Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mach dann mal den Thread für Anas Kalender auf. Da wir wahrscheinlich 48 Fotos brauchen, hätte ich auch gerne Fotos von den Katzen, die jetzt auf Pflegestellen sind.

48 Fotos? Ich steh auf der Leitung. Das Jahr hat doch nur 12 Monate.Oder willst du je ein vorher/nachher Bild oder wie hast du dir das gedacht?
Sag mal gibs den dann auch zu kaufen? Ich würd einen nehmen, spendentechnisch für Katzenzuflucht sogesehen.
 
A

Werbung

48 Fotos? Ich steh auf der Leitung. Das Jahr hat doch nur 12 Monate.Oder willst du je ein vorher/nachher Bild oder wie hast du dir das gedacht?
Sag mal gibs den dann auch zu kaufen? Ich würd einen nehmen, spendentechnisch für Katzenzuflucht sogesehen.

Bei Kodak kannst Du maximal vier Bilder pro Seite nehmen. Da ja einige Katzen jetzt umziehen, würden wir mit 12 Bildern wahrscheinlich nicht hinkommen.

Ich habe Euch mal meinen Kalender fotografiert, so dass man sich vorstellen kann, wie das dann aussieht (gerade eben abfotografiert, deswegen ist die Qualität nicht die Beste):

Kalender.jpg


Kalender2.jpg


Bisher ist nur der für Ana geplant. Bei Kodak kostet einer ca. EUR 15,00, da würde nicht viel an Spenden bei rauskommen.
 
Ich hab ja gerade was gaaaaaanz süßes auf der Kitten-Seite von der Katzenzuflucht gefunden.... Ich weiß nicht, ob es ein Perrera-Kätzchen war und hier unbedingt hin gehört, aber der kleine Kerl ist einfach nur der absolute Hammer. Ich muss ihn jetzt mal hier posten. 😳:pink-heart:

Tino1.jpg


Tino2.jpg


Meine Güte, ist der niedlich!!!!! :pink-heart:
 
Magst noch tauschen, ein Tag ist noch Zeit :aetschbaetsch1:

😀😀😀😀😀
Nur über meine Leiche!:aetschbaetsch1:😉
Aber der kleine Tiger mit den riesengroßen Kulleraugen ist auch einer von denen, die mir sofort ins Herz gehüpft ist. :pink-heart:
Da darf ich jetzt aber nun wirklich nicht mehr so oft so genau hingucken. Oder meinste, ich soll die Vermieter mal nach ner weiteren katze fragen. :aetschbaetsch2::stumm:

Langsam bekomm ich übrigens ein bißchen Muffensausen...
Hab gestern erst mal Panikkäufe getätigt, mir fiel mal auf, dass ich ja noch gar nicht wirklich richtig vorbereitet war. 😀
 
Werbung:
ich möchte nochmal sagen, hut ab, was ihr hier gerade aufzieht!!!
 
Antjeee,

kannst du mir die Bilder von der Mama und den Kitten bitte mal per mail schicken,wenn du Zeit hast?
Habe mir sie jetzt schon mehrfach angesehen😳....ach was freu ich mich auf die Maus und die Kleenen!!!!:pink-heart:
 
Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen!
Zuerst muß ich mal sagen wie sehr ich mich für die Katzen freue die den Weg nach Deutschland und in die Schweiz geschafft haben. Und das sie jetzt auch mehrsprachig aufwachsen dürfen find ich toll. Ich finde es super wie ihr das alles macht.
Und das jetzt auch noch die Mama mit den Babies kommen darf - ich bin begeistert.

Ich habe jetzt das 4. Wochenende Riesenkrach zu Hause weil ich eine Katze aufnehmen möchte. Letzte Aussage meines geliebten Gatten war: Du bist ein Egoist und denkst nur dran was Du willst. Wenn Du unsere Kater fragen würdest, die würden im Moment keinen dritten wollen und an meine Gesundheit denkst Du auch nicht(er hat Tierhaarallergie). Ich wohne hier auch! gegen Ende des jahres können wir mal überlegen. Ich gebe auf, es ist nur noch ein Machtkampf wer seinen Willen durchsetzt. Ich hoffe, er kommt irgendwann von alleine auf mich zu denn er liebt seine katzen und hat bisher immer an meiner Seite gestanden, egal ob es um meine Wilden ging oder um unseren schwerkranken Balu! Es ist zur Zeit sinnlos weiter zu diskutieren.

Ich werde mich jetzt hier etwas zurückziehen sonst krieg ich die Krise.
Natürlich werde ich den Muhtransport unterstützen, spenden wenn ich kann, und weiter Sachen für Stefanie und ebay sammeln. Gerne kann ich auch mal hin und her fliegen und Katzen holen wenn Ihr niemand habt.

Macht weiter so und ganz viel Kraft für Euch und DANKE daß Ihr den Miezen helft.

@ Antje: Es tut mir leid, ich hatte die beiden 68er hier schon im Garten spielen sehen!
 
Es tut mir leid für Dich, Michaela. :reallysad:
 
Werbung:
@momochino: ist sicher die richtige Entscheidung für den Familienfrieden, denn hinter so einem "Projekt" muss die ganze Familie stehen und wenn dann noch Allergie mitspielt..
Jeder hilft auf seine Weise und wenn Du mit Sach- und Geldspenden ab und an unterstützen kannst, die Ohren offen hälst, falls jemand eine Mieze sucht, dann ist das doch genial und mit sicherheit nicht weniger Wert, als wenn Du selber eine Päppelkatze aufnimmst!!!
 
Ich habe jetzt das 4. Wochenende Riesenkrach zu Hause weil ich eine Katze aufnehmen möchte. Letzte Aussage meines geliebten Gatten war: Du bist ein Egoist und denkst nur dran was Du willst. Wenn Du unsere Kater fragen würdest, die würden im Moment keinen dritten wollen und an meine Gesundheit denkst Du auch nicht(er hat Tierhaarallergie). Ich wohne hier auch! gegen Ende des jahres können wir mal überlegen. Ich gebe auf, es ist nur noch ein Machtkampf wer seinen Willen durchsetzt. Ich hoffe, er kommt irgendwann von alleine auf mich zu denn er liebt seine katzen und hat bisher immer an meiner Seite gestanden, egal ob es um meine Wilden ging oder um unseren schwerkranken Balu! Es ist zur Zeit sinnlos weiter zu diskutieren.

Ich werde mich jetzt hier etwas zurückziehen sonst krieg ich die Krise.
Natürlich werde ich den Muhtransport unterstützen, spenden wenn ich kann, und weiter Sachen für Stefanie und ebay sammeln. Gerne kann ich auch mal hin und her fliegen und Katzen holen wenn Ihr niemand habt.

Macht weiter so und ganz viel Kraft für Euch und DANKE daß Ihr den Miezen helft.

@ Antje: Es tut mir leid, ich hatte die beiden 68er hier schon im Garten spielen sehen!

Ich kann dich sehr gut verstehen... ich hab mich auch auf diesen Kampf mit Männe eingelassen und nicht locker gelassen. Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, wo ich voll und ganz hinter stehe und mit Leib und Seele dabei bin, dann bin ich hartnäckig, er allerdings auch. In unserem Falle hab ich "gewonnen"
... es tut mir sehr leid für dich, dass du nun in dieser Situation steckst und deine Seele leidet. 🙁
Es ist auch wirklich kaum zu ertragen, wenn man so gerne helfen würde, aber die Umstände es einfach nicht zulassen. das tut verdammt weh...
 
@ Antje: Es tut mir leid, ich hatte die beiden 68er hier schon im Garten spielen sehen!
Es tut mir auch leid für dich und die beiden Mäuse! Aber dafür den Familienfrieden riskieren wäre auch nicht gut - ihr würdet alle nicht glücklich mit dieser Situation.
Doch ich weiss, wie schwer es angesichts des Elends ist, nicht so helfen zu können wie man möchte (kann leider auch nur spenden).
@Antje: wie geht es den beiden 68ern überhaupt? Ich bin erschrocken, weil auf der Homepage steht "verstorben" :reallysad: Hoffentlich doch nicht alle inzwischen? Die zwei Überlebenden waren doch raus aus der Perrera, oder nicht?
Ich habe den Überblick verloren wer wo ist.
 
Mir gehts leider nicht anders. Ich habe auch geredet, geredet und geredet. Ich wollte 111 als PS aufnehmen. Aber...
Ich mein, er hat ja nicht Unrecht, wir können nicht separieren, jedenfalls haben wir kein Katzenzimmer welches wir dazu machen könnten. Ach es ist zum heulen.
Bitte 111 halte durch, und natürlich all die anderen. Wir sind in Gedanken bei euch.
 
