Nonsequitur
Forenprofi
So etwa bis anno dazumal 😳wie weit biste mit nachlesen gekommen? 😀
Schön zu lesen, wie die Miezen allmählich auftauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwa bis anno dazumal 😳wie weit biste mit nachlesen gekommen? 😀
Arrg - jetzt hatte ich grad nen ellenlangen Text in dem verlinkten Thread verfasst und dann hats mir die Verbindung weggehauen... 😡
Jetzt mag ich nicht nochmal... 😳
Niki ist bei mir auf dem Sofa und lässt sich genüsslich Hals und Gesicht kraulen, dann schmeisst Sie sich auf den Rücken und schaut mich an. Leider habe ich aber die schmerzhafte Erfahrung gemacht, daß dies bei Niki keine
Aufforderung für weiterstreicheln ist, Sie hat sich sofort mit Krallen und Zähne
in meine Hand verkrallt. Was mir halt komisch vorkommt, daß ich das Gefühl habe, sie will irgendwas von mir, ich weiß aber nicht genau was.
Fast schade die Bande jetzt zu trennen, denn die Dreiergruppe hat sich grad toll zusammengefunden. Aber so ist das halt auf einer Pflegestelle... Ich bin gespannt wie Dinah sich dann da einfügt...
Arrg - jetzt hatte ich grad nen ellenlangen Text in dem verlinkten Thread verfasst und dann hats mir die Verbindung weggehauen... 😡
Jetzt mag ich nicht nochmal... 😳
Jetzt bin ich doch eben glatt fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Habe so lachen müssen über den Kommentar.Verhandlungsgeschick bemühen, den "Kunden" mehr aufschwatzen und einfach alle drei hinbringen 😎
Gut, vielleicht nicht... aber die Vorstellung hat was 😉
Nachtrag:
Jetzt bin ich doch eben glatt fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Habe so lachen müssen über den Kommentar.
Na ma, da wo Imaro hinzieht wäre theoretisch wohl schon Platz für 3 weiter anstelle nur einem Katerchen. Grinnnnnnnnnnnnnnnnnns 😀 😀 😀 😀