Mascha04
Forenprofi
Für die kleine Merle von unserer Futterstelle suche ich eine Pflegestelle. Sie ist kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt. Leider ist sie Menschen gegenüber noch sehr scheu und ängstlich, sie faucht aber nicht mehr. Mit Katzen verträgt sie sich gut, aber es wäre gut wenn man sie am Anfang separieren könnte. Behandlungskosten würde unser TSV nach Absprache übernehmen, sie ist aber augenscheinlich gesund.
Wenn sie ihre Scheu vor Menschen überwinden könnte, würde der Tierschutzverein bei der Vermittlung helfen. Ich bin sicher sie kann zahm werden, sie ist nicht agressiv. Wer traut sich das zu und könnte helfen?
Wir können sie leider nicht länger in der Hundebox halten und müssen sie, wenn sich niemand findet, wieder an der Futterstelle aussetzen.
Wenn sie ihre Scheu vor Menschen überwinden könnte, würde der Tierschutzverein bei der Vermittlung helfen. Ich bin sicher sie kann zahm werden, sie ist nicht agressiv. Wer traut sich das zu und könnte helfen?
Wir können sie leider nicht länger in der Hundebox halten und müssen sie, wenn sich niemand findet, wieder an der Futterstelle aussetzen.