Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja süß, dass Du jetzt Arcana und Lani als Andenken hast.
Wie geht es eigentlich Lani? Da gab es doch Schwierigkeiten bei de Zusammenführung. Gibt es die immer noch?

A

Werbung

Ja, die Probleme bei Lani gibt es leider immer noch. Sie gehen super damit mit um, so daß es Lani trotzdem gut geht, aber der Weisheit letzter Schluß ist es nicht. Sie ziehen gerade um und durch die neue Reviersituation hoffen sie, daß es dann jetzt gut wird. Wenn nicht, dann wird in die eine oder andere Richtung gehandelt werden müßen. Deshalb waren und sind wir ja in Kontakt und ich hab die neue Wohnung mir angeschaut und entsprechend beraten.

Ich drücke die Daumen, dass es durch die neue Wohnung besser wird bzw. gut wird.

Code:
Du bekommst Taylor?

jeps, wir sind die Glücklichen :pink-heart:

Werbung:
Amber :pink-heart:

22922033gn.jpg

19001272xo.jpg

22581988ns.jpg

18819090re.jpg

Hach - mein kleines Engelchen :pink-heart:
Und bald dann mit kleinem Bruder Taylor :zufrieden:

5 auf einen Streich ... wow ... 😀

Vermittlungsqueen 😎

5 Katzenreservierungen in einer Woche....einfach Wahnsinn....:zufrieden::zufrieden:

Das ist es. Ich habe grad das Wochenende nachgelesen und bin grad sprachlos. Wow!!! Fünf Mietzies gehen noch in diesem Jahr zu neuen Besitzern! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und ciari -Herzlich Willkommen im Forum.:grin: Es freut mich sehr, dass Kämpferkater Taylor dem Forum erhalten bleibt. Da kommt ein süßes Tigerchen zu einer schönen Tigerin. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und es geht weiter.... wenn alles gut läuft, dann kommt Thavo am Donnerstag nicht mit zurück zu mir, sondern bleibt in Köln - nur eben in einem anderen Zuhause... 😉

Ihr müßt ganz doll Daumen drücken

Werbung:
😱😱

:pink-heart::pink-heart:

mehr geht ohne daumens nicht...

Unglaublich - es wäre so schön, wenn Thavo gleich ins neue zu Hause umziehen könnte. Hier sind die Daumen dafür gedrückt.

Und es geht weiter.... wenn alles gut läuft, dann kommt Thavo am Donnerstag nicht mit zurück zu mir, sondern bleibt in Köln - nur eben in einem anderen Zuhause... 😉

Ihr müßt ganz doll Daumen drücken
Oh... WAS???😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Klar sind hier die Daumen gedrückt. Wie kam das denn nun so schnell?

Zu severin?

Na klar drücke ich auch die Daumen für Thavo.

Werbung:
Däumchen sind gedrückt, das wäre ja super klasse :pink-heart:

Nein, nicht zu Severin, zu einer kleinen einsamen Katzendame.... Ich habe heute eine Anfrage bekommen - nun muß Leilalee wirbeln und dann liegts an Thavo und der Katzendame, ob die Chemie stimmt... 🙂

Ciari, vielen Dank für die Fotos von Amber. Sie sieht klein aus, oder sind die anderen so groß?

Aber sie sieht wirklich sehr ähnlich aus wie meine Raya. Und Raya ist auch eher klein, genauso wie Jenny aus der Gruppe.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben