Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich mit....😸😸
 
A

Werbung

Das ist ein wundervoller Sonntag,
Dinah ist ausgezogen:zufrieden:
Hanajo hat nen Traumplatz in Sichtweite:zufrieden::zufrieden:
und
Thavo ist reserviert. Besonders für ihn freut es mich, dass er einen Platz gefunden hat, der olle Recke.:zufrieden::zufrieden::zufrieden:


...und so kann das jetzt bitte weitergehen😉
 
Tja, ganz so geht's nicht weiter...
Hanajo kriegt seinen Traumplatz doch nicht 🙁
Die Interessentin hat abgesagt... Hanajo sucht also weiter.. dabei macht er sich grad sooo toll... aber sein passendes Zuhause wird schon noch kommen 🙂

Dafür tut sich für Severin was - wenn alles klappt, dann könnte auf derselben Tour wie Thavo ausziehen 😎
 
Wie traurig für Hanajo... 🙁

Aber ich oute mich dann hier auch mal, das Thavo zu mir kommen soll, damit meine Diva nicht so alleine ist 🙂

Und ich drücke die Daumen für Severin, das wäre wirklich toll, wenn er auch ein Kölner wird 😀
 
Tja, ganz so geht's nicht weiter...
Hanajo kriegt seinen Traumplatz doch nicht 🙁
Die Interessentin hat abgesagt... Hanajo sucht also weiter.. dabei macht er sich grad sooo toll... aber sein passendes Zuhause wird schon noch kommen 🙂

Oh nein 🙁 Das tut mir leid.

Allerdings bin ich sicher, dass er nicht lange auf sein endgültiges zu Hause warten muss.
 
Wie traurig für Hanajo... 🙁

Aber ich oute mich dann hier auch mal, das Thavo zu mir kommen soll, damit meine Diva nicht so alleine ist 🙂

Und ich drücke die Daumen für Severin, das wäre wirklich toll, wenn er auch ein Kölner wird 😀

Oh, Thavo zieht in meine Nähe.😀
Für Servin drücke ich die Daumen, daß er auch bald sein Traumzuhause findet.

Der hübsche Hanajo sollte auch bald vermittelt werden, dafür drücke ich die Daumen.
 
Werbung:
Ich bin baff! Eben geh hoch in den großen Raum, sitzt Daria NEBEN ihrem Karton und macht auch keine Anstalten in diesen flüchten zu wollen. Stattdessen bleibt sie sitzen und beobachtet mich. Beim lesen ist sie weggedöst und dann haben wir mit der Angel gespielt - alles außerhalb des Kartons. Ich bin gaaaanz stolz auf die Motte 😎
 
:aetschbaetsch1:
Ich bin baff! Eben geh hoch in den großen Raum, sitzt Daria NEBEN ihrem Karton und macht auch keine Anstalten in diesen flüchten zu wollen. Stattdessen bleibt sie sitzen und beobachtet mich. Beim lesen ist sie weggedöst und dann haben wir mit der Angel gespielt - alles außerhalb des Kartons. Ich bin gaaaanz stolz auf die Motte 😎

Hey das ist ja super 😎 ich freue mich 😀
da sieht man mal was man bei den Tierchen alles erreichen kann, wenn man ihnen einfach nur mal Zeit lässt und nicht von ihnen erwartet, dass sie auf Knopfdruck funktionieren, so dass es für "Mensch" einfacher händelbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man so 'nem süßen Puschel absagen . . tssss,
naja, er wird sein Traumplätzchen noch finden

@Leilalee - herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Thavo
ich hoffe Emmi ist da auch so begeistert 😀
 
Ich bin baff! Eben geh hoch in den großen Raum, sitzt Daria NEBEN ihrem Karton und macht auch keine Anstalten in diesen flüchten zu wollen. ...... Ich bin gaaaanz stolz auf die Motte 😎

Das kannst du auch. Das sind immer die schönsten Momente bei Scheuchen.

Ich hatte gestern auch so einen tollen Moment. Tigerle - (wohnt seit ca. 3 Jahren bei mir, ist gestern von seinem "Hochsitz" ganz zielstrebig zu mir runter gekommen, hat sich mit aufs Sofa gepackt und zwischen meinen Beinen geschlafen beim Mittagsschläfchen - das erste mal! Ja, da ist man dann ganz stolz auf die Mäuse - denn für die Fellchen ist es ein Riesenschritt.:pink-heart:

Und mit Hanajo - schade, aber lieber jetzt als wenn es sich kurze Zeit nach der Ankunft so entwickelt.
 
Wie kann man so einem zauberhaften Kater wie Hanajo denn absagen? 😕
Da kann ich nur sagen: schade für die Menschen.

Für Thavo freue ich mich und Severin drücke ich die Daumen.
@Leilalee: Du sagst uns dann, wo wir Thavo wiederfinden, gell?🙂

Ist Dinah gut angekommen?
 
Werbung:
Wie traurig für Hanajo... 🙁

Aber ich oute mich dann hier auch mal, das Thavo zu mir kommen soll, damit meine Diva nicht so alleine ist 🙂

Und ich drücke die Daumen für Severin, das wäre wirklich toll, wenn er auch ein Kölner wird 😀

Herzlich Willkommen! 🙂


Ich drücke dem Hanajo weiterhin die Daumen! Aber er hat sich in so kurzer Zeit so gut gemacht und ist so ein hübscher Kerl... das wird bestimmt bald etwas mit dem neuen Zuhause.
 
Es ist zwar schade für Hanajo, aber besser man sagt direkt es geht nicht, als Wochen später.

Da finde ich das so doch wesentlich verantwortungsvoller.

Und das Daria nicht flüchtet ist super 🙂 Ein großer Schritt für sie.
 
Klasse mit Daria.:wow::yeah:
Leilalee: klasse das Thavo zu Dir kommt, jetzt bist Du also auch in diesem Forum und nicht nur bei MM.😉 Bin die Chrrissie75 aus MM.😉
 
uiii so viele Neuigkeiten.

Für Thavo freut es mich sehr. und für Severin drücke ich ein wenig wehmütig die Daumen. Ich finde diesen Kater toll, er erinnert mich von der Statur her und seinem Blick an Caruso :pink-heart:
 
Jorya: Severin wäre vom Typus her auch ein tolles Dritt-Verbindungsmietz für deine beiden - aber er braucht halt etwas mehr "draußen" als nur einen kleinen Balkon...
 
Werbung:
erstmal ein paar Daumendrücker für Severin da lassen 🙂

@Katzenschatz: ah, so sieht man sich wieder ^^ Ja, ich schätze hier muss ich dann wohl auch ein bisschen aktiver werden als ursprünglich geplant, hier wird ja auch Anteil genommen und da ich quasi über dieses Forum an Thavo gekommen bin...

(gut, etwas umständlich... 🙄 )

Btw, Darias Fortschritte finde ich auch total klasse, sie ist eine sehr hübsche Mietz 🙂
 
Ich freue mich über Darias Fortschritte!

Hach Severin und Hanajo, meine derzeitigen Lieblings-Kater-Notfellchen. Ich drücke die Daumen, dass ihr ganz schnell ein Super-Zuhause findet.
 
Ja, Leilalee - das hätten wir auch anders haben können.. 😀
Aber egal - viele Wege führen nach Rom und auf das Endergebnis kommts an 🙂
 
Ja, Leilalee - das hätten wir auch anders haben können.. 😀
Aber egal - viele Wege führen nach Rom und auf das Endergebnis kommts an 🙂
Genau.:yeah:

erstmal ein paar Daumendrücker für Severin da lassen 🙂

@Katzenschatz: ah, so sieht man sich wieder ^^ Ja, ich schätze hier muss ich dann wohl auch ein bisschen aktiver werden als ursprünglich geplant, hier wird ja auch Anteil genommen und da ich quasi über dieses Forum an Thavo gekommen bin...

(gut, etwas umständlich... 🙄 )

Btw, Darias Fortschritte finde ich auch total klasse, sie ist eine sehr hübsche Mietz 🙂
Kurz OT:
Ja ich bin durch Knubbel und Piri hier her gekommen, habe dann hier auch berichtet und weil viele Anteil genommen haben, habe ich auch mal in deren Threads geguckt. Und na ja ich gucke auch in Threads von Taskali Ex-Pflegis wie z.B. Imaro, Johnny und Kaya und Kimberly. Bin aber hier nicht so aktiv wie bei MM, beides geht nicht.😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben