Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Motte scheint echt ne Überlebenskünstlerin gewesen zu sein - da merkt man sich jeden Platz, der Schutz vor Kälte und Regen bieten kann und jeden Platz wo es Futter gibt.
Das würde auch erklären, warum sie auf der PS so ausgetickt ist. Die wollte ihre Babys schützen.
Ich hab grad mal nachgemessen: die Lücke zwischen den Stäben wo Mileya durch ist ist 4,5 cm breit....
Tina Ma: Das geht nicht. Ich kann die Kleinen nicht zusätzlich aufnehmen - mal davon ab, daß es zuviel werden würde hab ich keinen Raum frei. Sie war ja ungeplant, es kommen jetzt 2 geplante Neuzugänge - Morgen der erste. Ohne Kitten kann ich sie nach der Quarantänezeit und Tests zu den anderen setzen, aber mit Kitten bräuchte ich einen extra-Raum für die kleine Familie.
Und die PS wo die Kitten sind kommt mit ihr nicht klar. Vor allem wird sie mit den Kitten vermutlich wieder austicken. Jetzt ist sie ruhig und recht zugänglich. Wilde Mamis mit Kitten sind halt immer eine doppelte Schwierigkeitsstufe, da neben dem normalen Wildchenverhalten immer noch das Schutzverhalten für die Kitten oben drauf kommt. Mit genug Einfühlungsvermögen und nem passend ausgestattet Raum kriegt man das hin, aber man muß da echt ganz anders rangehen, als an eine normale Mami mit Kleinen - und das schaffen viele nicht.