Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Genau Angela, sie ist eine Privatabgabe, für die ist es am Schlimmsten. Ich hoffe es findet sich bald ein Zuhause oder ein PS-Angebot für die Maus, sonst wird es eng für sie, glaub ich. Aber erst mal positiv denken.

Wenn man es mit dem Menschen vergleicht, würde es bedeuten, daß jemand kommentarlos und fristlos die Wohnung kündigt, das Hab und Gut entsorgt und den Menschen unter die Brücke setzt.....wie man sich dann wohl fühlt??? 🙁 🙁
 
A

Werbung

Wenn man es mit dem Menschen vergleicht, würde es bedeuten, daß jemand kommentarlos und fristlos die Wohnung kündigt, das Hab und Gut entsorgt und den Menschen unter die Brücke setzt.....wie man sich dann wohl fühlt??? 🙁 🙁

Unter die Brücke ist gut, ist doch eher mit dem Todestrakt zu vergleichen...🙁
 
Unter die Brücke ist gut, ist doch eher mit dem Todestrakt zu vergleichen...🙁

Wer mit Obdachlosen schon mal näheren Kontakt hatte, weiß daß "unter der Brücke" auch tödlich enden kann 🙁


Ich wünsche den Katzen von Herzen, daß sie bald IHR Zuhause finden, indem sie so angenommen werden wie sie sind. Meine Daumen werden fest gedrückt.
 
Vor allem diese rotgeringelte Hinterbeinchen mit der schwarz-weißen Socke 🙂

Aber sie guckt so traurig 🙁

Das Hinterbeinchen sieht aus, als wäre ein Stück von meinem Peppi reingeflickt worden...😳

Was für eine wunderschöne Katze!!!!!
Bitte, Bitte, hat nicht jemand irgendwo noch ein Plätzchen für sie frei....🙁🙁🙁
 
Vor allem diese rotgeringelte Hinterbeinchen mit der schwarz-weißen Socke 🙂

Aber sie guckt so traurig 🙁

Ja, sie schaut resigniert... irgendwie...

Armes unschuldiges kleines Seelchen...



Naja am Plätzchen würde es bei mir nicht hapern... 🙁
 
Wenn man es mit dem Menschen vergleicht, würde es bedeuten, daß jemand kommentarlos und fristlos die Wohnung kündigt, das Hab und Gut entsorgt und den Menschen unter die Brücke setzt.....wie man sich dann wohl fühlt??? 🙁 🙁

Darüber denken viele nicht nach. Auf der Beerdigung meiner Oma meinte eine Bekannte: "So, jetzt kommt der Opa ins Pflegeheim und du ziehst dann ins Haus." Opa saß daneben...und die Dame hat es noch nicht mal böse gemeint. (Seit meiner Antwort spricht sie nicht mehr mit mir 🙄 .) Wenn schon bei anderen Menschen so wenig nachgedacht wird, denke ich, dass sie Tieren gegenüber noch viel Gedankenloser sind. 🙁
 
Werbung:
Vielleicht verstehen Tiere nicht jedes Wort, das wir sagen, aber sie spüren es um so deutlicher... :reallysad:
 
@ Ricola und KATZENPERSONAL

IHR SEID SPITZE !!!!

Danke das Ihr den 4 Fellchen eine Chance auf ein schönes Leben gebt :smile:
 
Darüber denken viele nicht nach. Auf der Beerdigung meiner Oma meinte eine Bekannte: "So, jetzt kommt der Opa ins Pflegeheim und du ziehst dann ins Haus." Opa saß daneben...und die Dame hat es noch nicht mal böse gemeint. (Seit meiner Antwort spricht sie nicht mehr mit mir 🙄 .) Wenn schon bei anderen Menschen so wenig nachgedacht wird, denke ich, dass sie Tieren gegenüber noch viel Gedankenloser sind. 🙁

Und ich wundere mich immer wieder, wie gedankenlos Menschen sein können und das dann rechtfertigen mit den Worten "Ich habe es nicht böse gemeint!"

Das lässt sich auf viele Bereiche anwenden und das Ergebnis sieht man u.a. in diesem wie an vielen anderen Threads.
 
Vier Tücker 😳

Jetzt geht die Hibbelei von vorne los😳....Hoffentlich kann der Mann meiner Kollegin was organisieren.Werde das morgen oder übermorgen erfahren.

Ich bin so froh dass Männe mir das ermöglicht hat,die Mama auch noch in Pflege zu nehmen:pink-heart:.Sie liegt mir sehr am Herzen...wie auch die Nr.89.

@Ludmilla,

ja,ist alles angekommen😀 und müsste bald in Spanien sein.
Danke auch dir nochmals!!!
 
Werbung:
Ich danke Euch allen für die lieben Worte,
wir sind sehr froh, die Miezen hier zu haben und zu sehen, wie sie sich erholen, ist ein tolles Geschenk und zu wissen, dass sie nicht mehr gefährdet sind, ist eine große persönliche Erleichterung!!

Diese Mieze hat ja eine wahnsinns Zeichnung, kaum zu glauben, dass sie echt ist, wenn da nicht der schmerzlich traumatisierte Blick wäre:
Bild111_thumb.jpg

Hoffentlich kann sie superschnell untergebracht werden, sonst sehe ich wenig Hoffnung für diese "Privatabgabe" :grummel::grummel:
Ach menno, ich könnte bei jeder einzelnen sagen: schick sie sofort zu mir :pink-heart:
 
Auch von meiner Seite nochmals ganz lieben Dank für all Eure lieben Zeilen.
Genau wie von Katzenpersonal beschrieben, ist es auch gleichzeitig ein tolles Gefühl, geholfen zu haben und zu helfen.

Die Schätze machen das doch 1000fach wieder gut und ich denke, wir sind gleichzeitig auch gute Vorbilder für unsere Kinder, die vielleicht (ich bin mir sicher) eines Tages in unsere Fussstapfen steigen!

Die ersten Fotos findet Ihr hier: http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/49127-aus-der-perrera-die-schweizer-berge-nr-52-und-nr-75-sind-da.html
 
Ich wette, die beiden Miezen finden auch, daß es ein tolles Gefühl ist, wenn einem geholfen wird! 🙂
 
Werbung:
Puh, wenn man nicht jeden Tag online ist.... erstmal 20 Seiten nachgelesen. 🙄

Ich freu mich, daß es für einige ein Happy End gibt! Leider nicht für alle.🙁

Program hilft super, man darf nur das Wiederholen und die doppelte Dosierung nicht vergessen.
Vielleicht sollten wir Program sammeln um runterzuschicken? Pilz ist dort allgegenwärtig.
Wusste ich gar nicht. Ich bestell für meine Bande immer die Tabletten für Hunde, den Tipp hab ich von einer TÄ, das ist billiger. 1 Tablette für 5 Katzen kostet so 5 Euronen. Nur falls Euch das noch nicht bekannt ist... 😉
Bestell ich hier http://www.homeovet.eu/heimtierbeda...e/diagnos_hund__anti_-_conceptie_gegen_flöhe/

Ja, sie schaut resigniert... irgendwie...

Armes unschuldiges kleines Seelchen...

Naja am Plätzchen würde es bei mir nicht hapern... 🙁


Die Kleine ist mir auch aufgefallen... Woran hapert's denn bei Dir?
Platz UND Geld sind's bei mir, aber vielleicht übernehmen ja bei Dir ein paar liebe Foris eine Patenschaft?!

Diese Mieze hat ja eine wahnsinns Zeichnung, kaum zu glauben, dass sie echt ist, wenn da nicht der schmerzlich traumatisierte Blick wäre:

Hoffentlich kann sie superschnell untergebracht werden, sonst sehe ich wenig Hoffnung für diese "Privatabgabe" :grummel::grummel:
Ach menno, ich könnte bei jeder einzelnen sagen: schick sie sofort zu mir :pink-heart:

Genau, ach menno!!!!! :reallysad:
 
Ich mach dann mal den Thread für Anas Kalender auf. Da wir wahrscheinlich 48 Fotos brauchen, hätte ich auch gerne Fotos von den Katzen, die jetzt auf Pflegestellen sind.
 
Katze 13 ist Nr. 16 oder ist Katze 13 jetzt auch auf einer Pflegestelle? Wenn ich mich recht erinnere, wollte ja Tierelend sie aufnehmen.

Ja Katze 13 ist eine der beiden 16er und gerade mächtig hungrig 😀😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben