Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es so unfassbar traurig.....warum durfte Willy nicht länger diese Fürsorge genießen....

Alles Gute für Deine letzte Reise Willy....🙁


Danke Taskali, danke, dass Du so bist, wie Du bist.
 
A

Werbung

Komm gut rüber, Willy. Du musstest nicht alleine gehen sondern durftest nochmal Liebe, Fürsorge und die Nähe eines Menschen genießen.
 
Ach Mensch, Willy! 🙁:reallysad: Es sollte wohl nicht sein...alles Gute kleiner Mann! 😉
 
Anne, das ist ein sehr schönes Bild von ihm - am Ende der Brücke ist er wieder ein stolzer Kater...
 
Danke Taskali, gute Reise Willy.:reallysad:
 
Danke Taskali!

Gute Reise kleiner Kater!

Willy, nimm auf diesem Weg die vielen lieben Gedanken der Menschen hier mit, vielleicht versöhnt dich das ein bisschen für die schwere Zeit die du hattest.
 
Werbung:
Die Bilder zerreißen mir das Herz.🙁

Schade, dass Willy deine Fürsorge und Liebe nicht noch länger erfahren durfte...

Komm gut rüber, du stolzer Kater, jetzt wird alles gut.:zufrieden:

Danke Taskali
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Reise schöner Kater!
🙁
 
Oh je, ist das traurig. Armer, kleiner Willy! Nur gut, dass er in den letzten Tagen seines viel zu kurzen Lebens noch viel Liebe und Fürsorge erfahren hat und nicht alleine gehen musste.

Mir geht das sehr nahe, zumal wir selber einen graugetigerten Willi haben und mit Joschi einen ehemaligen Streuner aus dem Tierheim aufgenommen haben.

Komm' gut rüber Willy!
 
komm gut ins Regenbogenland schöner Katermann

Lieben Dank Miriam das du für ihn da warst und er nicht alleine gehen musste….
 
Oh nein, das lese ich jetzt erst 🙁

Willy ist mir (wie auch euch) in so kurzer Zeit so sehr ans Herz gewachsen.

Komm gut über die Brücke du wunderschöner Willymann.
Wir werden dich nicht vergessen.
 
Werbung:
Gute Reise Kleiner!
Heute abend brennt eine Kerze für dich. Komm gut an und grüß meine Sternchen! 🙁

Es ist schön, dass er noch einige Tage deine liebevolle Pflege genießen durfte, Miriam. Irgendwie tröstend..
 
Run free, Willy.... mir fehlen die Worte. :sad: Du durftest zumindest eine kurze Zeit erfahren, dass Menschen auch lieb sein können.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke und viel Spass da drüben.
 
Alles Gute, Willy.
 
Ich sitze hier und heule. Hatte hier still mitgelesen und meine Daumen gedrückt.

Das geht einem so in`s Herz, armer kleiner Katermann.

Komm gut rüber Willy. Jetzt wird es dir besser gehen.

Traurige Grüße
Manuela
 
Es ist so traurig. Wie seh hätte ich ihm noch ein paar schöne Jahre in Liebe und Fürsorge gewünscht.
Es tut mir unendlich leid. Machs gut lieber Willy auf deinem letzten schweren Gang.

Danke liebe Miri, dass du ihm zumindest einen würde- und friedvollen Tod ermöglicht hast, nachdem Würde und Frieden in seinem Leben wohl eher nicht seine Begleiter waren.🙁
 
Werbung:
In Gedanken warst du schon bei uns, aber du hast nun eine andere Reise angetreten. Wurdest streichelnd von Miri begleitet, wofür ich sehr dankbar bin.
Von Herzen eine gute Reise über den Regenbogen Willy, du schöner Schatz 🙁
Eine Kerze wird heut Abend brennen und dir zeigen, daß ganz viele Menschen mit Herz an dich denken 🙁
 
Auch ich denke an dich..lieber schöner Willy..

das Herz tut mir weh..und die Tränen sind kaum zu unterdrücken..

süßer Willy.. was haben dir die Menschen nur angetan..das du viel zu früh gehen mußtest..

doch wie gut..das du noch kennenlernen durftest..das es auch andere Menschen gibt..
Dir, Taskali, nochmal vielen Dank..das du dem süßen Spatz einen würdevollen Abschied..sowie noch einige schöne Tage geschenkt hast..

Gute Reise ins Regenbogenland..lieber kleiner Katermann..

auch hier brennt eine Kerze ..nur für dich..
 
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, lieber Willy.
 
Komm gut rüber kleiner Willy!
sorrowsmiley1.gif


Wenigstens durftest du durch Taskali noch ein paar Tage Liebe und Wärme erfahren. Danke Taskali!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben