Das sind doch schon bessere Nachrichten vom Sorgenkind.
Fressen und Schmusen.....na dann weiß ich ja schon, was ich dann demnächst bei ihm machen darf
😀😀
Ob er bei mir dann dauerhaft bleiben kann, hängt stark von meinen 3 Monstern und seiner Gesundheit ab. Die drei sind schon sozusagen Einer zuviel - wir haben eine sehr heftige Zusammenführung über inzwischen fast 6 Jahre hinter uns und leben hier im Zustand der sehr instabilen nicht immer friedlichen Koexistenz unter strikter Trennung des Hauses
. Als Freigänger mit freiem Zugang zum Haus, wäre es kein Problem - aber wenn er reiner Wohnungskater werden müsste, wird es hier für ihn nicht so wirklich einfach und schön werden.
Wir müssen halt abwarten, wie er sich in der nächsten Zeit erholt . Ich mag den kleinen Kerl und würde ihn hier gerne mitlaufen lassen - aber wir müssen sehen, was für Willy das Beste ist.
Aber erstmal muss er stabiler werden und dazu bekommt er jede Chance.
Taskali, schön, dass der Impftermin so gut geklappt hat. Die Damen werden den Schreck sicher schnell wieder vergessen.
Wie geht es Norio ? Ist die Spannung der drei Männer inzwischen weniger geworden ?