Peta setzt "Kopfgeld" aus ...

• Themenstarter Themenstarter Zorno
  • Beginndatum Beginndatum
Zorno

Zorno

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe Angst , es mir anzuschauen . Solche Bilder bekomme ich nicht mehr

aus dem Kopf .

Ist es etwas , was in Deutschland passiert ist ?

Ich gucke es mir auch nicht an.
Habe gestern genug schreckliche Bilder gesehen.

Aber ich hoffe, es sind die Manner, die jetzt schon mehrfach auf solchen Bildern zu sehen waren.

Ich verstehe echt nicht, wie es passieren kann, das man diese Leute nicht zu fassen bekommt.

Ist doch weitläufig bei Facebook zu sehen und irgendwer muss die doch kennen.

Ja ist in Deutschland. genaueres weiter unten im Spoiler ( Für schwangere, Herzkranke und schwache Nerven nicht geeignet ! )

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn man Bilder verlinkt, damit diese nicht unfreiwillig zu sehen sind ( wie hier ).
Dasselber gilt aber auch für Details. Diese kann man auch verdecken.
So kann jeder selbst entscheiden, was er lesen und sehen möchte.

Kann auch gerne Bilder verlinken aber der Artikel ist sogar mit video 😉

Hier ein Bild von dem Artikel, anschauen auf eigene Gefahr:
37513.jpg

Was genau passiert ist:
Zwei Katzen einer 44-jährigen Frau aus Hof wurden am Montag bei der Michaeliskirche tot aufgefunden. Unbekannte Tierquäler hatten beide Tiere in der Mitte des Körpers auseinandergerissen.

Und das müsste das Video dazu sein ( ein Bericht fürs Fernsehen ):

Werbung:
Ja ist in Deutschland. genaueres weiter unten im Spoiler ( Für schwangere, Herzkranke und schwache Nerven nicht geeignet ! )

Ach Du..............:massaker::reallysad:

und da sieht man die Bestien , die das getan haben und soll sie identifizieren ?

Danke für die Info , Zorno .

Ich kann mir das wirklich nicht ansehen .

Das war in Hof, da wurden doch erst letzte Woche 2 enthauptete Katzen gefunden. :grr:

Schrecklich sowas, ich kann solche Menschen nicht verstehen! :massaker:

Ruht in Frieden, liebe Miezen!

Die armen Katzen und die arme Dosi.

Ich hoffe, der oder die Täter können gefunden werden.

Leider ist die Aufklärungsquote nicht ermutigend, aber in diesem Fall, wo es sich um 2 Katzen derselben Dosi handelt, liegen die Chancen vielleicht besser.

Ich wußte gar nicht, dass es in D einzelne Täter in Sicherungsverwahrung gibt, weil man befürchtet, sie könnten die Grenzen von Tierquälerei zu Menschenquälerei überschreiten.

Werbung:
Ich wußte gar nicht, dass es in D einzelne Täter in Sicherungsverwahrung gibt, weil man befürchtet, sie könnten die Grenzen von Tierquälerei zu Menschenquälerei überschreiten.
Wo steht das?
Meine Information ist die, daß selbst die perversesten Serientierquäler nicht in Sicherheitverwahrung genommen werden können...

das ist ja widerlich..
zum Teufel mit diesen Tierschändern!:massaker:

Wo steht das?
Meine Information ist die, daß selbst die perversesten Serientierquäler nicht in Sicherheitverwahrung genommen werden können...

Das sagt ein Psychologe (?), Psychiater (?), der befragte Experte in dem Beitrag.

Wo steht das?

Das 17jährige Mädel das das Pony und das Schaf geköpft hat, sich dann auch noch lustig gemacht hat darüber.. läuft auch noch frei rum...😡

Die Begründung offiziell..Täterin ist bekannt, lebt bei ihren Eltern, es besteht keine Fluchtgefahr oder so ähnlich..

In dem Fall sind sie auch davon ausgegangen, dass sich die Taten nicht wiederholen.

Werbung:
In dem Fall sind sie auch davon ausgegangen, dass sich die Taten nicht wiederholen.

In meiner Welt muss man für sein Handeln Konsequenzen tragen, es ist unfassbar das das Mädel einfach nur mit dem "DuDu-Finger" der angeblich betroffenen Eltern bestraft wurde bißlang.
Ein kleiner Knastaufenthalt würde ihr vielleicht mal den Kopf gerade rücken..denn da stimmt definitiv was nicht...

Nike, ich gehe davon aus, dass sie eine Strafe bekommen wird, ich hoffe auch eine angemessene.

Leider ist die Maximalstrafe mir nicht ausreichend hoch, und da immer abgewogen werden muss innerhalb der Möglichkeiten, wird sie mir persönlich vermutlich als zu niedrig erscheinen.

Untersuchungshaft ist ja in dem Sinne keine Strafe.

Und klar stimmt bei solchen Tätern ganz gewaltig etwas nicht.

Wie furchtbar!

Was ich aber nicht verstehe, daß die Tierrettung nicht die Polizei gerufen hat; ob man so überhaupt die Todesursache noch nachvollziehen kann?

Wäre es ein "Privatmann" gewesen, würde ich das eher nachvollziehen können, aber so?!

Nein, von mir keine Katze in ungesicherten Freigang.