Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass Lani wieder besser drauf ist 🙂

Kann ich gut nachvollziehen, dass Kaya nun was fehlt. Isabella orientiert sich auch von Anfang an Willy. Wenn er in der Nähe ist, dann kuschelt sie sich sogar schon mal aus Versehen an die Menschen ran. Ohne Willy wäre sie bestimmt total verunsichert.

A

Werbung

Raley hat aber echt was von Jonny 🙂

Danke für die Bilder.
Railey ist wirklich ein Bild von einem Kater. Ich liebe die großen stattlichen Herren...

Und Arcana am Fenster ist immer wieder schön zu sehen. 🙂

So - Railey hat jetzt für Freitag seinen Kastra-Termin, nebst Chip-gucken und wenn kein Chip, dann auch gleich Tests und Impfung.
Er frißt weiterhin super gut, benutzt artig das Kaklo und so lang ich ihn nicht bedränge bleibt er friedlich und blinzelt. Ich darf Leckerlies vor ihm ablegen, gehe ich aber mit der Hand dann weiter, dann entzieht er sich, anfassen ist also nicht.

Bei Railey muß ich halt schauen, ob ich ihn überhaupt in den Katzenraum setzen kann - für Kaya würde es mich freuen, aber Kimberly ist halt das Problem mit ihrer ängstlichen Art.... Railey ist draußen meine Katzen ziemlich angegangen - das muß nix heißen, schließlich hat er ja seinem Trieb als unkastrierter Kater gehorcht, der sein neugewonnenes Revier verteidigen will - aber Jonny z.B. hat sich nie große Kämpfe mit meinen geliefert - das waren dann anstarr und anjaul-Wettbewerbe, aber mehr nicht, während Railey schon hand - äh Pfotengreiflich geworden ist. Deshalb werde ich es langsam angehen lassen müßen und erstmal langsam antesten, wie er dann nach ausschleichen der Hormone anderen Katzen gegenüber gesinnt ist.

Das Testergebnis von Lani und Arcana ist bereits da: Beide NEGATIV!! :omg:

Bevor aber hier der große Jubel losbricht und Spotino schon wieder anfängt zwischen Freude und Angstschweiß zu pendeln 😀: Bezüglich Arcana sehe ich das mit Skepsis, denn wir hatten das ja jetzt schon ein paar mal, daß der 2. dann wieder positiv war. Aber es zeigt mir, daß es voran geht - wenn auch langsamer als erhofft, aber step by step. Für mich heißt das, das heute nochmal nen Sonderputztag einlegen werde, allein um mein Gewissen zu beruhigen 😉
Und dann geht Lani am Freitag zum Bluttest und von Arcana nehm ich dann nochmal Kot mit für einen Nachtest mit...

Werbung:
Daumen ganz ganz fest gedrückt, das es dieses mal bei negativ bleibt, und die beiden endlich wieder ein normales Katzenleben haben können.

Hier auch! 🙂

Das wäre ja super, wenn sie endlich wirklich negativ wären!

Oh ja, wir drücken auch ganz fest die Daumen!

die Daumen sind gedrückt🙂

hier sindf auch Daumen gedrückt

Werbung:
Das Testergebnis von Lani und Arcana ist bereits da: Beide NEGATIV!! :omg:

Bevor aber hier der große Jubel losbricht und Spotino schon wieder anfängt zwischen Freude und Angstschweiß zu pendeln 😀:

Jetzt freue ich mich erst mal, dass es vorangeht. Und den Angstschweiß spare ich mir bis wir Gewissheit haben. 😉
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die beiden Mäuse endlich aus ihrer Quarantäne kommen können.

Marga: Selbst wenn jetzt der 2. Test auch negativ sein sollte, wird erstmal nix für dich passieren. Lani hat mir gezeigt, daß es nach einem negativ im Kot noch nen Weilchen dauert, bis auch ein negativ im Blut folgt. Das heißt Minimum nen Monat "Schonfrist" hast du auf jeden Fall noch, denn vorher werde ich ihr Blut nicht testen lassen...

Marga: Selbst wenn jetzt der 2. Test auch negativ sein sollte, wird erstmal nix für dich passieren.

So schlimm ist meine Panik nun auch nicht. 😀
Vor Nadirs Einzug war ich ja auch ein bisschen hektisch. 😉
Jetzt ist erst einmal wichtig, dass Arcana endlich ganz gesund ist. Und dafür drücke ich alle
Daumen.

Ich drücke Lani und Arcana auch die Daumen.

Ich hab dann gestern Abend doch nicht nur geputzt, sondern bei Arcana alles ausgetauscht, bis auf die Teppiche auf den Catwalks - die hab ich nur gut desinfiziert und die tausche ich aus, wenn der 2. Test auch negativ ist. 2 Stunden war ich beschäftigt :dead: Jetzt bin ich groggy, aber fühle mich besser... 🙂

Werbung:
Danke.
(im Namen aller Katzen und Kater, die durch Dich ein neues Zuhause finden durften und im Namen aller Menschen, die durch Dich einen Sonnenschein ins Haus bekommen haben.)

Danke.
(im Namen aller Katzen und Kater, die durch Dich ein neues Zuhause finden durften und im Namen aller Menschen, die durch Dich einen Sonnenschein ins Haus bekommen haben.)

Dick, fett und dreifach unterschrieben!!!

Railey ist jetzt beim TA zur Kastra usw. Wann er genau dran ist, konnten sie mir nicht sagen, da er Zwischengeschoben ist.
Das einfangen ging aber super. Ich konnte ihn sogar anfassen (mit Handschuhen an hab ich mich dann getraut), er hat schlicht gar nicht reagiert, sondern so getan als sei nix. Ich werd jetzt das Gäste-Bad für ihn herrichten und ihn dann da reinsetzen, denn Morgen kommen nun endlich das schwarze Klappohrkaterchen und die schwarz-weiße Mami, die dann erstmal ins Holzhaus sollen.

Kot von Arcana ist auch abgegeben und Lani hat heut Nachmittag noch ihren Blutabnahmetermin

dann drücke ich hier mal einfach eine Runde die Daumen für alle heute!😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben