Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu hab ich scho a bissl "Pippi inne Augen" und freu mich wie Bolle, dass er dich schon so doll mag und mitbekommt, dass ihr ihm gut tut.Mittlerweile ist es so, dass der Max abends zu mir kommt und geknuddelt werden will, wenn meine Taschen groß genug wären, würde der da rein kriechen.
Dürfte Max denn, nachdem er genesen ist, bei dir wohnen bleiben, wenn er das möchte?Er verschläft den ganzen Tag und wird abends nach Gabe des Schmerzmittels recht munter, wenn man bei einem 20m² Raum, ohne jede Möglichkeit irgendwo runterzuspringen von Munter sprechen kann.
Mittlerweile ist es so, dass der Max abends zu mir kommt und geknuddelt werden will, wenn meine Taschen groß genug wären, würde der da rein kriechen.
Kann ich nur bestätigen.. meine geht freiwillig nicht mehr gerne raus.. Hab mir extra eine Kamera gekauft, um zu sehen, was sie den ganzen Tag macht. Sie könnte jederzeit raus. Aber macht sie nicht.. bleibt nur drinnen.. sie geht erst raus, wenn ich da bin. Als ob sie sich vergewissert, dass die Türe offen ist, wenn sie zurückkommt..🤔Denn meine Erfahrung als Streuner-Pflegestelle hat gezeigt, daß gerade ältere Semester, die mehr oder weniger ihr gesamtes Leben draußen verbracht haben, oft drinnen seeehr happy sind, sobald sie verstanden haben, daß der Mensch ihnen wohlgesonnen ist und für regelmäßiges Futter und ein warmes trockenes Plätzchen sorgt.
Für die meisten Streuner ist das Leben draußen ja nicht der Abenteuerspielplatz, der er es für unsere umsorgten Freigänger ist, sondern der pure (Überlebens-)Kampf um Futter, um ein warmes sicheres Plätzchen, ums Revier...
Da sagst du was!Sie könnte jederzeit raus. Aber macht sie nicht.. bleibt nur drinnen.. sie geht erst raus, wenn ich da bin. Als ob sie sich vergewissert, dass die Türe offen ist, wenn sie zurückkommt..🤔
Mein Prinzesschen muss nie wieder raus, wenn sie das nicht möchte und ich hock im Winter lieber mit Decke eingemümmelt da, damit sie durch die Terrassentür wieder reinkommen kann 😅 Ich freu mich echt auf den Frühling.. 🙈Bitte immer schön für ne freie Bahn nach drinnen sorgen, das sorgt für einen ruhigen Seelenfrieden bei der Mietz 😊