Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im erbrochen lag ein langes Halmartiges Teil.... Jetzt heißts abwarten, ob sein Körper nach diesem harten Kampf wieder sich berappelt....
Allerdings täuschen die Bilder. Sein Zustand ist unverändert absolut kritisch, er ist nicht über den Berg, er frißt weiterhin nicht selbstständig und mir ist klar geworden, daß er diesen Berg auch nicht mehr schaffen kann und wir uns im Hospiz befinden. Die Symptome sind eindeutig, daß die Nieren aufgegeben haben und wir mit allen Maßnahmen nur noch diesen Status halten können. Ein echtes "gut" wird es nicht mehr geben. Ich werde ihm jetzt noch ein paar schöne Tage machen und wenn sich abzeichnet, daß auch dieser Status nicht mehr zu halten ist, dann werde ich die eine Entscheidung treffen müßen. Derzeit ist er jetzt hinten im Gehege, damit er ohne, daß ich ständig hinter ihm herlaufen muß ein wenig draußen haben kann. Er liegt dort im Schatten des Gebüschs.
Jemand hatte ja vorher schon geschrieben, wie unfassbar traurig es ist, dass ein Tier so "runterkommen" kann.