Pflegi Marley zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön. Ich freue mich für Marley.
Berichtest du bitte, wie sie sich dort eingelebt hat?

A

Werbung

Vielen Dank

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Marilein für ihre Hilfe, ihre Unterstützung und die liebevolle Pflege für Marley bedanken. Eine bessere Pflege hätte die kleine Maus nicht bekommen können :yeah:

1000 Dank nochmals und alles Liebe für Marley im neuen Zuhause.

Herzlichst
Nanni

Wahnsinn, das ist richtig schön!!!!

Ich wünsche der kleinen Marley auch alles Liebe und Gute!

Schön, dass die Süße jetzt ein endgültiges zuhause bekommt.

Und ja, berichte bitte wie sie sich eingelebt hat.

Und dich drücke ich auch mal virtuell, ist bestimmt nicht leicht für dich, Marley gehen zu lassen.

Ich werde nach Marleys Ankunft im neuen Zuhause noch ein paar mal berichten.

Der Abschied wird mir nicht leicht fallen. Marley ist mir sehr ans herz gewachsen.

Nanni 1000 Dank. Und du weisst ja wo du dich melden kannst wenn not am Mann ist 😀

Guten Morgen liebe Marilein,

Gerne geschehen und ich werde mich ganz bestimmt melden.
Wir bleiben ja ohnehin in Kontakt.

Lieber Gruß und allen einen schönen Start in die Woche.

Nanni

Werbung:
Hallo Marilein und Nanni68,

ist Marley schon ins neue Zuhause gezogen?

🙂

Hallo,

Marley lebt nun seit einer Weile in ihrem neuen Zuhause, dort klappt alles wunderbar. Auch der dort lebende Kater hat Marley vom ersten Moment an ins Herz geschlossen.
Marley hat ihre Zeit gebraucht aber den Menschen hat sie gleich gezeigt dass sie eine wunderbare Schmusern ist.

Hier noch die Fotos der letzten Tage von der neuen Mutti

19915587nf.jpg

19915603yk.jpg

19915608vr.jpg

19915609jn.jpg

19915620sf.jpg

I love it :pink-heart:

Das ist wirklich toll, dass du durch deine Pflegestelle Marley den Weg geebnet hast für ihr neues, endgültiges Zuhause, auch wenn es sicherlich schwer war, sie nach so langer Zeit gehen zu lassen.

Hallo,

Marley lebt nun seit einer Weile in ihrem neuen Zuhause, dort klappt alles wunderbar. Auch der dort lebende Kater hat Marley vom ersten Moment an ins Herz geschlossen.
Marley hat ihre Zeit gebraucht aber den Menschen hat sie gleich gezeigt dass sie eine wunderbare Schmusern ist.

Hier noch die Fotos der letzten Tage von der neuen Mutti

19915587nf.jpg

Danke für die Auskunft! Ich freue mich für sie und wünsche den Menschen im neuen Zuhause viel Spaß mit ihr. Die ganze Zeit haben wir mitgefiebert, uns aufgeregt😀, mitgelesen und die Daumen gedrückt und nun........

.....ist sie fort :sad:

😀😀😀

Werbung:
Ich wünsche Marley auch alles Gute und Liebe im neuen Zuhause:pink-heart: