Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Viel ist die letzten Tage passiert...
Fangen wir mit Joy an: Joy läßt sich mit der Hand streicheln und schnurrt köpfelnd dabei! Und: sie wird demnächst in ihr neues Zuhause ziehen - genaueres folgt, wenn der Termin steht.

Dann hab ich Norio inseriert - und auch er ist bereits reserviert - genauer Umzugstermin muß auch noch ausbaldowert werden.

Und nun gibt's das hier:

017_zpsm5gybbip.jpg


Holly ist gerade eingetrudelt - sie ist in echt noch viel süßer als auf den Fotos! Und jetzt wo ich sie in live gesehen habe, bin ich mir sicher, daß sie genau das ist, was Hanajo will und braucht, es fühlt sich genau richtig an.... ich bin gespannt auf die erste Begegnung...
Planung ist jetzt so: am Samstag hab ich für Holly den TA-Termin, sie wird geimpft, getestet und gechippt. Dann werde ich am Sonntag Hanajo erstmal zu ihr ins Bad rüberschicken. Am Dienstag hab ich für Hanajo, Thavo und Severin dann einen TA-Termin zum chippen jeweils. In diesem Zuge werde ich die Pflegiumverteilung vornehmen: Thavo und Severin gehen nach vorne in den Schleusenvorraum des obigen Zimmers - da kann ich sie für den TA-Termin und für den Umzug am Freitag drauf dann auch besser einfangen. Daria geht dann runter in den Katzenraum zu Joy, Norio und Pan. Und Hanajo und Holly gehen nach oben in den großen Raum in den hinteren Teil. Raidon bleibt dafür noch länger im Holzhaus als geplant und rutscht erst ins Haus nach, wenn die Wuschels ausziehen.
Ich denk so passt das für alle ganz gut und ich hab dann das Gäste-WC und den Schleusenvorraum frei für eventuelle Neuzugänge, die ich von meiner Auszugstour von Thavo und Severin mitbringe.
 
A

Werbung

Boah, ich bin ja eigentlich eine stille Mitleserin hier und ein großer Fan von Hanajo, aber Holly ist ja nun wirklich auch eine richtige Schönheit :pink-heart:

Ich glaub Dir sofort, dass die Zwei gut zusammen passen.

Norio und Joy wünsche ich alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

LG Manuela
 
Die ist ja wirklich eine hübsche Maus. Ich freu mich schon total auf die beiden.

Wenn man dich die beiden Bilder anschaut, kann man eine Verwandschaft auch nicht leugnen.

070_zpso9rqmiov.jpg


017_zpsm5gybbip.jpg
 
Das ist ja der Hammer mit Hanao und seiner "Verwandschaft". Wie schon gesagt, alles (Interessenten die nicht kommen, nicht wollen etc) hat so sollen sein und "hatte einen Grund".😀

Ich hoffe die beiden verstehen sich wieder. Holly hat ein ganz tolles Gesicht!

Und das Daria jetzt raus kommt - super. Wenn ich mir ihre Bilder anschaue, muss ich immer denke "sie schaut irgendwie so tief traurig, resigniert". Aber vielleicht täuscht das ja auch nur auf den Photos.

Und deine "Katzenaktion" ist ja eine echte logistische Herausforderung.😱😀

Daumen fest gedrückt, das alle Fellchen dann genau das richtige Zuhause haben und alle Dosis genau die passenden Fellchen gefunden haben.:pink-heart:
 
Ich bin mega-gespannt wie das Wiedersehen zwischen Hanajo und Holly verläuft.
Holly ist ein total süßes Wuschelmiez.:pink-heart:

Das die Beiden zusammen ins neue Zuhause ziehen dürfen ist natürlich ein Traum.
 
Hier sind die Daumen für die Familienzusammenführung auch gedrückt. Die beiden sind wirklich ein wunderschönes Pärchen. :pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden können ihre Verwandschaft nicht leugnen... der selbe süße Blick.

Ich bin sehr gespannt auf die Familienzusammenführung!! Hoffentlich erkennen und mögen sie sich schnell wieder. Sie sind bestimmt ein ganz tolles Paar.

Ich freu mich so für die beiden.
 
Oh mein Gott sind die schöööööön :pink-heart:
 
Gestern Abend: Hanajo sitzt an der Gittertür, sieht meine Naruna und piepst sie an - wie er es immer tut. Da kommt aus dem Bad (was ja schräg gegenüber ist) Antwort. Hanajo guckt, sucht, sieht aber nix (Badtür ist ja noch zu), ruft jetzt aber richtig laut und fragend. Holly antwortet - laut und im Stakkato-Tempo immer wieder, fast schon hysterisch. Ich wäre am liebsten hin und hätte beiden bereits die Tür geöffnet... Eine Weile ging das hin und her, aber da Hanajo sie nicht sehen konnte, hat er irgendann aufgehört zu antworten und als Joy dann kam und ihn zum Spielen aufforderte und Holly in dem Moment auch nicht mehr antwortete, haben sich beide wieder beruhigt.

Ich bin gespannt auf Sonntag...
 
Oh Gott, das zerreißt einem das Herz. Deine Idee war echt genial, die beiden zusammen zu vermitteln :pink-heart:
 
oh wie süß ist das den?? Und da sage noch einmal katzen vergessen...
 
Werbung:
Och Mensch... :pink-heart:

Da wird die Zeit für die beiden Wuschels bis Sonntag aber ganz langsam vergehen... :verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend: Hanajo sitzt an der Gittertür, sieht meine Naruna und piepst sie an - wie er es immer tut. Da kommt aus dem Bad (was ja schräg gegenüber ist) Antwort. Hanajo guckt, sucht, sieht aber nix (Badtür ist ja noch zu), ruft jetzt aber richtig laut und fragend. Holly antwortet - laut und im Stakkato-Tempo immer wieder, fast schon hysterisch. Ich wäre am liebsten hin und hätte beiden bereits die Tür geöffnet... Eine Weile ging das hin und her, aber da Hanajo sie nicht sehen konnte, hat er irgendann aufgehört zu antworten und als Joy dann kam und ihn zum Spielen aufforderte und Holly in dem Moment auch nicht mehr antwortete, haben sich beide wieder beruhigt.

Ich bin gespannt auf Sonntag...
Da wäre es mir auch schwer gefallen, die Türen nicht zu öffnen. Sooo süß.:pink-heart: Bin auch gespannt auf Sonntag.
 
Herrje! :pink-heart:
Vielleicht muss ich doch noch schnell klauen kommen, bevor saga die beiden abholen kann! :omg:
 
Das kannst du aber ganz schnell vergessen :grr:

Ich bin auch mal sehr gespannt auf Sonntag. Wie lange waren die beiden denn eigentlich getrennt?
 
Ich hab grad nochmal nachgeguckt: seit Mitte März - da wurde Holly eingefangen...
 
Werbung:
Die Pflegestelle von Holly hat eine suuuper Vorarbeit geleistet! Sie frißt bereits Leckerlies aus der Hand und reagiert auf das Wedelstreicheln mit Köpfchengeben, treteln und schnurren. Insgesamt ist sie noch etwas unsicher bei allem, aber es ist ja erst der 2. Tag und sie kennt weder mich noch die Umgebung - einfach nur super!
 
Eine sehr schöne Geschichte mit den beiden.......bin schon neugierig, wie ihr Zusammentreffen verläuft.
Eine Familienzusammenführung. :pink-heart:
 
Das hört sich doch noch besser an.
Nur noch 2 Tage - dann beginnt die Familienzusammenführung.

Da würde ich zuuu gerne Mäuschen spielen, wenn die beiden Wuschels wieder aufeinandertreffen

Ich hoffe , nein, ich erwarte 😉 eine umfangreiche Berichterstattung 😀😀

LG
 
Die Szene die du zwischen Holly und Hanajo geschildert hast, finde ich wirklich herzerwärmend und gibt Hoffnung, dass die Zusammenführung unproblematisch verläuft.

Oh man, ich weiß nicht ob ich nicht schwach geworden wäre und die Tür aufgemacht hätte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben