Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ui ich hab mich in Figaro verguckt :pink-heart:
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und Platz...so ein süßes rotes Bärchen würde genau passen 🙂

A

Werbung

Ui ich hab mich in Figaro verguckt :pink-heart:
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und Platz...so ein süßes rotes Bärchen würde genau passen 🙂

Ja, ich weiß, was du meinst. Wenn wir uns den teilen könnten...😳 *spaßmachend*

Blümchen89 würde jetzt wieder lachen... meine Affinität zu rot ist sooo eindeutig. :wow:

Zuletzt bearbeitet:
*kurz in den Thread schleich*

Wie ich mir heute morgen in der Bahn noch einmal die Bilder von Daria ansah, kam mir eine Schnapsidee: Während wir noch immer (sehnsüchtig 😀) auf das Buch von Taskali warten, könntest du, liebe Taskali, einen Bildband rausbringen. Den nennt man dann „Klappohrkatzen“ und es ist einfach eine Sammlung von Vorher-Nachher-Bildern: Jeweils das erste Bild bei Ankunft eines Pfleglings und dann die Vermittlungsbilder. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte 😉

Das (erste) Buch ist angepeilt für Dezember. Ich hoffe ich schaffs auch - ist noch viel zu tun und wenn man sowas "nebenbei" macht dauert das halt....

Das mit den Klappohren VS nach Zähmung, da gibts hier nen Threrad über Scheumietzen, der leider eingeschlafen ist - ich glaub den sollte man mal wieder erwecken 😉

Das (erste) Buch ist angepeilt für Dezember. Ich hoffe ich schaffs auch - ist noch viel zu tun und wenn man sowas "nebenbei" macht dauert das halt....

Das mit den Klappohren VS nach Zähmung, da gibts hier nen Threrad über Scheumietzen, der leider eingeschlafen ist - ich glaub den sollte man mal wieder erwecken 😉

Wow, schon für Dezember? Dann weiß ich schon was für meine Weihnachtswunschliste 😀 Und wenn nicht, dann halt ein verspätetes Geschenk 🙂

Werbung:
Oh, Buch... spannend... 😀 planst du es evtl auch für den Kindle verfügbar zu machen?

Ich muss mich jetzt auch mal als großer Figaro Fan outen 😳 Ich glaub ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leilalee: Ja schon, aber erst später. Erst kommt die Druckvariante und dann sehen wir weiter. Ist alles nicht so einfach...

Übrigens für alle Figaro-Fans: Er hat ne feste Interessentin und da es ein Traumplatz ist, würde ich ihn da nur dann nicht hingeben, wenn sich bei seiner restlichen Entwicklung jetzt irgendwas zeigt, was dagegen spricht, weswegen er da nicht reinpasst. Aber bisher sehe ich da keine Gründe, die dagegen sprechen....

Leilalee: Ja schon, aber erst später. Erst kommt die Druckvariante und dann sehen wir weiter. Ist alles nicht so einfach...

Übrigens für alle Figaro-Fans: Er hat ne feste Interessentin und da es ein Traumplatz ist, würde ich ihn da nur dann nicht hingeben, wenn sich bei seiner restlichen Entwicklung jetzt irgendwas zeigt, was dagegen spricht, weswegen er da nicht reinpasst. Aber bisher sehe ich da keine Gründe, die dagegen sprechen....

Das freut mich für Figaro. Er hat ein schönes Leben verdient :zufrieden:

Das freut mich für ihn :yeah: ich träume sowieso nur, meine beiden harmonieren so gut miteinander dass ich nur einen akuten notfall als dritte Katze dazu nehmen würde und nur wenn ich mir 100%ig sicher wäre 😉

Werbung:
Bleibt er dem Forum erhalten, oder geht er ins "Ausland"?

Alles Gute dem Hübschen :pink-heart:

Nein, diejenige ist ihr nicht angemeldet - also "Ausland" 😀
Aber noch ist er mir zu wacklig noch in der Entwicklung um ihn rauszugeben - ein bißchen bleibt er also noch erhalten

Figaro hat also schon das Herz seiner neuen Dosis erweicht...

Das freut mich für den süßen, bald nicht mehr traurigen Herrn.

Ich freue mich dann mal ein Ründchen für ihn mit...auch wenn es noch etwas dauert, bis er endgültig sein altes Leben hinter sich lassen kann.

Ein Traumplatz für Figaro. 🙂

Das freut mich total. Er hat das beste Zuhause verdient und ich wünsche ihm von Herzen, dass es klappt. Ich hoffe, er kann seine schlimme Vergangenheit vergessen. Auf den letzten Fotos sah er ja schon deutlich entspannter aus.

Ein Traumplatz für Figaro. 🙂

Das freut mich total. Er hat das beste Zuhause verdient und ich wünsche ihm von Herzen, dass es klappt. Ich hoffe, er kann seine schlimme Vergangenheit vergessen. Auf den letzten Fotos sah er ja schon deutlich entspannter aus.
Das unterschreibe ich genauso. :pink-heart: Vielleicht meldet sie sich noch an und wir bekommen hin und wieder, wenn es dann soweit ist, ein aktuelles Bild.

Werbung:
Das ist so toll, dass Figaro schon ein Traumplatz in Aussicht hat.:yeah: Das freut mcih sehr für ihn, er ist auch ein toller Kater.

Das freut mich sehr für Figaro. Und für Daria freue ich mich auch!!

Sag mal können wie das Buch schon irgendwo vorbestellen?

Neeeee - da geht noch gar nix. Bitte setzt mich mit dem Buch nicht so unter Druck - ich versuche was geht, aber ich setze die Priorität halt immer noch auf die Tiere selbst und auf mein Leben selbst. Ich weiß, daß darauf gewartet wird und sich viele Wünschen, daß es noch vor Weihnachten klappt und ich gebe mein Bestes es zu schaffen. Aber ich bin halt auch nicht bereit z.B. keine Neuzugänge mehr zu nehmen um mehr Zeit für das Buch zu haben oder so. Ich schreibe gerne und es macht mir Spaß - aber eben auch nur, wenn ich Zeit habe. Wenn ich im Streß bin und unter Druck schreiben soll, dann kommt nix bei rum...
Geduldet euch - ich gebe bescheid, wenn es soweit ist.

Erstmal gibt es jetzt noch gute Nachrichten - für die, die in den Vermittlungsthread nicht mitlesen: Daria ist reserviert, Umzug ist zum 17.10. angesetzt.
Und dann noch weniger gute Nachrichten: Thavo kommt demnächst zurück, wahrscheinlich am 15.10.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben