Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui ich hab mich in Figaro verguckt
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und Platz...so ein süßes rotes Bärchen würde genau passen 🙂
Ja, ich weiß, was du meinst. Wenn wir uns den teilen könnten...😳 *spaßmachend*
Blümchen1989 würde jetzt wieder lachen... meine Affinität zu rot ist sooo eindeutig.
Das (erste) Buch ist angepeilt für Dezember. Ich hoffe ich schaffs auch - ist noch viel zu tun und wenn man sowas "nebenbei" macht dauert das halt....
Das mit den Klappohren VS nach Zähmung, da gibts hier nen Threrad über Scheumietzen, der leider eingeschlafen ist - ich glaub den sollte man mal wieder erwecken 😉
Leilalee: Ja schon, aber erst später. Erst kommt die Druckvariante und dann sehen wir weiter. Ist alles nicht so einfach...
Übrigens für alle Figaro-Fans: Er hat ne feste Interessentin und da es ein Traumplatz ist, würde ich ihn da nur dann nicht hingeben, wenn sich bei seiner restlichen Entwicklung jetzt irgendwas zeigt, was dagegen spricht, weswegen er da nicht reinpasst. Aber bisher sehe ich da keine Gründe, die dagegen sprechen....
Leilalee: Ja schon, aber erst später. Erst kommt die Druckvariante und dann sehen wir weiter. Ist alles nicht so einfach...
Übrigens für alle Figaro-Fans: Er hat ne feste Interessentin und da es ein Traumplatz ist, würde ich ihn da nur dann nicht hingeben, wenn sich bei seiner restlichen Entwicklung jetzt irgendwas zeigt, was dagegen spricht, weswegen er da nicht reinpasst. Aber bisher sehe ich da keine Gründe, die dagegen sprechen....
Das unterschreibe ich genauso. Vielleicht meldet sie sich noch an und wir bekommen hin und wieder, wenn es dann soweit ist, ein aktuelles Bild.Ein Traumplatz für Figaro. 🙂
Das freut mich total. Er hat das beste Zuhause verdient und ich wünsche ihm von Herzen, dass es klappt. Ich hoffe, er kann seine schlimme Vergangenheit vergessen. Auf den letzten Fotos sah er ja schon deutlich entspannter aus.
Ein Traumplatz für Figaro. 🙂
Das freut mich total. Er hat das beste Zuhause verdient und ich wünsche ihm von Herzen, dass es klappt. Ich hoffe, er kann seine schlimme Vergangenheit vergessen.
Und das wäre auch traumhaft.Vielleicht meldet sie sich noch an und wir bekommen hin und wieder, wenn es dann soweit ist, ein aktuelles Bild.