Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
005_zpsj9m3lhfw.jpg

Hach 🙁

Dieser Blick...man würde ihn so gerne hochheben, kuscheln und sagen das alles wieder gut wird. 😳

A

Werbung

:pink-heart::omg::pink-heart:
Taskali, du hast wieder 3 kleine - nee, große Wunder bewirkt. Einfach Wahnsinn, wie toll sich die die 3 Katers machen.

Und mit Taylor, das wird. Bei Tina war es am Anfang genau so. Das schaut doch in meinem Augen alles gut aus, ich denke er wird die Pfote in einigen Wochen wieder richtig gebrauchen können und die Nerven werden sich erholt haben.

Erstmal zu Taylor - Ich habe ja erstmal überlegen müssen, als du geschrieben hat - Taylor "nackt". 😳😀 Ich freu mich, dass er von Tag zu Tag Fortschritte macht.
Man sieht auf den Bildern gut, wie wenig Muskeln er hinten noch hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem Laufen dann auch besser wird, wenn er Muskeln aufbauen kann. Süß, wie er sich dem Katzentrupp nähert. Im Vergleich sieht man gut, wie groß Amar ist. :grin:

005_zpsj9m3lhfw.jpg

Hach 🙁

Dieser Blick...man würde ihn so gerne hochheben, kuscheln und sagen das alles wieder gut wird. 😳

Das habe ich auch grad gedacht! Einfach alles schlechte wegkuscheln. :hmm:Doch wenn er wenigstens langsam die eine Hand zulässt ohne Schockstarre, dann freut mich das für ihn. Ich wünsche mir so sehr für ihn, das er einfach ohne Angst leben kann.

Zu Amar - Wahnsinn! Was für ein wunderschöner Kater. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Daumen für eine baldige Vermittlung sind gedrückt.

Und dann die süße Daria. Die hat einen richtigen Divenblick drauf. :omg:

Bei Kasmir musste ich richtig schmunzeln. Wie er da kess von oben runter guckt. :muhaha:

Ooh . . Wochenendfotos :pink-heart:

Ich freu mich für Taylor . . und wenn ich das richtig sehe, setzt er bei den meisten Bildern die Pfote richtig auf, oder?
Das gibt sich noch, er scheint ja konzentriert dran zu arbeiten 🙂

Amar wünsch ich einen tollen Platz bei tollen Dosis.

Und wenn ich das Streichelfoto so seh . . ist Daria auch bald soweit-

Auch bei Figaro + Kasimir freu ich mich über die Kleinen Fortschrittchen.

Der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor 😀
er hat nicht vielleicht irgendwelche Sturheitstendenzen? 😎

😀 Nein, nur Fauch-Tendenzen 😎

Nur bei Dir, oder auch bei Katzen?
ansonsten is das ja nich so tragisch . . wird er eh nur machen, wenn man einen einen gewissen Abstand unterschreitet . . und sowas tut hier ja keiner 😎

Werbung:
Irgendwie bin ich ja seit diesem Bild klammheimlich in Amar verliebt. Das ist mal wieder so ein Tiger zum Dahinschmelzen. Schön, dass er sich so gut gemacht hat und hoffentlich bald ausziehen kann.
Raidon könnte ich auch so klauen, so ein schöner schwarzer Flauschefauchi.

Zu Taylor und Figaro kann ich nur sagen: Weiter so Jungs.:yeah:
Auch wenn ihre Verletzungen nicht unterschiedlicher sein könnten, bei dir finden sie genau die richtige Pflege.

Tarina: nur bei den großen haarlosen Zweibeinern - bei Katzen ist er freundlich interessiert 😉

Irgendwie bin ich ja seit diesem Bild klammheimlich in Amar verliebt. Das ist mal wieder so ein Tiger zum Dahinschmelzen. Schön, dass er sich so gut gemacht hat und hoffentlich bald ausziehen kann.
Raidon könnte ich auch so klauen, so ein schöner schwarzer Flauschefauchi.
.

Dann nimm halt beide 😛

Ich freu mich jedes Mal auf die Wochenendbilder 🙂 Was für schöne Entwicklungen!

Amar ist so ein stolzer Tiger, ich hoffe er findet das Traumzuhause schlechthin. Raidon ist eh Zucker 😀 Ich find's auch herrlich, wie hier jeder Kater seine Fangemeinde hat!

Ich als bekennender Taylor-Fan habe mich sehr über die Nacktbilder gefreut 😛 Wie schön! Wenn man sich die Spielebilder anschaut, und dann überlegt - mann, der sollte eingeschläfert werden? Der ist doch mitten im Leben!

(Es wird zwar nicht viel bringen, aber seit Wochen muss mein Freund ertragen, dass ich sporadisch ankomme mit "Guck mal, hat der nicht ein Bärchengesicht?" "Schau mal, so ein Kämpfer!" "Ohh, habe ich dir schonmal ein Bild von einem echt schlanken Kater gezeigt?" "Guck mal, der arme Kerl hat's auch mit den Nieren..." *pfeif* *unschuldig guck*)

Im Vergleich zu den anderen sieht man erstmal, wie schmal Taylor ist. Er scheint auch von Natur aus recht klein zu sein, oder? Oder sind Raidon und Amar so riesig?

Figaro sieht schon sehr viel wacher aus, toll was er für Fortschritte macht. Wenn dann eben die Fotos warten müssen, dann ist das so - erstmal den Kater auf die Beine kriegen 🙂

Was soll man zu Kasimir sagen... ich finde sein Blick hat was von "Was WILL die Alte eigentlich? Kann die mich mal in Ruhe lassen?" - Aber er wird schon noch herausfinden, dass das alles gar nicht so schlimm ist...

Kasimir wird noch brauchen. Das ist nen richtiger alter Streuner - daß ich überhaupt so dicht an ihn ran darf ist schon toll. Das wird wieder wie Raidon nen Langzeitkandidat. Aber ich bin echt froh, daß er nicht wieder irgendwo rausgesetzt wurde - bei der Kopfschiefhaltung und den schlimmen Zähnen hätte er draußen keine gute lange Zeit mehr gehabt. Das wird dauern bei ihm, aber irgendwann kommen ja die meisten auf den Trichter, daß das alles eigentlich ganz nett ist...

Und zu Taylor: Ja, der ist so klein. Der ist wie gesagt auch noch nicht so alt - kann gut sein, daß da noch was an Wachstum nachkommt später, manchmal wachsen die auch im erwachsenen Alter noch ein bißchen, wenn sie dann endlich vernünftig versorgt werden. Bei Taylor bin auch ich gespannt, wie seine Entwicklung weitergeht und wie er dann erstmal drauf ist, wenn er sich mit seinen Einschränkungen so richtig eingefuchst hat. Und darüber wie froh ich bin so entschieden zu haben muß ich wohl nicht reden. Ich kann nicht einem Tier in Augen voller Energie und Kraft gucken und sagen "du sollst jetzt sterben". Das geht nicht. Wenn die Augen mir sagen, sie wollen dieses Leben so nicht, dann bin ich sofort dabei - aber vorher nicht, nicht, wenn es noch Chancen gibt. Die sollte man erst nutzen, auch wenn sie nicht so hoch sind - vielleicht hat man Glück - und Wille kann oft Berge versetzen...

Werbung:
Ich bin wieder total hin und weg. Taylor, Amar und Raidon... was für herrlich entspannte Bilder.
Ich hoffe ja, die drei bleiben im Forum 😳 Sooo tolle Kater.

Nummer 5 passt doch noch... würde doch gut zu deiner Truppe passen 😀

...und führe mich nicht in Versuchung... 😀

Wenn jetzt schon wieder ein neues Gesicht dazu käme, würde mir die Bande die rote Karte verpassen. Da muss erst einmal Ruhe einkehren, eh wir an Verstärkung denken können, leider. Naja, eigentlich sind wir mit den vieren auch voll.
Aber verliebt anhimmeln muss ich diesen Traumkater einfach. Und den anderen auch, ich steh doch auch auf Schwarzlinge.:pink-heart:

Ich find's auch herrlich, wie hier jeder Kater seine Fangemeinde hat!

Ja, da muss ich auch immer schmunzeln, wenn ich das lese. Bin ja ein Quereinssteiger im Taskali-Thread. Doch das habe ich auch schon festgestellt. 😀

Ich als bekennender Taylor-Fan habe mich sehr über die Nacktbilder gefreut 😛 Wie schön! Wenn man sich die Spielebilder anschaut, und dann überlegt - mann, der sollte eingeschläfert werden? Der ist doch mitten im Leben!

Ja, furchtbare Vorstellung. Da finde ich schön, was du, Taskali, geschrieben hast. Er wollte leben. Wer sooo fauchen kann. :yeah:

Taylor ist echt ein Wunder... die in der TK sind genauso baff und hin und weg wie ich. Die Physio zeigt: ich hatte Recht, er bekommt langsam ein ganz bißchen Tiefengefühl in den Zehen. Da ist etwas, was er merkt.
Und dann: Blut abnehmen fürs BB - Viertelstunde auf die Ergebnisse warten .... Und dann die Überraschung: BB ist Top - und: Nierenwerte sind top top! Er braucht kein Fortekor mehr - nix. Sie meinte bei den tollen Werten müßen wir nichtmal mehr nachkontrollieren. Kann man später nochmal machen irgendwann wenn man sicher gehen will, aber später - viel später ...
Dann bekam er seine Erstimpfung. In einer Woche ist nochmal Physio - aber ansonsten braucht er nix mehr.... ist das nicht Hammer? :omg:

Werbung:
Der Oberhammer *froi* *froi* *froi* :grin:

WAS? ECHT? Ist der Kater bei dir in den Wundertopf gefallen?
e010.gif

Ich habe ja schon von Selbstheilungskräften von Katzen gehört, doch das ist ja wirklich fast schon ein Wunder.
Ich freu mich.
e035.gif
e035.gif
e035.gif

Zeigt aber doch mal wieder, wie extrem stark die "Nierenwerte" durch vorübergehende Entzündungen und Probleme beeinflusst werden, und das man wirklich etwas vorsichtiger sein sollte, sofort von CNI zu sprechen 🙄

Ich freu mich riesig für Taylor 🙂

Das ist soooo schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben