Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott,
hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für die zwei Mütter mit den Babies - es wäre furchtbar, wenn die jetzt wieder zurück in die Perrera müssten!

Und für alle anderen wünsche ich mir das natürlich auch...
Schlimm, dass man hier so wenig tun kann!

Ich bewundere Ana und ihre Kollegin für ihren Einsatz - es muss ganz furchtbar sein, tagtäglich dieses Elend zu ertragen und dann immer wieder Rückschläge...🙁
Und euch, Antje und alle, die aktiv sind, auch!!!!!

Hoffentlich gibt es bald wieder gute Nachrichten, die ein bißchen Mut machen!
 
A

Werbung

Auchgespanntbin
 
@Antje,

könntest du kurz anrufen?
 
NeeNee. Du kannst ruhig genauso warten und hibbeln wie wir.😀

Das will ich gar nicht wissen🙄...oder doch?
Ne,möchte gerne was anderes fragen.Der Männe meiner Kollegin arbeitet doch bei Lufthansa.Muß doch nachher zur Arbeit und da bräuchte ich schnell paar Infos.
 
Werbung:
:grin::grin:
 
Wenn noch jemand ein paar Sachspenden (Transportkörbe, Bettchen) beisteuern möchte, ich habe eine Quelle für günstige Bettchen, Welpengehege und Transportkörbe aufgetan 😀

Man bestelle hier . Vielleicht gleich mit Muh kurzschließen wo mans hinschicken lassen kann. 🙂
 
Ich dachte wir warten bis wir wissen wann und wohin???
Und bis wir die Liste haben was am Wichtigsten ist....oder hab ich schon wieder was überlesen?
 
Ah stimmt, pardon, war ich wieder zu begeistert, weil die Sachen so günstig sind.

Ich hab jetzt jedenfalls mal nen netten kleinen Kratzbaum bestellt und ein Bettchen. Bin gespannt, auf die Qualität!
 
Werbung:
Ich bestelle erst wenn wir wissen wo es hingeschickt werden soll und wenn wir wissen was wichtig ist. Hab schon viele Handtücher und Decken gesammelt, alles andere laß ich dann direkt an die Sammeladresse schicken.
Da muß ich mich eben in Geduld üben, ist nicht meine Stärke. Auf der anderen Seite gibts bald Weihnachtsgeld....umso besser!
 
Ui super!
Ich musste mich gestern eben auchschon zusammennehmen keine der Schlafsäcke, Wickeltischauflagen, Wärmeunterbetten( aus Fellimitat) mitzunehmen.

Aber, klappert doch mal eure Tierärzte ab, vielleicht geben sie euch Medis, die kurz vor Ablauf des MHD sind.
Ich ´habe mich bei befreundeten Medizinern und Pharmazeuten erkundigt, wenn die Medis nicht schon Jahre abgelaufen sind, kann man die ohne Weiteres verwenden.

So, genug des Aktionismus heute, ich muß überlegen, wie ich Buster in die Transportbox kriege, ohne größere Blutverluste meinerseits*seufz*
 
Es gibt prima Beruhigungstabletten! Kann ich nur empfehlen! Streßfrei für Tier und Mensch.......

Und ich glaube wenn wir alle so weitermachen reichen 2 Paletten nicht aus..
schön!
 
Es gibt prima Beruhigungstabletten! Kann ich nur empfehlen! Streßfrei für Tier und Mensch.......

Und ich glaube wenn wir alle so weitermachen reichen 2 Paletten nicht aus..
schön!

Da könntest Du recht haben....
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was Antje berichtet und freue mich schon auf's nachlesen........ Hoffe auf gute Neuigkeiten für die Mamas :pink-heart:

LG
PT Doris
 
Werbung:
Wann ist abend? Bei Antje kann es ja spät werden, da schlaf ich meist schon 2 Stunden! Ich frag mich woher sie die Kraft nimmt!
 
Eben hab ich eine klitzekleine Geldspende rausgeschickt. War der Rest, den ich auf meinem Konto hatte. 😳
Aber am Ende der nächsten Woche kommt noch ein wenig mehr.

Wenn ich schon nicht wirklich aktiv helfen kann... 🙁🙁🙁🙁🙁
Mein Herz ist ganz schwer, dabei bin ich erst auf Seite 76 dieses Threads.
a030.gif
a060.gif


a015.gif


Und ein ganz großes

Thankyouflowers1.jpg


an alle, die bisher so kräftig geholfen haben und in Zukunft helfen werden. :pink-heart:
 
Einmal werden wir noch wach...... 😉

Wer Bekannte hat, die im Pflege-, Medizinischen- oder Apothekensektor arbeiten, kann ja vielleicht fragen, ob abgelaufene Medikamente, Krankenunterlagen o.ä. als kleine Spende gegeben werden können. Wundheilcreme, Vitaminpräparate, Heilerde, Kohletabletten... jede kleinste Spende hilft.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben