Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, wie schön, ich freu mich für Taylor!!! :pink-heart: er geht zu Anja?! :grin:

A

Werbung

Bringst du Taylor dann dorthin? Könntest du nicht ein Foto von Amber mitbringen?

Wochenendbericht 🙂
1.) Daria ist reserviert
2.) Figaro ist ebenfalls reserviert
3.) Amar ist ebenfalls reserviert
4.) Und nun zu Überraschung des Tages: Taylor ist reserviert!

5.) :stumm: 😀

Das is Vermittlungsrekord
111.gif

Ich freu mich für die ganzen Fellnasen . . viel Glück im neuen Zuhause :pink-heart:

Chatov - ich finde er sieht bereits schon etwas nachgedunkelt aus - oder täusche ich mich?

036_zpsc1m3gibr.jpg

das täuscht . . zum Vergleich . . oder er is nur rechts nachgedunkelt 😀 ich find ja, die Farbmischung sieht genial aus 😳

Gestern Abend habe ich Nadir von den Taskali-Katzen erzählt und ihm erklärt, wer alles vermittelt ist - er hat sich genauso gefreut wie ich (glaube ich wenigstens 😉).
Es ist einfach toll, dass Amar, Taylor, Daria und Figaro schon ein endgültiges zu Hause haben.
Und bedeutet das:
das was ich vermute?
Dann freue ich mich noch mehr. 😀 Und gratuliere einer Fellnase und einem Menschen ganz herzlich.🙂🙂

Und natürlich finde ich die Fortschritte der anderen auch klasse. Es ist einfach schön, hier zu lesen.🙂

Werbung:
Der Wahnsinn Michaela
=) So schön zu lesen.

Und unsere Vermittlung mit Rubiales läuft auch. 😀

So viele gute Nachrichten 🙂 Wie schön! Ich freu mich für die Pelztiere und alle zukünftigen Dosis. Das klingt doch alles super.

Hihi - Jaja - der näxte reservierte :yeah:
Der schwarze Schöne darf in Zukunft eine schwarz-weiße Schönheit betören und mit einem schwarz-weißen Kater fangen spielen 😎

Und willkommen hier ciari 😎

Glückwunsch Tarina. Da bekommst Du ein Prachtkerl. Alles Gute für die Zusammenführung.
Willkommen Ciari. Kommt Taylor zu Dir?

Guckt mal :pink-heart:

23380699os.jpg

(Na, wer weiß, wer das ist?)

Werbung:
Sind das Arcana und Lani?

Yep - Bei Arcana passt zwar die Augenfarbe nicht, aber egal. Lanis Besitzerin hatte mir das kleine Kuschelwürfelchen letztens geschenkt und ich hab daraufhin gesagt, daß ich dann aber auch ne Arcana dazu brauch und hab sie mir besorgt. Nun hab ich ein Andenken an die 2 bei mir :zufrieden:

Ich protestiere....

wo ist der mit dem Fuß aufstampf Smiley....

stampf...stampf....stampfff

Ich komm nicht mehr mit.

WER ist denn der glückliche 5. in wessen Bunde ?????

Raidon ??

wohin ?

wann ?

wieso ?.......mir selbst einen Schlag auf den Hinterkopf gebe. Ist doch klar, weil er ein so toller Kater ist..😳..

Ich erbitte untertänigst um Aufklärung:wow:

WER ist denn der glückliche 5. in wessen Bunde ?????

Raidon ??

wohin ?

wann ?

wieso ?.......mir selbst einen Schlag auf den Hinterkopf gebe. Ist doch klar, weil er ein so toller Kater ist..😳..

Ich erbitte untertänigst um Aufklärung:wow:

😀 Nummer 5 ist Raidon, und er kommt zu mir bzw. zu Jonny und Kaya :grin:

😀

Also wenn DU bei mir nicht mehr mitkommst, dann will das schon was heißen :grin:

Raidon geht zu Tarina zu Jonny und Kaya dazu. Mit ein Grund, warum ich damals so gezögert hab die beiden als Pärchen zu vermitteln war ja, weil Jonny gern mit anderen Katzen spielen und interagieren möchte, während Kaya zwar Jonny liebt und möchte, daß er da ist, aber eben nicht so gern mit anderen Katzen spielt, sondern lieber für sich allein, während Jonny halt zugucken soll. Und nun ist der Punkt, wo Jonny anfängt sich zu langweilen, weil er von Kaya immer eine aufn Detz kriegt, wenn er mit ihr spielen will. Und Raidon hat bei Amar bewiesen, daß er gut mit anderen Katern kann, sich sogar bereit ist zurückzunehmen und dem anderen den Vortritt zu lassen und nicht auf eine Chefposition besteht (das ist bei Jonny nämlich wichtig) und außerdem mit dem anderen Kater spielt. Er ist vom Typus so, daß er Kaya auch gefallen wird und außerdem ist er scheu - Jonny reagiert auf anderen Katzen nämlich in bezug auf seinen Menschen eifersüchtig. Er ist auch Fiv + - sogar derselbe Virusstamm, da ja beide von hier stammen - passt einfach absolut.
Auszug wird dann vermutlich Anfang November sein, wenn Figaro auszieht - das ist eine Richtung und bietet sich somit an zu verbinden.

Werbung:
Superschöne Nachrichten:yeah:

Ich freue mich sehr, dass alle Fellchen so ein tolles neues Zuhause bekommen, aber ganz besonders freue ich mich für klein Taylor:pink-heart:

Er hat auch mein Herz berührt.

Vll. solltest du mal eine Vermittlungsliste anlegen, wer zu wem geht 😀

Glückwunsch an alle Mietzen und schon mal gute Fahrt und ein langes Leben im neuen Zuhause.

Mögen alle die ihnen folgen werden genauso schnell und gut vermittelt werden.

Also wenn DU bei mir nicht mehr mitkommst, dann will das schon was heißen

😳😳😳

Ich entschuldige mich mit einem leichten Schlafdefizit durch das L - Trio.....

und dem Zustand VOR meinem Morgenkaffee....habe echt nichts gerafft...

Tarina ist also die Glückliche.
Und zu Johnny und Kaya, die ich auch immer so sehr mochte .....ein Dreamteam.:pink-heart:

5 Katzenreservierungen in einer Woche....einfach Wahnsinn....:zufrieden::zufrieden:

.....ein Dreamteam.:pink-heart:

Dein Wort in Gottes Gehörgang . . optisch sind sie's schon,
und jetzt hoff ich, dass das genau so passt, wie Miriam meint 😎 :grin:

Danke an alle für die Glückwunsche
a010.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben