Moin moin,
bin schnell hierein gekommen, um zu berichten, was ich erfahren habe.
Den beiden verbliebenen 68ern geht es etwas besser und Ana hat wieder ETWAS Hoffnung, dass sie doch überleben. Wer es ist hat sie wieder vergessen zu schreiben, ich bleibe hartnäckig dran
😉
Diese Woche folgen einige Tests.
Die Mütter wurden negativ getestet und auch das kleine schwarze "Kuckucksei" war negativ.
Heute geht Ana in die Perrera und hofft, dass das WE nicht zuviele Opfer gekostet hat
🙁
Und Heike Pott (
www.heike-pott.de, dürft Ihr gern auch verlinken, wenn Ihr eine HP habt) eine ganz ganz liebe Adoptantin hier aus dem Kölner Raum, die selbst von uns Amaya und Picasso aus Albacete hat, deren Mutter Pepe und Tigre, der Vater von ihrer Freundin hat unseren Agre aus Sevilla, eine weitere Freundin hat Dulci und Golsina ein Zuhause gegeben und jetzt hat sie uns 71 und das Brüderchen, die 98 (jaaa, es hat ein Brüderchen, hockte mit im Käfig von 88, Ana hat es jetzt mal fotografieren können) vermittelt. WENN es denn für alle gut ausgeht. Heike Pott ist einfach toll. Sie hat auch ganz tolle Postkarten designed für uns für die Flugpatensuche. Diese Woche wird sich wieder einiges tun, noch ein bisschen abwarten und dann geht es weiter. Danke Heike Pott!
So, jetzt Daumen drücken, dass Ana heute nicht so viel Schlimmes zu berichten hat.
Transport geht in die Details, bitte noch einen Moment abwarten. Dann kann es losgehen.
Den Thread über Anas Katzen eröffne ich heute, Andrea, Irina und Kerstin, könntet Ihr denn denn dann mitbetreuen?
So, jetzt muss ich aber mal was tun, bis später.