vor Ort unendlich schwierig und brutal vor, so selektieren zu müssen. Wie eine Entscheidung über Leben und Tod... :reallysad::reallysad::reallysad:

Jaa... wie schwer das sein muss.... nahezu unvorstellbar für mich. :reallysad::reallysad:
Ich bekomm ja hier schon Depressionen ohne Ende. :reallysad::reallysad:
 
Arme Ana, sie kämpft da unten so sehr und ständig kommen neue Babies. :reallysad: Denke das sie was den Platz angeht bestimmt schon an ihre Grenzen gestoßen ist *echt zum heulen*

Hoffentlich findet sich schnell jemand der sich um die anderen Kleinen kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 97 und 98 sind ADOPTIERT.😀
 
Arme Ana, sie kämpft da unten so sehr und ständig kommen neue Babies. :reallysad: Denke das sie was den Platz angeht bestimmt schon an ihre Grenzen gestoßen ist *echt zum heulen*

Hoffentlich findet sich schnell jemand der sich um die anderen Kleinen kümmert.

Deswegen kann sie ja auch ihr Auto nicht mehr nutzen, selbst da sitzen Katzen drin.
Ich bewundere diese Frau.
 
Hat sich denn schon was bezüglich des Freds für die ausreisefertigen Miezen von Ana getan? Eine Vermittlung dieser Miezen wäre wohl das was Ana momentan am meisten helfen würde...

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
vielleicht mal positive Nachrichten?

Habe auch gerade schon Antje geschrieben, dass nunmehr der Spendentransport steht. Es hat sich eine liebe Forine gefunden, die bei mir um die Ecke wohnt und ihre Garage zur Verfügung stellt.

Wenn schon keine Miez hochkommen kann zur Zeit, können wenigstens ein paar Sachen runter, um den Miezen "da unten" das Leben ein bißchen angenehmer zu machen.

Warte nun auf Antjes "Wunschzettel". Und dann, wie dem Mario sein Frau schon sagte:

"nicht quatschen-machen!"

gruß,
muh

Das ist ja toll 😀 ... wie gesagt wir stehen in den Startlöchern *chakka*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben