Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich wirklich sehr, daß Willi nun zu fressen begonnen hat.
Er sieht natürlich immer noch erbärmlich aus, aber er hat einen unbändigen Lebenswillen.

Wie sehr muß dieses arme Kerlchen menschliche Zuneigung vermisst haben, wenn er Deine Streicheleinheiten derart genießt.

Ich bange und hoffe mit Dir, daß es Willi bald wieder besser geht.
 
A

Werbung

Die wöchentlichen Fotos sind wie immer toll. Ich freue mich immer darüber und darauf. 🙂

Thavo und Severin bleiben meine Lieblinge. Ich bin einfach ein Katermensch.
Für Dinah sind die Daumen weiter gedrückt.
Hanajo ist einfach eine Schönheit.

Und für Willy sind die Daumen weiterhin gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass er es schafft.
 
Nachdem Willy gestern Abend wieder nicht richtig futtern wollte, hab ich mir echt Sorgen gemacht und mich drauf eingestellt wieder mit Zwangsfüttern weiterzumachen. Sein Frühstück heute: kleingeschnittene rohe Pute! Eine wirklich große Portion und selbstständig mit großen Appetit gefuttert 😎
Jetzt kann ich beruhigt in meinen Tag starten 🙂

Anne: ich glaub der wer was fürs barfen... 😉
 
Danke für die Fotos zum Samstag. Deine Pflegis sind einfach alle toll.
Aber Severin und Hanajo wären meine Favoriten:pink-heart::pink-heart:

Für Willi, der will, sind weiterhin meine Daumen sowie 20 Katzenpfötchen und 4 Hundepfötchen gedrückt. Pute, scheint er ja wirklich zu mögen😉
 
Nachdem Willy gestern Abend wieder nicht richtig futtern wollte, hab ich mir echt Sorgen gemacht und mich drauf eingestellt wieder mit Zwangsfüttern weiterzumachen. Sein Frühstück heute: kleingeschnittene rohe Pute! Eine wirklich große Portion und selbstständig mit großen Appetit gefuttert 😎
Jetzt kann ich beruhigt in meinen Tag starten 🙂

Anne: ich glaub der wer was fürs barfen... 😉

Na Klasse, ein Feinschmecker😱 😀😀😀

Ich vermute mal er steht, ähnlich wie meine Bande , auf Naturbarf 😉 und rohe Pute oder Huhn ist da ja schon seeehr nahe dran....

Hat er das Sonntagsessen bei euch jetzt vertilgt oder hast du noch mehr Barfkandidaten in der Runde ??
 
Er hat das vertilgt, was mein Sohn dies WE nicht essen wird, da abwesend 😀
 
Werbung:
Er hat das vertilgt, was mein Sohn dies WE nicht essen wird, da abwesend 😀

😀😀😀
Wie überaus zuvorkommend von Willy den Resteverwerter zu spielen, er wird doch immer besser , der kleine Charmeur 😉
 
Bin ja nach wie vor verliebt in Thavo, aber Willy ist schon speziel :pink-heart:
 
Ich oute mich mal als stille Mitleserin seit der Geschichte mit Bonny.

Und melde mich mal an als Daria Fan, die Ähnlichkeit zu meiner Stella ist verblüffend. Nicht nur optisch auch vom Wesen her könnten die zwei glatt Schwestern sein. :pink-heart:

21972848vx.jpg


Ich drück die Daumen, dass sie weiter Fortschritte macht und ein schönes Plätzchen findet!

Generell lese ich hier gerne weiter, sehr interessant die Entwicklung der eiinzelnen Katzen zu sehen. Tolle Arbeit!!
 
Kurze Meldung von mir: Willy ist mit seinem Zustand sehr schwankend und steht weiter auf der Kippe. Näheres später, ich möchte heut mich ihm ganz widmen.
 
Alle Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
Auch wir sind in Gedanken bei euch und drücken alle Daumen!
 
Daumen und Pfoten für Willy sind gedrückt!!!
 
Willy,
bitte raff all deine Kräte zusammen und ergreife die Chance.

Ich denke an euch.
 
Ich denk auch ganz fest an Willy!!!
 
Willy, Du musst das packen, Du schaffst das !!!
Ich drücke ganz doll die Daumen und denke an Dich.
 
Werbung:
:sad:

Auch mitdrück!

Go, Willy!
 
Bitte Willy..mobilisier alle Kräfte..

du hast jetzt ein schönes Leben vor dir..

bitte Willy..dafür lohnt es sich wirklich...

Murrich..Ranjo und ich drücken alle Pfoten und Daumen ganz fest für dich..
du süßer Tigermann..
 
Wir drücken auch fleißig die Daumen!!! 🙂

LG
 
Ich schicke dem tapferen Willy ganz viele liebe Gedanken und gute Wünsche.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben