Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht mal positive Nachrichten?

Habe auch gerade schon Antje geschrieben, dass nunmehr der Spendentransport steht. Es hat sich eine liebe Forine gefunden, die bei mir um die Ecke wohnt und ihre Garage zur Verfügung stellt.

Wenn schon keine Miez hochkommen kann zur Zeit, können wenigstens ein paar Sachen runter, um den Miezen "da unten" das Leben ein bißchen angenehmer zu machen.

Warte nun auf Antjes "Wunschzettel". Und dann, wie dem Mario sein Frau schon sagte:

"nicht quatschen-machen!"

gruß,
muh

Klasse!!!! Meine 60 kg Katzenfutter warten auf weitere Instruktionen.
 
A

Werbung

Moin moin,

bin schnell hierein gekommen, um zu berichten, was ich erfahren habe.

Den beiden verbliebenen 68ern geht es etwas besser und Ana hat wieder ETWAS Hoffnung, dass sie doch überleben. Wer es ist hat sie wieder vergessen zu schreiben, ich bleibe hartnäckig dran 😉

Diese Woche folgen einige Tests.

Die Mütter wurden negativ getestet und auch das kleine schwarze "Kuckucksei" war negativ.

Heute geht Ana in die Perrera und hofft, dass das WE nicht zuviele Opfer gekostet hat 🙁

Und Heike Pott (www.heike-pott.de, dürft Ihr gern auch verlinken, wenn Ihr eine HP habt) eine ganz ganz liebe Adoptantin hier aus dem Kölner Raum, die selbst von uns Amaya und Picasso aus Albacete hat, deren Mutter Pepe und Tigre, der Vater von ihrer Freundin hat unseren Agre aus Sevilla, eine weitere Freundin hat Dulci und Golsina ein Zuhause gegeben und jetzt hat sie uns 71 und das Brüderchen, die 98 (jaaa, es hat ein Brüderchen, hockte mit im Käfig von 88, Ana hat es jetzt mal fotografieren können) vermittelt. WENN es denn für alle gut ausgeht. Heike Pott ist einfach toll. Sie hat auch ganz tolle Postkarten designed für uns für die Flugpatensuche. Diese Woche wird sich wieder einiges tun, noch ein bisschen abwarten und dann geht es weiter. Danke Heike Pott!

So, jetzt Daumen drücken, dass Ana heute nicht so viel Schlimmes zu berichten hat.

Transport geht in die Details, bitte noch einen Moment abwarten. Dann kann es losgehen.

Den Thread über Anas Katzen eröffne ich heute, Andrea, Irina und Kerstin, könntet Ihr denn denn dann mitbetreuen?

So, jetzt muss ich aber mal was tun, bis später.
 
Hat sich denn schon was bezüglich des Freds für die ausreisefertigen Miezen von Ana getan? Eine Vermittlung dieser Miezen wäre wohl das was Ana momentan am meisten helfen würde...

Liebe Grüße

Tanja

Kann einer von euch spanisch und mir die Texte bzw. Beschreibungen der Katzen übersetzen???? Dann kann ich sie bei enimals.de reinsetzen.
 
Hat sich überschnitten....
 
Da haben sich unsere Postimngs gerade doch glatt überschnitten. 😀

😀 und dann kannst Du sie auch bei enimal.de einstellen 😀

Bruno ist schon reserviert, gelle? Haste gesehen? Ruf Dich heute in Mittagspause mal an, falls Du daheim bist.
 
Werbung:
Oh, Muh, super, danke für deine Hilfe mit dem Transport 🙂 🙂 🙂

Antje, klar betreu ich den Thread mit 🙂
 
😀 und dann kannst Du sie auch bei enimal.de einstellen 😀

Ich warte nur auf Deutsche Texte, dann leg ich sofort los. 😀

Bruno ist schon reserviert, gelle? Haste gesehen?

Yep, hab ich gesehen. Ich hoffe doch, von mir reserviert????


Ruf Dich heute in Mittagspause mal an, falls Du daheim bist.

Mach das. Ich müsste zuhause sein, Einkaufen steht erst später auf dem Programm.
 
Kann einer von euch spanisch und mir die Texte bzw. Beschreibungen der Katzen übersetzen???? Dann kann ich sie bei enimals.de reinsetzen.

Ich kann Spanisch und würd gern übersetzen, wenn du mir die Beschreibungen oder den Link per PN schickst! 🙂
 
Ich kann Spanisch und würd gern übersetzen, wenn du mir die Beschreibungen oder den Link per PN schickst! 🙂

🙂 Danke Chica84, aber ich glaube, das hat sich erledigt. Antje hat schon was vorbereitet, ich glaub, die Arbeit kannst du dir sparen. Sie will noch heute einen neuen Fred eröffnen, dann kann ich mich daran halten.
 
Werbung:
Und was machen meine 68er????

Und wieder neue Familien uns so viele Babies. Das ist wirklich ein Auf und Ab der Gefühle.:pink-heart::reallysad:
 
Moin moin,

bin schnell hierein gekommen, um zu berichten, was ich erfahren habe.

Den beiden verbliebenen 68ern geht es etwas besser und Ana hat wieder ETWAS Hoffnung, dass sie doch überleben. Wer es ist hat sie wieder vergessen zu schreiben, ich bleibe hartnäckig dran 😉


So, jetzt muss ich aber mal was tun, bis später.

@momochico

Das hat Regaliz heute morgen geschrieben *freu*

Liebe Grüße

Tanja
 
Hab ich mal wieder überlesen. Ich freu mich auch. Vielleicht erfahren wir ja noch welche zwei noch leben.
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit ihm? Er steht ja noch unter dringend, ich dachte er hätte einen Pflegeplatz?
DSC05025_redimensionar.JPG
 
Habe gerade auf Eurer HP mal nach dem Mengo gesucht, den Alex zitiert hat, Antje, dabei bin ich über Ninfa "gestolpert". Diese Zuckerschnute war doch schon reserviert!? 😕
 
Jepp, haben sich für andere entschieden, nachträglich. Kann passieren, war auch o.k. war ein echtes Notfellchen....

Ninfa soll jetzt mit ihrer besten Freundin Domino zusammenbleiben. Ninfa ist etwas zickig in der Wahl ihrer Freunde, daher soll sie nunmehr nur noch mit Freundin Domino umziehen. Das müssen wir jetzt noch ändern auf HP etc.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob ich mal wieder blind war aber gibts was neues vom Muh-Transport!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben