Pflegi Marley zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke vorrangig ist jetzt erstmal das sie "ankommen" darf. Dann schauen wir mal mit wem sie sich besser verträgt und erst dann würde ich die Vermittlung wieder starten. Sonst wird sie wirklich nur von hier nach da geschoben.

A

Werbung

Hab jetzt gerade Kontakt mit dem Herren aufgenommen.. Wann denn die Fahrt morgen losgehen wird und wann er dann ca hier sein wird. Jetzt bin ich schon ganz gespannt was er schreibt 😀

Er soll unbedingt Kennel, bzw. Tasche verschlossen halten.

Im Notfall unbedingt dafür sorgen, dass alle Türen und Fenster verschlossen sind.

In welchem kennel sie reist, ist geklärt?

Ja sie reist in Linas kennel

Das werde ich ihm nochmal sagen sobald er sich auf meine Nachricht meldet.

Mach das unbedingt, manchem ist das gar nicht so klar, auch nicht, dass es große Unterschiede zu Hunden gibt.

Hoffentlich meldet er sich mal 🙁

Werbung:
Grad gemeldet... "Ich melde mich sobald ich morgen unterwegs bin"

Na das is doch mal ne nette Antwort 😀

Schreibe ich gerade :" und bitte die Box zulassen das ist ganz wichtig"

Schreibt er zurück :"warum? Drogen?."

Hat der sie noch alle... Meine gute bin ich froh wenn Marley wohlauf hier ist... Mir ist ganz mulmig 🙁

Hat der sie noch alle... Meine gute bin ich froh wenn Marley wohlauf hier ist... Mir ist ganz mulmig 🙁

Nicht aufregen, einfach freundlich erklären, dass er Marley nicht wieder in die Box bekommt, wenn sie erst mal raus ist. Wenn er an seinem Auto hängt, wird er auf dich hören.

Wir haben auch mal eine Kater zur MFG gebracht, der Fahrer hatte keinen Plan von Katzen und war sehr überrascht, als wir meinten, ,er solle nicht in die Box fassen und sie auf gar keinen Fall öffnen.
Er hat uns aber freundlicherweise direkt informiert, als er dern Kater übergeben hatte und sich noch mal für die "Anleitung" bedankt.

Hab ihm geschrieben dass es eben wichtig ist damit die katze nicht weglaufen kann. Ich hoffe er hat es geschnallt..

Drückt die Daumen das alles gut geht

Oh man, der scheint ja nicht gerade der Cleverste zu sein.

Wie gut, dass Schatzkiste daran erinnert hat, die Box nicht zu öffnen! Am besten vielleicht noch Kabelbinder dran machen.

Zum Glück ist das Wetter morgen nicht so heiß. Der würde wahrscheinlich noch den Wagen in der Sonne parken, wenn er Rast macht.

Werbung:
Mir is jetzt schon schlecht :stumm:

Kabelbinder sind da eine gute Lösung.

Hab ich Lina geschrieben schon vorhin... Ich bin mal gespannt.

Wahrscheinlich meinte er es lustig.
Als ich über Kleinanzeigen meine Fahrerin gefunden hatte um Gini abzuholen, hat die immer Sprüche gerissen, wo ich dachte: die tickt nicht sauber. Während der Fahrt stellte es sich dann als sonderbarer Humor raus.😕

Mein Freund schaut jetzt das er Donnerstag frei bekommt damit er mitfahren kann die Maus abholen.. Alleine hätte ich da echt Angst

Werbung:
Na ja, es gibt einfach genug Leute, die keine Ahnung v. Katzen haben, was natürlich vollkommen ok ist, warum sollten sie auch.

Es sind schon Adoptanten Katzen bei der Abholung v. Flugplatz entwischt, weil sie die Box geöffnet haben.

Boxen können sich öffnen, kaputt gehen (möglichst nicht am Henkel tragen).

Falls irgendetwas schiefgehen sollte, dann muss der Mensch sich auch sofort melden, sonst hat man kaum eine Chance, die Katze wieder zu sehen.

Ich möchte hier natürlich keine Panik verbreiten, aber ein Briefing des Fahrers wäre schon gut.

Das Briefing hat Herr Rausch übernommen und auch unsere Nummern weiter gegeben.

Evtl wollte er wirklich nur lustig sein.. Nun gut man sieht nie in den Kopf hinein

Oh man, der scheint ja nicht gerade der Cleverste zu sein.

Wie gut, dass Schatzkiste daran erinnert hat, die Box nicht zu öffnen! Am besten vielleicht noch Kabelbinder dran machen.

Zum Glück ist das Wetter morgen nicht so heiß. Der würde wahrscheinlich noch den Wagen in der Sonne parken, wenn er Rast macht.

Ja Kabelbinder ist immer gut, es kann ja auch mal ne Box unbeabsichtigt aufgehen.
Ich denke nur an die Katzen die beim Flughafen hier schon weg waren.:sad:

Puh ich glaub ich brauch morgen ganz viel Tee bis Marley hier ist 🙁