Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht muntert dich meine Nachricht wieder ein bißchen auf,Antje.
Die beiden Kitten vom TH sind vermittelt,Aurora,Estela und Lucero dürfen dann bald aus ihrem Katzenzimmer....joahh,dann wäre das Zimmer frei😉.

:muhaha::muhaha::grin::grin:

Och Mensch Anja, das sind gute Nachrichten das ist wohl wahr 😀 Dann darf Mami 62 hoffen? *erstmalganzvorsichtiganfrag*
 
A

Werbung

Die Mami kann kommen🙂
 
Ich bin gerade im Suchwahn nach Flügen von NRW bzw. West (vorzugsweise Düsseldorf) nach Spanien. Kann mir bitte einer nochmal flux die geeignetsten Zielflughäfen in der Umgebung nennen. Also ich denke mal Jerez, Cadiz und Sevilla... geht auch Malaga zur Not???

Soll ich mal anrufen Kerstin?

Erster Zustandsbericht: Die beiden 16er soweit o.k., der blaue hat ein Triefäuglein aber sonst o.k. 75 klapperklapperdürr und 52 wohl Pilz 🙁 morgen telefonier ich mit beiden und wir besprechen das weitere Vorgehen. Glaub beide haben jetzt eine Ahnung davon, wieso das Thema PS schwierig ist. Kriegen wir hin.

Zwei tolle Frauen, die das heut geregelt haben und zwei tolle bessere Hälften (mit einer hatte ich eben das Vergnügen, sehr sehr lieb). Ich sag einfach noch mal DANKE!!!!!
 
Die Mami kann kommen🙂

:wow::grin::grin::grin:

3124091.jpg
 
Werbung:
4 Fellis sind raus und die Mama darf auch kommen. Das sind tolle Nachrichten - freu :muhaha::muhaha:
liebe Grüße
 
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen,dass sie bald einen Flug bekommt!!

@Antje,

wie viele Kitten hat die Mama überhaupt?
 
Zur Abwechslung habe ich mal Freudentränen in den Augen!🙂

Wie schön, dass es die vier aus der Perrera direkt in die Schweiz geschafft haben! Auch wenn die Autofahrt etwas mühselig war... jetzt können sie sich erholen und ein neues besseres Leben beginnen! Ich wünsche euch alles alles Gute und ein schönes Zuhause!
Ich bin gespannt auf Nachrichten von den Pflegemamis!

Großes Dankeschön an die TH für die Flugplätze!

Und es ist Platz frei für die Mami 62 mit ihren Babies! Super! Sind sie denn schon "reisefähig"?

Die Spendensumme liest sich gut... (habe heute auch noch einen kleinen Beitrag überwiesen) Doch sicher sind auch die Kosten schon hoch...
 
Wenn die Pflegemamis aus der Schweiz sind, dauert das ja ewig.:sad:

Nix da, die Schweiz war trotz einem Stau, der von Stuttgart bis St. Gallen reichte, immer noch eher, als die anderen - noch geheimen - lieben Pflegeeltern.

Richtig schreiben werde ich Morgen, bin fast genauso k.o. wie meine 2 "best friends forever". Einer passt auf den Anderen auf, gefressen wird nur aus einem Napf, (und das jetzt seit fast 30 Minuten ununterbrochen,)...

Wir sind so froh, dass die Beiden da sind - und nun werde ich meine Gesellenprüfung im päppeln ablegen! Drückt uns bitte die Daumen, dass die Beiden bald zu Kräften kommen. Das Tigerle lässt sich schon wild beschmusen und läuft mir nach, Klettermaxe Blacky muss noch auf der Wärmflasche auftauen.

Seid lieb gegrüsst und vielen Dank für Eure lieben Grüsse und Wünsche.
So toll, dass die ersten 4 da sind, DANKE ANTJE!! 🙂:pink-heart:🙂
 
Nix da, die Schweiz war trotz einem Stau, der von Stuttgart bis St. Gallen reichte, immer noch eher, als die anderen - noch geheimen - lieben Pflegeeltern.

Richtig schreiben werde ich Morgen, bin fast genauso k.o. wie meine 2 "best friends forever". Einer passt auf den Anderen auf, gefressen wird nur aus einem Napf, (und das jetzt seit fast 30 Minuten ununterbrochen,)...

Wir sind so froh, dass die Beiden da sind - und nun werde ich meine Gesellenprüfung im päppeln ablegen! Drückt uns bitte die Daumen, dass die Beiden bald zu Kräften kommen. Das Tigerle lässt sich schon wild beschmusen und läuft mir nach, Klettermaxe Blacky muss noch auf der Wärmflasche auftauen.

Seid lieb gegrüsst und vielen Dank für Eure lieben Grüsse und Wünsche.
So toll, dass die ersten 4 da sind, DANKE ANTJE!! 🙂:pink-heart:🙂

Ganz klar: Wir haben zu danken 🙂
 
Werbung:
Ricola, schön dass Ihr die Fahrt gut überstanden habt!
Wünsche Euch allen erstmal eine ruhige Nacht.

Anja, toll dass Mama 62 zu Dir geht, hast Du mein Paket erhalten?
Gibts Neuigkeiten von Mama 89?

Gibts schon Infos über die Neuzugänge?
Das hier
Bild116.jpg


könnte Clyde sein... (bis auf die runden Ohren)

Bild109.jpg


Ich glaub, das ist das selbe Tier... Beim untern Bild (109) hat sich der AWB von den gelben Fliesen täuschen lassen, deshalb wirkt die Farbe etwas anders, aber die Zeichnung scheint mir identisch zu sein.

Wie gehts den Kitten 99 & 100? Die sehen auch noch nicht so robust aus, ist vielleicht irgendwo noch ein Plätzchen für sie frei?

Bild99_thumb.jpg


Bild100_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bevor ich jetzt heimfahre, noch die Überraschung für heute:

Die ersten vier Katzen aus der Perrera sind heute gelandet :muhaha:

Und dies dank der Tierhilfe Miezekatze, die uns vier freie Flugplätze abgegeben hat 😀

Welche? Guckt Ihr gleich http://www.katzenzuflucht.de


Erster Zustandsbericht: Die beiden 16er soweit o.k., der blaue hat ein Triefäuglein aber sonst o.k. 75 klapperklapperdürr und 52 wohl Pilz 🙁 morgen telefonier ich mit beiden und wir besprechen das weitere Vorgehen. Glaub beide haben jetzt eine Ahnung davon, wieso das Thema PS schwierig ist. Kriegen wir hin.

Also bis jetzt war das schwierigste die Autofahrt nach Hause :muhaha::muhaha: Die Miezen sind super nett und den Rest bekommen wir auch schon hin. Erstmal heisst es für die Süßen Ausschlafen, essen, trinken, spielen und dann dasselbe wieder von vorne.
Und weil die 16er jetzt schon zu den Glückspilzen zählen, findet Ihr alle weiteren Infos hier:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/49092-die-16er-sind-umgezogen.html#post985842


P.S. Das Bild von Katze Nr. 13, kann auch verschoben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild111.jpg


Sie sieht sehr originell aus. :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Vielen Dank für die ersten Berichte über die 4 kleinen Helden und ein riesiges Dankeschön, dass Ihr beiden den 4 Schätzelchen einen Neustart ermöglicht!


Danke Gästebuchbilder - "Natürlich benutze ich Erpics"
 
Werbung:
Ich wollt nur mal anmerken. Falls ihr mal 'nen Flugpaten zum Badenairpark habt, kann ich die Miezen gern dort abholen und ein Stück (auch gern bis zur Schweizer Grenze) transportieren oder hier auch mal ein paar Nächte zwischenparken. Hab nämlich gesehen, dass Air Berlin Flüge von Jerez zum Badenairpark anbietet.

Und gestern war hier nicht nur die Autobahn dicht, sondern auch die B3.

und jetzt hat minka meinen rechten arm besetzt, so dass das schreiben ein klitzekleines bißchen schwieriger wird.
 
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Was für eine tolle Zeichnung!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vor allem diese rotgeringelte Hinterbeinchen mit der schwarz-weißen Socke 🙂

Aber sie guckt so traurig 🙁
 
Vor allem diese rotgeringelte Hinterbeinchen mit der schwarz-weißen Socke 🙂

Aber sie guckt so traurig 🙁

Genau Angela, sie ist eine Privatabgabe, für die ist es am Schlimmsten. Ich hoffe es findet sich bald ein Zuhause oder ein PS-Angebot für die Maus, sonst wird es eng für sie, glaub ich. Aber erst mal positiv denken.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben