Und da sind sie wieder - die erwarteten Wochenendfotos
Figaro kommt jetzt wirklich ganz toll
Ich habs geschafft das Streicheln zu fotografieren
"Das wars schon?"
"Nun ist alles gut.."
Daria und Figaro beim turteln
Daria bleibt jetzt auch bei Besuch recht relaxed. Ich denke zum nächsten WE starte ich die Inserate.
Kasimir beginnt aus seiner Starre etwas aufzuwachen
Ab und an reagiert er sogar darauf, wenn mir beim Spielen mit Daria der Federanhänger zu ihm fliegt. Witzigerweise tatzelt er dann nicht danach, sondern fängt ihn gleich mit dem Mund.
Er kommt jetzt Abends auch öfter mal zur Gittertür - und so bot sich mir gestern Abend dieses Bild:
Nun zur Katertruppe oben:
Raidon - Schönheit braucht keine Worte
Amar sucht weiterhin ein tolles Zuhause
Taylor kriegt das mit dem aufsetzen immer besser hin.
Allerdings täuschen die Bilder insoweit, als daß er über das Bein trotzdem öfters keine richtige Kontrolle hat und es auch nach wie vor weich in sich ist und es dadurch ein seltsames humpeln ist. Dann sieht das auch wieder so aus
Trotzdem läßt er sich davon nicht entmutigen und spielt munter durch die Gegend
Seit neuestem fängt er auch an sich für oben zu interessieren. Heute hat er das erste mal versucht seine Krallen zu wetzen. Mangels Stabilität in den Hinterbeinen ist er dann umgefallen im Anschluß, aber immerhin fängt er jetzt solche Sachen wieder an.
Auch das Sitzen probiert er jetzt immer wieder. Es sieht zwar etwas krumm aus, weil er das gelähmte Bein nicht richtig aufgestützt kriegt, aber zumindest ist es an sich ein normales sitzen und nicht mehr dieses seitwärtse, wo das Bein dann zur Seite weghängt.
Step by step arbeitet er sich also zur Normalität vor.
Neuzugang Mileya im Bad
Und Neuzugang Chatov im Holzhaus