Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Railey hat die Kastra gut überstanden und müffelt sich jetzt im Bad aus. Er hat natürlich keinen Chip, ist jetzt geimpft und Fiv/Felv negativ getestet. Auch die Mädels von der TA-Praxis sagen, daß er gut zu händeln war - ängstlich, aber nicht wirklich scheu.

A

Werbung

Zurück mit Lani vom Blut abnehmen - sie war ganz artig und ich durfte sie gleich eben auch wieder streicheln. Nu heißts wieder warten...

Ich drück jetzt einfach mal die Daumen für alle:
Lani und Arcana, dass sie negativ sind.
Railey, dass er die OP schnell und gut wegsteckt.
Dem Klappohrkaterchen nebst Mami, dass sie gut ankommen.
Und allen anderen, dass sie ein gutes Wochenende haben.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich fürchte mein WE wird mit Decke und Tee auf der Couch sumpfend verbracht werden müßen 🙁 Die halbe Klasse von meinem Sohn ist krank, mein Sohn auch schon seit Tagen und nu hats mich auch erwischt und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Macht sich plöd beim Wildchenzähmen 😡

Gute Besserung an Sohnemann und Dich.

Den Kätzchen drücke ich die Daumen.

Gute Besserung 🙂

Werbung:
Dann haben die Wildchen eben ein paar Tage Zähmungsurlaub und du betüddelst dich und deinen Sohn einmal selbst. Gute Besserung euch beiden🙂

ohje, dann auch von mir Gute Besserung, dann bekommen die Wildchen halt nur Futter hingestellt, Klos reinigen und haben einen Kurzurlaub

So - meine lange angekündigten Neuzugänge sind da:

Kleiner schwarzer Angsthase Imaro

012_zpsg3yagzmr.jpg

Und die Mama Bonny

010_zpsjslpiyb0.jpg

schicke Mäuse, aber die Mama sieht doch eig. recht zugänglich aus?

Gute Besserung 🙂

Das Klappohrkaterchen hat die Ohren gar nicht mehr so sehr "geklappt".

Wie kommst du immer auf die Namen? Hast du ein Buch oder eine Liste? 😀

Werbung:
Jorya: Ja, Bonny ist recht zugänglich, das wird nicht so lang dauern mit der Zähmung 🙂

realykee: Nee, ich hab keine Liste - die Namen fallen mir meist einfach ein, wenn ich das Mietz gesehen hab - keine Ahnung warum 😳
Manchmal muß ich nen bißchen länger basteln, weil mir das noch nicht ganz so gefällt und dann tausch ich mal hier ne Silbe und mal da, bis es passt. Manchmal googel ich auch irgendwelche Sachen oder laß es in irgendwelche Sprachen übersetzen und veränder dann die Übersetzungen...

Und hat Immaro auch eine Bedeutung?

Nö - das kam mir einfach so in den Sinn 😀

deine Namen finde ich auch immer toll, wenn mir doch mal so tolle namen einfallen würden..

Werbung:
Ich frag mich schon seit Tagen: Wie schaffen es deine Interessenten bloß ,sich für eine Katze zu entscheiden?
Deine Katzentierchen sind alle fein und fotogen.

Ich frag mich schon seit Tagen: Wie schaffen es deine Interessenten bloß ,sich für eine Katze zu entscheiden?
Deine Katzentierchen sind alle fein und fotogen.

Das ist ganz einfach, man entscheidet nicht, man wird entschieden. 😉
Taskali macht einen Vorschlag und der ist so überzeugend, dass man ja sagt
und dann?

Dann kommt genau das Tier, dass Deine anderen Fellnasen und Du gebraucht haben um wieder glücklich zu sein. :pink-heart:

und dann?

Dann kommt genau das Tier, dass Deine anderen Fellnasen und Du gebraucht haben um wieder glücklich zu sein. :pink-heart:

Gute Pflegestellen sind mit Gold nicht auf zu wiegen!🙂

Meine Bewunderung für solche Menschen, die das, wie Taskali, einfach richtig, richtig gut machen, ist grenzenlos!

und dann?

Das kann ich in eurer Situation gut verstehen,denn dann muss ja mehr berücksichtigt werden,als wenn jemand keine Katzen hat, die einen passenden Kumpel suchen und das "Zähmen" gerne selbst gestalten möchte😉

Zwischen Monas "Anti-Pflegestelle und Taskalis echter Pflegestelle liegen eh Welten...es macht richtig Freude, hier mitzulesen und zu gucken, wie und das sich die Mietzen entwickeln.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben