Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappohrkaterchen ist unter einem Jahr - soll ca. 4-5 Monate alt sein und wird mit der Mama und seinem Bruder am WE - wahrscheinlich Sonntag - zu mir kommen. Der Bruder ist grau-weiß - Foto gibts heut Abend. Eigentlich sollte ich ja nur den Schwarzen von den Kleinen nehmen, da die anderen zugänglicher sind - aber: ich habe feste Interessenten, die ein Pärchen wollen. Sprich: die beiden Minis sind bei mir nur auf der Durchreise - ich zähme sie und dann können sie in ihr Zuhause ziehen 😎
Ach Gott, der Blick vom schwarzen Katerchen 😱
Der hat wahrscheinlich Angst vor dem Mc-Donalds-Vieh vor seiner Nase 😀
Nein ernsthaft, die drei sind ja alle ganz zauberhaft!
Toll, dass die zwei Schwarz-Weißen schon ein Fast-Zuhause haben.
Der Schwarze wird auch noch eines finden, so schnell wie das bei dir immer geht 🙂
Ich freue mich auch sehr für Marley!
ich habe verstanden Klappohrkaterchen +Brüderchen sind vermittelt ... Mama noch nicht 😉
Ja, sie kriegt "Besuch", meine Mietzen schmumeln schonmal in den Raum rein, vor allem, wenn ich drin bin. Wenn sie ne andere Mietz im Flur sieht, dann geht sie sofort zur Scheibe und will sie mit Nasenkuß begrüßen - das tut mir in der Seele weh zu sehen 🙁 Aber ich kann es nunmal nicht ändern...
Neue Tests stehen in einer Woche an - erstmal wieder ein Kottest - ich will sie nicht unnötig dem Streß eines Blutabnehmens aussetzen, deshalb erstmal wieder der Kottest vorangestellt um zu gucken, ob sie nach wie vor im Kot "sauber" ist.