Und nun wieder die Wochenendfotos
🙂
Dinah macht sich schonmal hübsch für ihren Auszug Morgen
Joy schnupft aktuell etwas (deshalb die dreckige Nase), aber ist fit wien Rudel Turnschuhe, daher mach ich mir keine Sorgen und beobachte erstmal nur.
Hanajo wird immer zutraulicher und relaxter
Norio hat seine Einfangaktion am Freitag so halbwegs wieder verdaut - noch etwas mehr auf der Hut ist er, aber ich denk in ein paar Tagen ist das wieder gut. Er liegt akuell sehr viel am Fenster - er wird wohl auch nen Freigangplatz brauchen. Ich glaub weit stromern wird er nicht, aber nen bißchen draußen scheint ihm doch ein Herzenswunsch zu sein.
Pan hat sich gut im Bad eingelebt und taut sichtlich auf. Er spielt mit mir mit dem Wedel und ich darf ihn richtig mit der Hand streicheln, was er dann schnurrend genießt. Wenn man mit der Hand über den Kopf geht, dann zuckt er zusammen und duckt sich demütig runter - ich denke er wird wohl öfter mal mit Nackengriff gepackt worden sein... Eine Woche möchte ich ihn jetzt noch im Bad lassen, damit er sich weiter so gut sortieren kann und wenn er sich weiter so gut macht, dann kann er danach zu den anderen in den kleinen Raum unten. Mit Norio liefs ja im Holzhaus gut, von daher denke/hoffe ich, daß er das gut packt dann und er lernt etwas selbstbewußter mit anderen Katzen zu interagieren, statt sich nur vor ihnen zu verstecken wie er es scheinbar bisher getan hat.
Thavo und Severin warten weiterhin auf IHR Zuhause
Thavo
Severin
Daria macht kleine Minischrittchen vorwärts: sie kommt beim spielen immer weiter mit dem Körper aus ihrem Karton raus und blinzelt fleißig mit mir - habs zwar noch nicht Fotodokumentiert, das klappt vielleicht nächste Woche
Raidon macht ebenso Mini-Schrittchen - wer genau hinsieht und die Klappohren ignoriert, kann sehen, daß sein Blick weicher geworden ist, nicht mehr so funkeln oder ängstlich - die Abwehr brökelt also langsam