@Antje: wie geht es den beiden 68ern überhaupt? Ich bin erschrocken, weil auf der Homepage steht "verstorben" :reallysad: Hoffentlich doch nicht alle inzwischen? Die zwei Überlebenden waren doch raus aus der Perrera, oder nicht?

Die sind jetzt extra als Ex-68er eingestellt. Katze 106 + 107.
 
Werbung:
Antjeee,

kannst du mir die Bilder von der Mama und den Kitten bitte mal per mail schicken,wenn du Zeit hast?
Habe mir sie jetzt schon mehrfach angesehen😳....ach was freu ich mich 🙂

jepp, wird gemacht 🙂

Es tut mir auch leid für dich und die beiden Mäuse! Aber dafür den Familienfrieden riskieren wäre auch nicht gut - ihr würdet alle nicht glücklich mit dieser Situation.
Doch ich weiss, wie schwer es angesichts des Elends ist, nicht so helfen zu können wie man möchte (kann leider auch nur spenden).
@Antje: wie geht es den beiden 68ern überhaupt? Ich bin erschrocken, weil auf der Homepage steht "verstorben" :reallysad: Hoffentlich doch nicht alle inzwischen? Die zwei Überlebenden waren doch raus aus der Perrera, oder nicht?
Ich habe den Überblick verloren wer wo ist.

Sind extra eingestellt jetzt....

Mir gehts leider nicht anders. Ich habe auch geredet, geredet und geredet. Ich wollte 111 als PS aufnehmen. Aber...
Ich mein, er hat ja nicht Unrecht, wir können nicht separieren, jedenfalls haben wir kein Katzenzimmer welches wir dazu machen könnten. Ach es ist zum heulen.
Bitte 111 halte durch, und natürlich all die anderen. Wir sind in Gedanken bei euch.

Ist besser so, separieren muss man können. Danke für Deine liebe PN 🙂

Macht Euch bitte alle keinen Kopp, jeder hilft so wie er kann, und jede einzelne Hilfeleistung ist super-wichtig. OK?
 
@momochicco: Ist schon o.k. so 🙂 Steffi hat gesagt, Du warst schon da und hast super Sachen gespendet und gebracht - das ist doch eine Super-Hilfe 😀 Nur weiter so...
 
Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen!
Zuerst muß ich mal sagen wie sehr ich mich für die Katzen freue die den Weg nach Deutschland und in die Schweiz geschafft haben. Und das sie jetzt auch mehrsprachig aufwachsen dürfen find ich toll. Ich finde es super wie ihr das alles macht.
Und das jetzt auch noch die Mama mit den Babies kommen darf - ich bin begeistert.

Ich habe jetzt das 4. Wochenende Riesenkrach zu Hause weil ich eine Katze aufnehmen möchte. Letzte Aussage meines geliebten Gatten war: Du bist ein Egoist und denkst nur dran was Du willst. Wenn Du unsere Kater fragen würdest, die würden im Moment keinen dritten wollen und an meine Gesundheit denkst Du auch nicht(er hat Tierhaarallergie). Ich wohne hier auch! gegen Ende des jahres können wir mal überlegen. Ich gebe auf, es ist nur noch ein Machtkampf wer seinen Willen durchsetzt. Ich hoffe, er kommt irgendwann von alleine auf mich zu denn er liebt seine katzen und hat bisher immer an meiner Seite gestanden, egal ob es um meine Wilden ging oder um unseren schwerkranken Balu! Es ist zur Zeit sinnlos weiter zu diskutieren.

Ich werde mich jetzt hier etwas zurückziehen sonst krieg ich die Krise.
Natürlich werde ich den Muhtransport unterstützen, spenden wenn ich kann, und weiter Sachen für Stefanie und ebay sammeln. Gerne kann ich auch mal hin und her fliegen und Katzen holen wenn Ihr niemand habt.

Macht weiter so und ganz viel Kraft für Euch und DANKE daß Ihr den Miezen helft.

@ Antje: Es tut mir leid, ich hatte die beiden 68er hier schon im Garten spielen sehen!

Für die beiden findet sich bestimmt auch noch ne Pflege,-oder Endstelle.
Wenn dein Mann auch noch ne Allergie hat,kann ich´s verstehen,dass er das nicht unbedingt möchte.
Es wäre schön wenn du trotzdem regelmäßig schreiben würdest😉.Jede Hilfe ist hier wichtig!!Auch Sach-,und Geldspenden!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben