Psychocola
Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Mai 2011
- Beiträge
- 96
- Ort
- Nürnberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn doch dann auch noch feststeht, das brada1 auf Perser nicht reagiert, dann ganz ehrlich, nehme ich doch kein Kitten von irgendwelchen Leuten die einfach Langhaarkatzen irgendwie vermehren, sondern sehe zu, das die Katze aus einer seriösen Zucht kommt, bei der ich mir sicher sein kann, das es auch wirklich ein Perser ist....mal abgesehen davon, das man Vermehrer nicht unterstützen sollte.
Bengalen sind auch Mixe, Savannah sind Mixe usw.
Irgendein Verband hat die Mixe dann als Rassekatze anerkannt und fortan sind die Mixe "reinrassig", auch, wenn sie sehr unterschiedlich ausfallen können, da diese Rassen noch so jung sind.
Wer weiß schon, welche gemixten, reinrassig geschriebenen Katzen uns in Zukuft noch überraschen? 😉
also das ist so glaube ich nicht richtig! man kann, zumindest bei Hunden per gentest nachweisen welche rassen mitgemixt haben. Das bedeutet, dass unterschiedl rassen einen eigenen, individuellen genpool haben und eben keine Mixe mehr sind... ob das nun bei katzen auch so ist weiß ich nicht, vermutlich aber schon.
http://www.canix-dna.com/
@replay, versuch doch mal weniger dein viertelwissen als die Wahrheit darzustellen, da steigen mir ja alle Haare hoch wenn ich lese was du da verzapfst
@schattenherz... exotics sind aber kurzhaarige perser .... augenroll
@schattenherz... exotics sind aber kurzhaarige perser .... augenroll
ja, das stimmt - als Anlage nml. ein aktuelles Bild vom Nougat - wenn ich mir ihn geneuer anschaue liegt es doch sehr nahe, dass er ein BLH ist, oder?
mhhh
(...). Vll sollte man nicht alles nur schwarz oder weiß sehen, nicht alle Tiere ohne Papiere sind Mixe und nicht jeder der ohne Papiere mal Kitten hat ist ein grausamer, herzloser, geldgeiler Vermehrer!