Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Nix Fahrkette 😉 beide PS haben sich aufgemacht und es sich nicht nehmen lassen, die Mäuse selbst abzuholen und schnurrstracks heimzufahren 😀

DANKE IHR ZWEI :grin:

:pink-heart: Supi!!!

Wem kann man denn danken, wenn man fragen darf???
 
A

Werbung

Dann aber ganz schnell zu den Glücksmäusen.😀
 
Tolle News! Vielen Dank an die 2 Pflegemamis! :pink-heart::grin:
 
Nix Fahrkette 😉 beide PS haben sich aufgemacht und es sich nicht nehmen lassen, die Mäuse selbst abzuholen und schnurrstracks heimzufahren 😀

DANKE IHR ZWEI :grin:

Na dann wünsche ich gute Nerven und eine ereignislose Fahrt!👽
 
Werbung:
Ja, ich bin auch schon total gespannt, was die Pflegemamis berichten 🙂
 
Wenn die Pflegemamis aus der Schweiz sind, dauert das ja ewig.:sad:
 
Wie schön, ich freu mich! Alles Gute für die Mäuse!
 
Werbung:
So, jetzt meld ich mich doch noch mal.

Katastrophe. Habe grad Pflegemama 1 nicht erreichen können daheim und auf Handy angerufen - ALLES dicht. Für eine Strecke von 200km sitzen sie seit 17 Uhr im Auto und haben jetzt noch immer eine halbe Stunde vor sich. Das ist der Supergau. Ferienbeginn in BaWü. Hat man nicht dran gedacht 🙁😳 Tierchen sind getränkt und haben Futter bekommen, keine Sorge, die kleine Graue ist munter und frech und der kleine Kater schon recht fix und foxi.

Pflegemama 2, die so 250km ca. vor sich hatte, habe ich auch daheim nicht erreicht und werde dort jetzt auch mal auf Handy probieren und gleich noch mal schnell Bescheid sagen.

Menno. Die Armen. Mensch wie Tier 🙁
 
Naja, aber wenn die Katzis das jetzt geschafft haben, haben sie erstmal Ruhe und können Kraft tanken... :reallysad:
 
Antje, die Tiere haben viel viel Schlimmeres hinter sich. Das schaffen sie auch noch, mach Dich nicht verrückt. Und die Menschen werden es auch packen, auch wenn es anstrengend ist.
 
Vielleicht muntert dich meine Nachricht wieder ein bißchen auf,Antje.
Die beiden Kitten vom TH sind vermittelt,Aurora,Estela und Lucero dürfen dann bald aus ihrem Katzenzimmer....joahh,dann wäre das Zimmer frei😉.
 
Ui Odin, das sind ja tolle Nachrichten! Coraline riecht übrigens grad nach deinem Öl, total lecker 🙂
 
Werbung:
Vielleicht muntert dich meine Nachricht wieder ein bißchen auf,Antje.
Die beiden Kitten vom TH sind vermittelt,Aurora,Estela und Lucero dürfen dann bald aus ihrem Katzenzimmer....joahh,dann wäre das Zimmer frei😉.

:muhaha::muhaha::muhaha:

Das muntert allerding sehr auf!!!
 
Antje, die Tiere haben viel viel Schlimmeres hinter sich. Das schaffen sie auch noch, mach Dich nicht verrückt. Und die Menschen werden es auch packen, auch wenn es anstrengend ist.

Ich weiß 🙁 aber tut mir sooo leid für alle. Aber Du hast vollkommen recht Tina. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich nix hörte.

Pflegemama 2 ist auch grad erst durch die Tür. Aber die zwei Kater haben sich aufs Futter gestürzt und soweit aber erst mal angekommen.
 
Ich bin gerade im Suchwahn nach Flügen von NRW bzw. West (vorzugsweise Düsseldorf) nach Spanien. Kann mir bitte einer nochmal flux die geeignetsten Zielflughäfen in der Umgebung nennen. Also ich denke mal Jerez, Cadiz und Sevilla... geht auch Malaga zur Not???
 
Ich freue mich dass die 4 nun ein neues Leben beginnen können!TOLL!!!:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben