Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube,
der will jetzt vor Allem dich . Zuwendung , Wärme, Liebe und nicht mehr raus MÜSSEN.
 
A

Werbung

Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, Taskali. Wie gut, dass Willy dich kennenlernen durfte.
 
Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, Taskali. Wie gut, dass Willy dich kennenlernen durfte.

Dem möchte ich mich anschließen. Das ist der einzig positive Aspekt an der Situation. Armer Willy 🙁 Ich hatte gehofft, er könnte nun noch ein paar schöne Jahre erleben. Es tut mir sehr leid.
 
Ich kann echt gar nichts schreiben.... bin so traurig, der Kerle geht mir echt ans Herz.....

Nur noch mal meine Bewunderung für dich!!!!!!!
 
Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, Taskali. Wie gut, dass Willy dich kennenlernen durfte.

Liebe Maren, du hast mir aus dem Herzen gesprochen.

@Taskali
wie traurig, ich hatte noch gehofft, das es ihm besser gehen könnte. Amer alter Kaltermann, lass dich die letzten Tage ganz doll verwöhnen.
 
Werbung:
Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, Taskali. Wie gut, dass Willy dich kennenlernen durfte.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hab eine entspannte Nacht, Willy und geniesse die Liebe und Geborgenheit, die Dir viel zu lange nicht zuteil wurde. :reallysad::reallysad:
Es tut einfach weh, zu wissen, dass Du darum jetzt so leiden musst. Warum tun Menschen so etwas?
 
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und einem dicken Klos im Hals.

Das einzige, was etwas tröstlich ist, ist die Tatsache, daß Willy nicht auf der Straße sterben muß, sondern so liebevoll von Dir begleitet wird, bis er gehen wird.

Traurige Grüße,
Conny
 
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und einem dicken Klos im Hals.

Das einzige, was etwas tröstlich ist, ist die Tatsache, daß Willy nicht auf der Straße sterben muß, sondern so liebevoll von Dir begleitet wird, bis er gehen wird.

Wie wahr.

Mir geht es gerade genauso.
 
Schlaf gut kleiner Willy 🙁

002_zps5y1jukej.jpg


Er hat den Vormittag noch so auf der Wiese verbracht, sein Köpfchen konnte er kaum noch alleine oben halten. Ich habe ihn gestreichelt und er durfte ganz friedlich gehen.
Kleiner Kerl, nun hast du es für immer warm und weich um dich, ich werde nicht aufhören dich in Gedanken zu streicheln...
 
Wie traurig...gute Reise du armer, armer Schatz
 
Werbung:
Willy...meine Tränen begleiten Dich...
 
Und mal wieder sitze ich hier und weine um ein fremdes Tier.

Schlaf gut, Willy. Armer Spatz 🙁
Wenigstens durfte er ganz am Ende seines Lebens noch erfahren wie es ist wenn man sich um ihn kümmert...
 
🙁 Komm gut rüber Willy.

Taskali, danke, dass du dich im ihn so toll gekümmert hast.
So hatte er noch ein paar schöne Tage und musste nicht einsam und allein gehen.
 
Alles Gute im Regenbogenland.
Willy durfte noch Fürsorge erfahren - das ist gut.
 
Komm gut rüber, Willy 🙁
 
Werbung:
Willy,
kleiner Kater.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Es hat nicht mehr sollen sein.
Schlafe schön, ruhe dich aus...

Ich behalte dich so in Erinnerung, wie ich dich oft gesehen habe. Am Ende unserer Brücke über den Teich.

image.php
[/url][/IMG]
 
Mach's gut Willy 🙁
 
Gute Reise Willy
Wenigstens sterben mußte er nicht alleine
 
Danke Taskali, schön dass es Dich gibt!

Mach's gut Willy!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben