Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten heute fast Frühlingshafte Temparaturen, deshalb hab ich Arcana mal wieder ein wenig das Fenster offen gelassen, was sie sehr genoßen hat
am Fenster
und so hat Lani nun ihr eigenes kleines "Fenster" in den Flur
Was sagt die Expertin dazu? Würde mich mal interessieren 😉
http://www.katzen-forum.net/verhalt...-schwierigen-kater-benoetigt.html#post4938778
Aber das hatte sie doch 😀 Mehrmals, ab Beitrag 15, oder missverstehe ich was 😕😀 Danke.
Der Thread hier ist auch unter meinen Abo's (und ich hatte vielleicht ein ganz kleines minibisschen gehofft, dass sich Taskali meldet 😀) und wenn ich schonmal tippe... ich find Lani ja zum klauen süß.
Neue Tests stehen in einer Woche an - erstmal wieder ein Kottest - ich will sie nicht unnötig dem Streß eines Blutabnehmens aussetzen, deshalb erstmal wieder der Kottest vorangestellt um zu gucken, ob sie nach wie vor im Kot "sauber" ist.
Neee - mein heutiger Fang 😎
Kaum kam die Dämmerung ging Herr Kater brav in die Falle. Ratzfix und ohne Bedenken.
Das war, als wenn eine Last von ihm abfiel und er glücklich war endlich wieder drin zu sein....
Deshalb gabs dann ne Gittertür ans Kinderzimmer für Jonny und jetzt siehts gut aus. Ich denke das wird 🙂