Petition - Verbot der veganen Katzenernährung

• Themenstarter Themenstarter Marmelade
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wo ist der gefällt mit button?
Endlich mal eine Petition, die sich tatsächlich gegen vorsätzliche Tierquälerei richter

Obwohl selbst vegan lebend, unterstütze ich das voll und ganz.

Seine Katze vegan zu ernähren, ist schlichtweg Tierquälerei.
Die meisten veganen Katzenfuttersorten sind zudem Trockenfutter und die eine Nassfuttersorte, die ich kenne, ist eine, die Katzen UND Hunden gegeben werden kann...

Mehr muss ma dazu net sagen.

Im Namen meiner Katzen unterzeichnet..😉

Hab unterzeichnet und bei Facebook geteilt

Unterzeichnet. Hoffentlich finden sich genügend Leute die mitmachen.

Werbung:
Habe auch unterschrieben und geteilt

Hallo

Bin dabei...nur kann ich links den Text beim Naamen eingeben nicht ganz vollstaändig lesen....was steht da?Wenn Sie nicht wollen----unterschreiben----kann mir dass einer bitte sagen.
Dabkeschön!

erledigt.

@KevinBrian: Da steht, dass wenn man nicht namentlich genannt werden möchte, dann muss man ein Häckchen bei anonym setzen.

Unterzeichnet.
Gerade als Veganerin finde ich es schrecklich in vegetarisch-veganen Zeitschriften, Shops, Blogs usw. ständig auf veganes Futter für Katzen zu stoßen.
Solange noch so viele Tiere für den Menschen geschlachtet werden und dadurch genug tierisches für Tierfutter übrig bleibt, ist es eine Verschwendung dieser "Schlachtübrigbleibsel" sie nicht den fleischfressenden Tieren zu geben, denn so viel Wurst(=Schlachtrestverwertung) können die Menschen gar nicht essen.

(Und da die Tierindustrie für den Menschen nicht in naher Zukunft aussterben wird, bleibt genug Zeit sich zu überlegen, was man dann in ferner Zukunft mit fleischfressenden Haustieren macht: nicht mehr halten? Extra Futtertiere schlachten? Fleisch aus Petrischalen?...wir werden es vermutlich nicht mehr erleben)

Werbung:
Unterzeichnet.
Es ist eine Sache selbst so leben zu wollen, jeder nach seiner Fasson.
Es ist aber etwas anderes die eigene Lebensweise anderen Individuen aufzudrücken (egal ob Mensch oder Tier) und ihnen dadurch erheblichen Schaden zu zufügen.

Unterschrieben.

Danke, es ist wirklich ein sehr wichtiges Thema!

Unterschrieben und geteilt.

unterschrieben

Unterschrieben!

Werbung:
Ich weiß von einer vegan lebenden Katzenhalterin, dass sie ihre Katzen mit Amy Cat Trockenfutter ernährt. Eine ihrer Katzen musste bereits mit 3 Jahren wegen Nierenproblemen eingeschläfert werden. :stumm:

Natürlich haben wir ihr gesagt, dass das schädlich für die Katzen ist. Aber sie sagt, die Katzen haben diese Ernährung freiwillig gewählt. Sie würden nichts anderes fressen.:massaker:

Hab auch unterschrieben.

Ich kenn einige Veganer, keiner von denen würde das so machen, aber prombt bekam ichn blöden Spruch weil ich als Fleischesser mich für sowas einsetze

Veganer scheinen oft zu denken wir Fleischesser sollten das lassen weil es Doppelmoral ist, aber ich denke dass der Tierschutz dann alt aussieht

Diese Überheblichkeit von vielen Veganern geht mir da wirklich auf die Nerven.

Unterzeichnet.
Gerade als Veganerin finde ich es schrecklich in vegetarisch-veganen Zeitschriften, Shops, Blogs usw. ständig auf veganes Futter für Katzen zu stoßen.
Solange noch so viele Tiere für den Menschen geschlachtet werden und dadurch genug tierisches für Tierfutter übrig bleibt, ist es eine Verschwendung dieser "Schlachtübrigbleibsel" sie nicht den fleischfressenden Tieren zu geben, denn so viel Wurst(=Schlachtrestverwertung) können die Menschen gar nicht essen.

(Und da die Tierindustrie für den Menschen nicht in naher Zukunft aussterben wird, bleibt genug Zeit sich zu überlegen, was man dann in ferner Zukunft mit fleischfressenden Haustieren macht: nicht mehr halten? Extra Futtertiere schlachten? Fleisch aus Petrischalen?...wir werden es vermutlich nicht mehr erleben)

Das hat m.M. nichts damit zu tun ob die Schlachtabfälle weggeworfen werden oder verfüttert werden.
Fakt ist, das Katzen Fleischfresser sind und diese bei aller persönlicher Einstellungssache Fleisch gegenüber einfach nicht vegan ernährt werden dürfen.
Wenn ein Veganer ein Problem damit hat Fleisch zu verfüttern, dann darf er sich in meinen Augen keine Katzen halten.
Ein Mensch kann sich Vegan ernähren ohne Schaden davon zu kriegen, eine Katze nicht.