Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung auch von mir.

Und ich freue mich so. :pink-heart:
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass es nur noch zwei Wochen dauert, bis Arcana hier einzieht.

A

Werbung

Ich wünsche Manya auch gute Besserung und alles Gute für die OP.

Immer wenn ich hier hereinlese geht mir das Herz auf,auch wenn ich ab und zu ins Grübeln komme,welcher Name zu welcher Katze gehört😳.. alles was du
schreibst, empfinde ich als katzenlogisch und erfahren.
Mir fehlt im Forum häufiger mal der kritische und erwachsene Blick auf die eigenen Motive im Umgang und Leben mit Katzen und deshalb bin ich regelrecht erleichtert,wenn das hinterfragt wird...am liebsten vorher schon.

🙂

Ich wünsche Manya alles Gute für die Op und die Zeit danach.

Gute Besserung deiner Maus!! 🙂

Für Arcana freut es mich unglaublich :pink-heart:

Behält Arcana ihren Namen? Weisst du das zufällig schon 🙂

Ja, Arcana wird Arcana bleiben.
Mir gefällt der Name und seine Bedeutung und sie hat den Namen jetzt schon so lange, dass es nicht fair wäre ihr den zu nehmen.

Ja, Arcana wird Arcana bleiben.
Mir gefällt der Name und seine Bedeutung und sie hat den Namen jetzt schon so lange, dass es nicht fair wäre ihr den zu nehmen.

Find ich gut! 🙂 Arcana ist ein hübscher Name und er gehört auch schon zu ihr *g*

Werbung:
Gute Besserung für Manya

Hier mein kleines Sorgenkind Manya im Kinderzimmer

21126301qc.jpg

Sie benutzt das Beinchen hinten überhaupt nicht, läuft nur auf 3 Beinen und ist dabei noch ungeübt wacklig

21126310qx.jpg

Jeliah macht sich im Flur super, frißt, spielt, benimmt sich, als sei sie schon immer da. Turnt auch im großen Bad rum und besucht gern Arcana an der Gittertür - aber die Treppe runter traut sie sich noch nicht.

In ner Stunde hat Railey seinen Impftermin und direkt im Anschluß fahre ich ihn weiter in sein neues Zuhause.

Ich hoffe, Railey ist gut angekommen und es gefällt ihm in seinem neuen Zuhause 🙂

Für Manya gute Besserung!

Ja, Railey ist gut im neuen Zuhause angekommen und versteckt sich jetzt erstmal unterm Schrank. Hier die letzten Bilder

002_zpsn1vl0ip4.jpg

013_zpsryhxpi6e.jpg

Jetzt werd ich noch ein bißchen Railey-Haare im Raum entfernen gehen und dann Darina in den Raum umsetzen, dann noch das Bad putzen und Bonny ins Bad setzen.

Oweh wie heftig, gute Besserung für die Manya-Maus!

Werbung:
Gestern nachmittag ist Railey hier angekommen und noch nicht unterm Schrank hervorgekommen.
Er hat allerdings in der Nacht den Unterschlupf verlassen, brav das Klo benutzt und seinen Napf geleert. Heute konnten wir ihn unter dem Schrank schon anfassen und streicheln. Die Tatzen kommen schon unteer dem Schrank hervor und auch sein Kopf nähert sich immer weiter dem Schrankende entgegen. Er schnurrt und genießt die Streicheleinheiten. Mal sehen, wann er den unbequemen Platz verlässt. Dann gibts auch ein Foto.:omg:

@Phrixos: erstmal herzlich willkommen im Forum. Habe gerade gesehen, daß das hier Dein erster Beitrag ist.
Ich freue mich, daß Du uns weiterhin an Railey´s Leben teilhaben lässt.
Er ist der Typ Kater, auf den ich auch so abfahre.

Oh super! Fein, daß ihr euch doch angemeldet habt und berichtet 🙂
Und er schnurrt schon unterm Schrank? Das ist ja super! Dann kommt der Rest auch bald :yeah:

Willkommen Phrixos. Schön, dass Du von Railey berichtest. Toll dass er schon schnurrt und sich streicheln lässt. Das andere kommt auch noch.

Gestern nachmittag ist Railey hier angekommen und noch nicht unterm Schrank hervorgekommen.
Er hat allerdings in der Nacht den Unterschlupf verlassen, brav das Klo benutzt und seinen Napf geleert. Heute konnten wir ihn unter dem Schrank schon anfassen und streicheln. Die Tatzen kommen schon unteer dem Schrank hervor und auch sein Kopf nähert sich immer weiter dem Schrankende entgegen. Er schnurrt und genießt die Streicheleinheiten. Mal sehen, wann er den unbequemen Platz verlässt. Dann gibts auch ein Foto.:omg:

Toll, dass du hier weiter berichtest.... freue mich echt sehr:grin:

Werbung:
Hier mein kleines Sorgenkind Manya im Kinderzimmer

Sie benutzt das Beinchen hinten überhaupt nicht, läuft nur auf 3 Beinen und ist dabei noch ungeübt wacklig

Ohje, die süße Knutschkugel.
Ich drücke auch die Daumen für die OP.

Gestern nachmittag ist Railey hier angekommen:

Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass Du weiter von Railey erzählst. Es ist so ein toller Kater.
Machst Du Deinen eigenen Thread auf? Wenn ja: bitte sag uns, wo wir Dich finden.

Railey wird es ganz bestimmt super gut haben 🙂

Gute Besserung für Manya und dann warte ich mal auf die nächsten Glückspilze:yeah:

Wie geplant hatte ich ja am Freitag abend noch Darina in den Katzenraum gesetzt und Bonny ins Bad.

Kimberly ist ohne Railey wieder deutlich entspannter.

019_zpsa0muthvb.jpg

Kaya ist bisher unverändert gut drauf

018_zpslfcqzvbb.jpg

021_zpsdyoyagzh.jpg

Darina hat sich im Katzenzimmer jetzt auch den Schrank als Versteckplatz auserkoren

062_zpsi3syowdv.jpg

Ist aber ab und an mal auf Erkundung

066_zps7axkxq38.jpg

Ein letztes Foto noch von Bonny im Holzhaus

066_zpsfbuc4riy.jpg

Und dann jetzt im Bad. Sie hat derzeit noch die Tür ganz zu, damit sie sich erstmal im Raum eingewöhnt. Morgen möchte ich mit Gittertür anfangen.

068_zpssg3w3djx.jpg

023_zpsahoaanvh.jpg

Sie fängt jetzt an das Streicheln vorsichtig zu genießen

024_zpsc5v5tdjs.jpg

Imaro benimmt sich bisher noch nicht anders als mit Bonny. Mal gucken, ob das Alleinsein in den Tagen jetzt dazu führt, daß er ein bißchen zugänglicher wird.

063_zpsrjkrwzhp.jpg

Arcana ist gut drauf

073_zpsvp7ywsef.jpg

und sitzt gern an der Gittertür

033_zpsqfdgfr3q.jpg

Jeliah im Flur - die Maus ist echt rotzfrech und ne Nummer für sich. Sie hält sich die meiste Zeit noch oben im Flurbereich auf

025_zpsjkttqz7j.jpg

029_zps808yzyhk.jpg

056_zps5kerelka.jpg

Benimmt sich dort aber, als gehöre ich der Flur und vertreibt meine Mietzen, in dem sie ohne einen Ton plötzlich aus einer Ecke auf sie zusprintet. Es hat fast was von einem Spiel, aber meine erschrecken sich und flitzen dann weg. Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht ...

008_zpssix3uojs.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben