Jut - also lasse ich die PLanung erstmal noch so stehen wie sie bisher war und notfalls müßen wir halt alle kurzfristig routieren - wie relaykee nämliich richtig erahnt hängt davon ja auch ab, wann und wie und welche neuen Mietzen einziehen, da ich jeweils auf den Touren wieder Neuzugänge mit zurücknehme
Vorrausschau der kommenden Mietzen - ohne Fotos und ohne Gewähr (wenn man eins im Tierschutz lernt, dann, daß man sich erst sicher sein kann, daß etwas klappt, wenn es erledigt ist 😉 ):
einziehen sollen am 18.4.: aus NRW von Maschas Hotelkatzen welche - wahrscheinlich Hedi, eventuell auch Holly (wenn sie nicht auf der derzeitigen PS bleiben kann) und falls sie Hollys Geschwister noch kriegt, dann auch dieses.
Dann steht noch eine Jungkatze (schwarz, wahrscheinlich weiblich) aus Jena an, die gerade versucht wird zu fangen - Einzugsdatum unbekannt.
Desweiteren möchte ich aus dem Messifall den Schiefkopfkater und den Angsthasenkater zu mir holen - dies hatte ich auf der Rücktour angedacht, wenn ich Bonny wegbringe (dann fahre praktisch daran vorbei).
Desweiteren sind in Jena noch 2 Kitten zwischengeparkt, wo ich noch hoffe, daß noch andere Stellen gefunden werden, da sie mir eigentlich zu jung sind. Fotos kann ich nachher liefern. Ich würde mir wünschen, daß sich noch was anderes findet - so junge Dingelchen kann im grunde jeder zähmen... Aber zur Not muß ich halt... 🙄
Desweiteren gibt es in Jena noch weitere Mietzen an einer Stelle, die zwar schon kastriert wurden und wieder zurückgesetzt wurden, wo aber eine Versorgung nicht gewährleistet ist und die sich recht zahm bzw- zähmbar zeigten, so daß ich sie als "Nachrücker" im Hinterkopf habe.
Und von sunshinekath übernehme ich Anfang Mai noch eine Glückskatze (Daria)
Also genug in der Warteschleife - und oft kommen dann ja noch Spontansachen dazwischen mit denen man nicht gerechnet hat 🙄