Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich schätze hier muss ich dann wohl auch ein bisschen aktiver werden als ursprünglich geplant, hier wird ja auch Anteil genommen und da ich quasi über dieses Forum an Thavo gekommen bin...
(gut, etwas umständlich... 🙄 )

Also für mich wäre dieses doppelt und dreifach posten in diversen Foren auch nix, kann ich nachvollziehen.

Vorschlag:
vielleicht kann man im Vermittlungsthrad von Tavo & Severin ja einfach nur die Verlinkung zum entsprechenden Thread im MM posten . .
sofern das nicht in einem gesperrten Forenteil steht, kann man dann doch trotzdem mitlesen . . mach ich auch . . ohne dort angemeldet zu sein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein verlinken in Fremdforen wird Seitens der Forenbetreiber oft nicht gern gesehen - deshalb praktiziere ich das nicht bzw. wenn denn nur auf Wunsch per PN.
 
Wenn man den Text + Bilder einmal geschrieben hat braucht man ja eigentlich nur zu kopieren und in die anderen Foren zu setzen 😉
 
Ein verlinken in Fremdforen wird Seitens der Forenbetreiber oft nicht gern gesehen - deshalb praktiziere ich das nicht bzw. wenn denn nur auf Wunsch per PN.

Stimmt, da war noch was . . 🙄
also doch copy and paste 😳
 
Für Hanajo tut es mir leid, aber besser jetzt als später.
Glücklicherweise braucht er Freigang, den ich nicht bieten kann😉 Aber Daumen sind weiterhin gedrückt.

Herzlich Willkommen Leilalee. Ich freue mich für Thavo und wünsche Euch eine entspannte Zusammenführung.

Die Menschen für Severin werden sicherlich bald kommen.
 
Werbung:
Jorya: Severin wäre vom Typus her auch ein tolles Dritt-Verbindungsmietz für deine beiden - aber er braucht halt etwas mehr "draußen" als nur einen kleinen Balkon...

sag doch sowas nicht, dass er passen könnte... Zum Glück kann ich keinen Freigang bieten... 😀 Sonst müsste ich näher drüber nachdenken.


Ich wünsche allen deinen Pflegies, dass sie bald ein passendes Zuhause finden.
 
Leilalee, du bekommst also Thavo. :pink-heart:
Dann wirst du eben bedrängelt hier auch einen Thavo Tread zu eröffnen.😀😀
 
Derzeit legen sich alle mächtig ins Zeug, ich kann lauter Fortschritte berichten:
Hanajo habe ich heute das erste Mal mit der richtigen Bürste richtig gebürstet - und haufenweise Flusen rausgeholt. Als es das erste Mal etwas geziept hat, ist er geflüchtet, aber dann hab ich ihn mit streicheln beruhigen können und immer im Wechsel 1 x Handstreicheln, 1 Bürstenstrich gemacht und damit wars ok, er lag ganz still und hatte die Augen genießend zu und hat immer nur kurz aufgeschaut, wenn es mal etwas gröber wurde.

Dann die nächste tolle Überraschung: Joy schnurrt beim Wedelstreicheln! Als ichs dann mit der Hand versucht hab, hat sie erst weitergeschnurrt und sich richtig gegen die Hand gedrückt und als sie dann gemerkt hat, daß es die böse Hand ist, ist sie fauchend geflüchtet. Danach war sie ne Weile auf der Hut und hat mich angeknurrt, aber mit Spielen konnte ich sie wieder beruhigen und dann das Ganze mit dem Wedel nochmal wiederholen. Mit der Hand muß ich noch etwas warten, bis sich das noch mehr gefestigt hat, die Hand ist noch zu böse und gefährlich. Aber das wird mal nen Kuschelmietz, wenn man ein bißchen Geduld hat und sich oft genug anfauchen läßt 😎

Und weiter gings mit Norio: ich hab ihn ebenfalls mit der Hand gestreichelt und er fands total toll, hat ganz gleichmäßig geatmet, und das Köpfchen sich dran geschubbert - den hab ich bald.

Pan macht sich auch super - er kommt mich jetzt begrüßen, wenn ich mit dem Futter komme und läßt sich dann außerhalb des Versteckes schnurrend streicheln und rollt sich freudig rum. Er ist noch wahnsinnig schreckhaft und unsicher, da brauchts noch einiges an Sicherheit, bevor er Alltagstauglich ist. Aber der Anfang ist gemacht - er hat begriffen, daß ihm auch außerhalb eines Versteckes nicht sofort der Himmel auf den Kopf fällt...
 
Severin zieht zu uns nach Köln. :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Da antworte ich mal drauf 😀 Er zieht am 07.08., zusammen mit Thavo, um... da ich auch in Köln wohne, bietet sich das an 😀

Die Fortschritte bei deinen Pflegis sind toll, Taskali, das freut mich :pink-heart:
 
Die Fortschritte sind ja wirklich enorm.
Ich finde es einfach toll, wie sehr die vier schon aufgetaut sind.

Für Thavo und Severin freue ich mich auch sehr. Sie dürfen in meine Lieblingsstadt ziehen, die Glückspilze.

Severin zieht zu uns nach Köln. :yeah::yeah::yeah:

So lobe ich mir das - dann müssen alte Leute wie ich nicht lange suchen. 😉
Gibts dann einen Thread?
 
Ich freue mich riesig für Thavo und Severin.
Hoffe das es hier dann viel zum Lesen und mithibbeln gibt.:grin:
 
Derzeit legen sich alle mächtig ins Zeug, ich kann lauter Fortschritte berichten

😀 Das klingt bei allen super. Die Entwicklung der einzelnen Katzen finde ich enorm und es ist total spannend darüber zu lesen 🙂

Ich bin echt gespannt, wie die Entwicklung weiter geht 🙂
 
Werbung:
Hier schonmal die Vorschau auf den ersten zukünftigen Neuzugang:

22617705en.jpg


Kater, kann nicht zurück an die Fangstelle, da dort abgerissen und nen Parkplatz gebaut wird....
 
Oh schon wieder so ein armes Tigerchen. Dieser Blick, so ängstlich.
Aber wenn er erst mal bei Dir ist, wird es sich bald ändern.
 
Hui, das ist aber ein Hübscher 🙂
 
Ohh..was für ein feiner Kerl..

guckt recht ängstlich..aber bei dir ist er ja in besten Händen..

Bin schon gespannt..wie du ihn nennst..die Süßen haben ja immer so tolle Namen..🙂..

Freu mich auf neue Geschichten..und das Thavo und Severin vermittelt sind macht mich sehr froh..:zufrieden:

Warte auf Hibbelthreads..😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben