Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ganz so geht's nicht weiter...
Hanajo kriegt seinen Traumplatz doch nicht 🙁
Die Interessentin hat abgesagt... Hanajo sucht also weiter.. dabei macht er sich grad sooo toll... aber sein passendes Zuhause wird schon noch kommen 🙂
Wie traurig für Hanajo... 🙁
Aber ich oute mich dann hier auch mal, das Thavo zu mir kommen soll, damit meine Diva nicht so alleine ist 🙂
Und ich drücke die Daumen für Severin, das wäre wirklich toll, wenn er auch ein Kölner wird 😀
Ich bin baff! Eben geh hoch in den großen Raum, sitzt Daria NEBEN ihrem Karton und macht auch keine Anstalten in diesen flüchten zu wollen. Stattdessen bleibt sie sitzen und beobachtet mich. Beim lesen ist sie weggedöst und dann haben wir mit der Angel gespielt - alles außerhalb des Kartons. Ich bin gaaaanz stolz auf die Motte 😎
Ich bin baff! Eben geh hoch in den großen Raum, sitzt Daria NEBEN ihrem Karton und macht auch keine Anstalten in diesen flüchten zu wollen. ...... Ich bin gaaaanz stolz auf die Motte 😎
Wie traurig für Hanajo... 🙁
Aber ich oute mich dann hier auch mal, das Thavo zu mir kommen soll, damit meine Diva nicht so alleine ist 🙂
Und ich drücke die Daumen für Severin, das wäre wirklich toll, wenn er auch ein Kölner wird 😀
Genau.Ja, Leilalee - das hätten wir auch anders haben können.. 😀
Aber egal - viele Wege führen nach Rom und auf das Endergebnis kommts an 🙂
Kurz OT:erstmal ein paar Daumendrücker für Severin da lassen 🙂
@Katzenschatz: ah, so sieht man sich wieder ^^ Ja, ich schätze hier muss ich dann wohl auch ein bisschen aktiver werden als ursprünglich geplant, hier wird ja auch Anteil genommen und da ich quasi über dieses Forum an Thavo gekommen bin...
(gut, etwas umständlich... 🙄 )
Btw, Darias Fortschritte finde ich auch total klasse, sie ist eine sehr hübsche Mietz 🙂